RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Naddel!! :lol:
:mrgreen:
Ich bin für Nadine Vasta.:)
Wer zum Kuckuck ist Nadine Vasta? Muss man die kennen?

Mir würden einige Künstler einfallen, die man in die Jury setzen könnte. Das Problem ist: alle ernstzunehmenden Künstler tun sich das nicht an, weil sie DSDS zu Recht scheiße finden. Die gehen lieber zu Raab und USfO. Vielleicht sollte sich RTL mal fragen, woran das liegt.
von Karim
Nadine Vasta ist eine Moderatorin die pepp hat, nicht langweilig ist, kompetent ist und Ahung von Musik hat und immer beweist. Die einzgie aller VIVA-Moderatorinnen die wirklich Ahunung hat. Zudem sagt sie Leuten die Meinung und ist total lustig. :lol:
Man muss sie nicht unbedingt kennen, sie ist eine Newcomerin im Geschäft.

Denke nicht, dass alle Künstler "nein!!" zu DSDS sagen würden, RTL muss halt nur mal nach Ausschau halten.
von Fernsehfohlen
Ach Gott, die kenne ich sogar. Klingt in ihrer eigenen Sendung überaus nervig und auch nur sehr bedingt kompetent.
von Commi
Karim hat geschrieben:Nadine Vasta ist eine Moderatorin die pepp hat, nicht langweilig ist, kompetent ist und Ahung von Musik hat und immer beweist. Die einzgie aller VIVA-Moderatorinnen die wirklich Ahunung hat. Zudem sagt sie Leuten die Meinung und ist total lustig. :lol:

Denke nicht, dass alle Künstler "nein!!" zu DSDS sagen würden, RTL muss halt nur mal nach Ausschau halten.
Ich sprach ja auch von ernstzunehmenden Künstlern, die schon jahrelang im Geschäft sind. nicht von irgendwelchen VIVA-Flitzpiepen, die eh keiner kennt oder Möchtegern-Superstars wie Sarah Kreuz oder Annemie.
von Karim
Das ist mir bewusst, aber auch nicht so bekannte Leute hätten das Zeug zur Jurorin.
von mario_mendel34
Karim hat geschrieben:Nadine Vasta ist eine Moderatorin die pepp hat, nicht langweilig ist, kompetent ist und Ahung von Musik hat und immer beweist. Die einzgie aller VIVA-Moderatorinnen die wirklich Ahunung hat. Zudem sagt sie Leuten die Meinung und ist total lustig. :lol:
Achja, die Hormone. :lol:

Nadine Vasta ist eine VIVA-Tusse, die einem mächtig auf den Senkel geht und von nichts ne Ahnung hat. Wie das ganze VIVA-Musikprogramm halt vorrangig für minderjährige Tennies. Ich erinnere mich an eine VIVA Live!-Sendung, die sie moderierte, in der Lena Meyer-Landrut zu Gast war. Das war grottig.
von Commi
Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.
Wo sind denn diese 1000 Leute?

Und selbst wenn: auch 1000 Leute können irren.
Mein Lehrer hat mal gesagt: "Auch wenn 1000 Fliegen auf einem Scheißehaufen sitzen, wird er für mich nicht schmackhafter."
von mario_mendel34
Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.
Es gibt auch 1000 Leute, die Marco Schreyl für einen guten Moderator halten. Trotzdem macht ihn das nicht zu einem solchen. Ich glaube, dass selbst ich mehr Ahnung von Musik habe, als diese aufgedrehte VIVA-Tante.
von Fernsehfohlen
Ich habe irgendwie so eine Vermutung, aus welcher Gesellschaftsgruppe diese Menschen vorrangig kommen...
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich habe irgendwie so eine Vermutung, aus welcher Gesellschaftsgruppe diese Menschen vorrangig kommen...
Ich auch. Aber ich wollte mich nicht schon wieder unbeliebt machen. :)
von nachtschatten
Erstmal: super, dass Nina Eichinger raus ist.

Befürchte aber, dass die Wahl auf Sylvie v.d. Vaart fallen wird; sie wurde ja bereits soooo hochgelobt, als sie Nina bei der letzten (?) Folge vertreten hatte. Theoretisch könnte man eigentlich auch irgendwen hinsetzten, schließlich wird eh nach Bohlens Pfeife getanzt. Eine Widersetzerin würde denn wieder rausgeschmissen werden :D Wünschenswert wäre eine Rückkehr von Anja Lukaseder und Heinz Henn, die mir am Besten in der Jury gefallen haben.

Und zu den Vorschlägen aus der schrecklichen VIVA Sparte: oh. mein. Gott. bitte. nicht. !!! Wenn ich bereits an diese Vasta-Ische denke, die sooooo von was-weiß-ich ist, oder jemand ähnlich schreckliches, würd ich ganz sicher zur Axt greifen und den TV zerhacken :D
von Tommy Vercetti
nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin. die leute haben wohl tomaten in den augen!!!

als nachfolger schlage ich Elton im roten genial daneben anzug vor!!!
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin. die leute haben wohl tomaten in den augen!!!

Aber der moderiert für dich doch schon bald sternTv?!
von Commi
cooky hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin. die leute haben wohl tomaten in den augen!!!

Elton kann halt alles. Ich frag mich nur, welchen Anzug er meint.
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Elton kann halt alles. Ich frag mich nur, welchen Anzug er meint.
Der gute Tommy scheint hin und wieder wohl von der schweren Last seiner schier unendlichen Intelligenz etwas erdrückt und wirfte da scheinbar was mit Blamieren oder Kassieren durcheinander.
von Hundejunge
Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin.
Hm, und selbst wenn stimmt das eher für sie.
von Tommy Vercetti
Hundejunge hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin.
was meinst du?
ich versteh diesen merkwürdigen satz bei besten willen nicht
von mario_mendel34
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
was meinst du?
ich versteh diesen merkwürdigen satz bei besten willen nicht
Ich dachte, du bist so ein Intelligenzbolzen? :lol:
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich auch. Aber ich wollte mich nicht schon wieder unbeliebt machen. :)
Ihr kommt sowas von unsypamthisch rüber- gewisse Leute können einfach nicht Meinungen akzeptieren. Peinlich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9