Belthazor hat geschrieben:Naddel!! :lol:
Ich bin für Nadine Vasta.
Karim hat geschrieben:Wer zum Kuckuck ist Nadine Vasta? Muss man die kennen?Belthazor hat geschrieben:Naddel!! :lol:![]()
Ich bin für Nadine Vasta.
Karim hat geschrieben:Nadine Vasta ist eine Moderatorin die pepp hat, nicht langweilig ist, kompetent ist und Ahung von Musik hat und immer beweist. Die einzgie aller VIVA-Moderatorinnen die wirklich Ahunung hat. Zudem sagt sie Leuten die Meinung und ist total lustig. :lol:Ich sprach ja auch von ernstzunehmenden Künstlern, die schon jahrelang im Geschäft sind. nicht von irgendwelchen VIVA-Flitzpiepen, die eh keiner kennt oder Möchtegern-Superstars wie Sarah Kreuz oder Annemie.
Man muss sie nicht unbedingt kennen, sie ist eine Newcomerin im Geschäft.
Denke nicht, dass alle Künstler "nein!!" zu DSDS sagen würden, RTL muss halt nur mal nach Ausschau halten.
Karim hat geschrieben:Nadine Vasta ist eine Moderatorin die pepp hat, nicht langweilig ist, kompetent ist und Ahung von Musik hat und immer beweist. Die einzgie aller VIVA-Moderatorinnen die wirklich Ahunung hat. Zudem sagt sie Leuten die Meinung und ist total lustig. :lol:Achja, die Hormone. :lol:
Man muss sie nicht unbedingt kennen, sie ist eine Newcomerin im Geschäft.
Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.Wo sind denn diese 1000 Leute?
Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.Es gibt auch 1000 Leute, die Marco Schreyl für einen guten Moderator halten. Trotzdem macht ihn das nicht zu einem solchen. Ich glaube, dass selbst ich mehr Ahnung von Musik habe, als diese aufgedrehte VIVA-Tante.
Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.Ich habe irgendwie so eine Vermutung, aus welcher Gesellschaftsgruppe diese Menschen vorrangig kommen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich auch. Aber ich wollte mich nicht schon wieder unbeliebt machen.Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.Ich habe irgendwie so eine Vermutung, aus welcher Gesellschaftsgruppe diese Menschen vorrangig kommen...
Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin. die leute haben wohl tomaten in den augen!!!Aber der moderiert für dich doch schon bald sternTv?!
als nachfolger schlage ich Elton im roten genial daneben anzug vor!!!
cooky hat geschrieben:Elton kann halt alles. Ich frag mich nur, welchen Anzug er meint.Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin. die leute haben wohl tomaten in den augen!!!Aber der moderiert für dich doch schon bald sternTv?!
CommanderNOH hat geschrieben:Der gute Tommy scheint hin und wieder wohl von der schweren Last seiner schier unendlichen Intelligenz etwas erdrückt und wirfte da scheinbar was mit Blamieren oder Kassieren durcheinander.cooky hat geschrieben:Elton kann halt alles. Ich frag mich nur, welchen Anzug er meint.Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin. die leute haben wohl tomaten in den augen!!!Aber der moderiert für dich doch schon bald sternTv?!
Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin.Hm, und selbst wenn stimmt das eher für sie.
Hundejunge hat geschrieben:was meinst du?Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin.Hm, und selbst wenn stimmt das eher für sie.
Tommy Vercetti hat geschrieben:Ich dachte, du bist so ein Intelligenzbolzen? :lol:Hundejunge hat geschrieben:was meinst du?Tommy Vercetti hat geschrieben:nina war die beste und dass sie dieter immer zugestimmt hat stimmt doch garnicht, grade zum ende hin.Hm, und selbst wenn stimmt das eher für sie.
ich versteh diesen merkwürdigen satz bei besten willen nicht
CommanderNOH hat geschrieben:Ihr kommt sowas von unsypamthisch rüber- gewisse Leute können einfach nicht Meinungen akzeptieren. Peinlich!Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich auch. Aber ich wollte mich nicht schon wieder unbeliebt machen.Karim hat geschrieben:Naja, 1000 andere Leute sehens anders, aber wenn du meinst.Ich habe irgendwie so eine Vermutung, aus welcher Gesellschaftsgruppe diese Menschen vorrangig kommen...