Stefan hat geschrieben:Was ich auch noch ansprechen möchte: sollte es Sender geben, die am Spiel nicht mehr wirklich interessiert sind, dann lasst bitte anderen Leuten den Vortritt - und ich will damit niemanden angreifen oder sonst etwas - und auch keine Leute aus dem Spiel verscheuchen - sondern einfach sagen - solltet ihr keine Lust und Zeit mehr auf das Spiel haben, dann überlegt euch doch vl, ob ihr die Sendelizenz nicht vl. freigeben möchtet
Es muss ja nicht gleich so ein drastischer Schritt sein. Man kann ja den Sender auch teilen und nur eine gewisse Anzahl Tage abgeben.
Ich muss sagen, ich bin sehr glücklich damit, nur die Hälfte von PRIME bewirtschaften zu müssen. Das ist mühsam genug und hat mich vom Wunsch eines eigenen Senders geheilt. :lol:
Bei FTV und SPN (falls ihr mittlerweile eine feste Aufteilung habt) scheint das mit dem Timesharing ja auch gut zu klappen.
AlphaOrange hat geschrieben:Bei FTV und SPN (falls ihr mittlerweile eine feste Aufteilung habt) scheint das mit dem Timesharing ja auch gut zu klappen.
nö, wir können uns Gott sei dank gut genug ausstehen, dass wir den Sender auch zusammen leiten können :lol:
jotobi hat geschrieben:Wer streckt denn, außer friendssa, noch hinter FTV?
Tanga programmiert seit.. keine Ahnung .. den Samstag
Bild

Status-Update:
ACHDYN (Season 1): 8 von 8 Folgen fertiggestellt
CURRENT AFFAIRS (Season 1): 8 von 8 Folgen fertiggestellt; wird auf SPN laufen
LAW, PROBABLY (Season 3): 6 von 8 Folgen fertiggestellt

Ich werde nicht damit beginnen die neuen Staffeln der Serien anderer Sender zu schreiben, bevor diese sich nicht definitiv per PN gemeldet haben. In der PN sollte stehen wieviele Folgen ihr bestellt und wieviel ihr zahlen wollt. Je früher ihr euch meldet, desto früher kann ich anfangen eure Serien zu schreiben und dann habt ihr sie schon wenn die neue Season losgeht.
Ich werde nicht damit beginnen die neuen Staffeln der Serien anderer Sender zu schreiben, bevor diese sich nicht definitiv per PN gemeldet haben. In der PN sollte stehen wieviele Folgen ihr bestellt und wieviel ihr zahlen wollt. Je früher ihr euch meldet, desto früher kann ich anfangen eure Serien zu schreiben und dann habt ihr sie schon wenn die neue Season losgeht.
Im übrigen habe ich von SPN noch keine Bestellung einer zweiten Staffel von "Darkness" bekommen. Wäre also nett, wenn sich da noch jemand melden würde. :wink:
falls sich schon jemand fragte, wann das System fertig wird - ich hab zur Zeit so viel Stress mit der Uni, dass ich wohl erst ab Mitte Juli weiter machen kann.. dann sollte das aber relativ schnell gehen, steht ja schon fast alles
Episodentitel geleakt!

Da scheint es einer der Mitarbeiter bei EHIP mit der Sicherheit nicht ganz so genau zu nehmen. Die Episodentitel von vier Serien (Achdyn; Current Affairs; Law, Probably; Buffy: The Next Generation) sind nämlich dieses Wochenende geleakt und lassen auf eine spannende sechste Quotenspiel-Season hoffen.

Klicken auf eigene Gefahr, da einige Titel den Inhalt der Folgen spoilern könnten:
versteckter Inhalt:
Achdyn (Sender unbekannt)
1x01 Intruders / 1x01 Eindringlinge
1x02 What Temptation Resisted / 1x02 Versuchungen
1x03 You Are Here / 1x03 Sie befinden sich hier
1x04 Great Explanations, Part 1 / 1x04 Große Erklärungen, Teil 1
1x05 Great Explanations, Part 2 / 1x05 Große Erklärungen, Teil 2
1x06 The Killer / 1x06 Der Mörder
1x07 The Bargaining Chip / 1x07 Tochter trumpft Boot
1x08 No One Leaves / 1x08 Niemand verlässt diese Insel

Current Affairs (SPN)
1x01 A Monstrous Opportunity / 1x01 Eine monströse Gelegenheit
1x02 Ejaculate The Building / 1x02 Tippfehler
1x03 The Class / 1x03 Die Schulklasse
1x04 The Sugar Shortage / 1x04 Der Zuckermangel
1x05 Make Them Laugh / 1x05 Gelächter
1x06 Showbusiness/Motherhood / 1x06 Showbusiness/Mutterschaft
1x07 Chance Would Be A Fine Thing / 1x07 Schön wär's
1x08 All Change / 1x08 Alles ändert sich

Law, Probably (SPN)
3x01 A Tale Of Two Partners / 3x01 Eine Geschichte zweier Partner
3x02 America / 3x02 America
3x03 Miss Sunshine / 3x03 Die Königin der guten Laune
3x04 A Face For Television / 3x04 Ein Gesicht fürs Fernsehen
3x05 Mothers And Lovers / 3x05 Mütter und Liebhaber
3x06 The Chinese Family / 3x06 The chinesische Familie
3x07 Friends, Scams And Sex / 3x07 Freunde, Betrug und Sex
3x08 Head On / 3x08 Frontalangriff

Buffy: The Next Generation (SPN)
2x01 A Clueless Xander / 2x01 Hinweise
2x02 The Fourteen / 2x02 Vierzehn
2x03 Good, Evil, Gone / 2x03 Gut, böse, weg
2x04 The Balance / 2x04 Das Gleichgewicht
2x05 I Tried Before / 2x05 Ein letzter Versuch
2x06 The Last Real Pirates / 2x06 Die letzten wahren Piraten
2x07 The Heart / 2x07 Das Herz
2x08 Ritual Practice / 2x08 Das Ritual
Postmodern Pictures liegt auf Eis.

Diese Season werd ich einfach nicht groß dazu kommen viel zu machen. Das Quotenspiel ist ja schon spassig, aber auch erheblich zeitaufwändiger als ich mir das dachte.

Vielleicht lass ich Stefan in den nächsten Wochen noch Episodenbeschreibungen zu Comicalypse zukommen. Das würde ich schon gerne irgendwie abschließen, aber dann wohl nicht mehr selbst produzieren.

Mit Another Life geht es gerade auf anderen Wegen weiter und das macht es tatsächlich schwierig für mich hier noch eine zweite Staffel zu bringen. Ich habe vor ein paar Tagen das Okay bekommen ein Drehbuch als Hauptbestandteil meiner Magisterarbeit zu schreiben (plus fachspezifisch belegter, kritischer Reflexion der eingesetzten dramaturgischen Mittel als wissenschaftlicher Arbeitsteil). Und da favorisiere ich gerade Another Life als Ausgangsstoff und teste momentan, ob sich das auf Spielfilmlänge eindampfen und mit einem etwas geschlosseneren Ende versehen lässt. Wenn das alles so klappt wie ich mir das wünsche, dann werd ich danach natürlich versuchen so ein Drehbuch auch weiter an den Mann zu bringen oder vielleicht nochmals in einen Roman umzuschreiben. In beiden Fällen wäre es jedenfalls unklug mein Season 2 und damit potentielles Fortsetzungsmaterial irgendwo in einem Forum zu veröffentlichen. Also würde es da zumindest vorläufig keine zweite Season im Quotenspiel geben, selbst wenn ich die Zeit dafür hätte.
RickyFitts hat geschrieben: Das Quotenspiel ist ja schon spassig, aber auch erheblich zeitaufwändiger als ich mir das dachte.
ja das stimmt leider .. :lol:

würd mich auf jeden Fall freuen, wenn die 4 Folgen Comicalypse noch kommen :oops: :mrgreen:

Bis zum Start der neuen Season musst du mir dann halt noch sagen, wie dein Status im Spiel sein soll - um für die Sendungen weiterhin Geld zu bekommen, musst du ja "Produzent" bleiben, ergo - müsstest du auch weiterhin abstimmen, sonst gibts wieder Strafen. Wenn du als Produzent ganz aussteigst, ginge das Geld auch wieder an die "Spielbank" .. also ins nichts :|
RickyFitts hat geschrieben:Mit Another Life geht es gerade auf anderen Wegen weiter und das macht es tatsächlich schwierig für mich hier noch eine zweite Staffel zu bringen. Ich habe vor ein paar Tagen das Okay bekommen ein Drehbuch als Hauptbestandteil meiner Magisterarbeit zu schreiben (plus fachspezifisch belegter, kritischer Reflexion der eingesetzten dramaturgischen Mittel als wissenschaftlicher Arbeitsteil). Und da favorisiere ich gerade Another Life als Ausgangsstoff und teste momentan, ob sich das auf Spielfilmlänge eindampfen und mit einem etwas geschlosseneren Ende versehen lässt. Wenn das alles so klappt wie ich mir das wünsche, dann werd ich danach natürlich versuchen so ein Drehbuch auch weiter an den Mann zu bringen oder vielleicht nochmals in einen Roman umzuschreiben. In beiden Fällen wäre es jedenfalls unklug mein Season 2 und damit potentielles Fortsetzungsmaterial irgendwo in einem Forum zu veröffentlichen. Also würde es da zumindest vorläufig keine zweite Season im Quotenspiel geben, selbst wenn ich die Zeit dafür hätte.
Hehe, coole Sache.

Ich hab auch immer mal wieder Bauchschmerzen, wenn ich der Meinung bin, eine Storyidee zu haben, die vollstes Potential für ein echtes Drehbuch oder Roman hätte (wohl eher, denn ein Drehbuch würde ich wohl ohnehin nie verkaufen können) und sie dann in 20-zeiligen Ep'beschreibungen im Quotenspiel zu verschleudern. "Fish" war so ein Fall, was man der Serie leider gar nicht ansieht.

Joar, Metropolis ist noch in der Planungsphase und hat keine einzige Zeile geschrieben, aber einige Serien sind schon vernünftig durchgeplant:

- Chief Wiggum, P.I. wird einen neuen Charakter bekommen, der in mehreren Episoden auftauchen wird und den Simpsons-Fans, die jede Folge gesehen haben, kennen dürften.

- Das Team von Sinnlos Academix wird es mit dem geheimnisvollen "Abstractum" zu tun bekommen - und natürlich mit der im Staffelfinale abhanden gekommenen "ultimativen Wahrheit".

- The Channel wird sich in der kommenden Staffel mehr auf die Serienproduktion fokussieren.

- Der Harper's Island Ableger The Ship wird mit 22 Charakteren starten.

Weitere Infos zu den neuen Serien kommen wenn die Zeit reif ist.

Bleibt mir eigentlich nur noch mal der PRIME-Aufruf an die Produzenten (jene, die noch übrig geblieben sind):
- Ich suche Fantasyserien und hätte einige Konzepte parat, die ich auf Anfrage rausrücke
- Aufgesexte Comedies sind auch willkommen
Für einen exklusiven Produktionsvertrag lässt sich sicher ein guter Preis aushandeln.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 68