- Mi 26. Mai 2010, 23:05
Ich muss sagen, ich bin sehr glücklich damit, nur die Hälfte von PRIME bewirtschaften zu müssen. Das ist mühsam genug und hat mich vom Wunsch eines eigenen Senders geheilt. :lol:
Bei FTV und SPN (falls ihr mittlerweile eine feste Aufteilung habt) scheint das mit dem Timesharing ja auch gut zu klappen.
Stefan hat geschrieben:Was ich auch noch ansprechen möchte: sollte es Sender geben, die am Spiel nicht mehr wirklich interessiert sind, dann lasst bitte anderen Leuten den Vortritt - und ich will damit niemanden angreifen oder sonst etwas - und auch keine Leute aus dem Spiel verscheuchen - sondern einfach sagen - solltet ihr keine Lust und Zeit mehr auf das Spiel haben, dann überlegt euch doch vl, ob ihr die Sendelizenz nicht vl. freigeben möchtetEs muss ja nicht gleich so ein drastischer Schritt sein. Man kann ja den Sender auch teilen und nur eine gewisse Anzahl Tage abgeben.
Ich muss sagen, ich bin sehr glücklich damit, nur die Hälfte von PRIME bewirtschaften zu müssen. Das ist mühsam genug und hat mich vom Wunsch eines eigenen Senders geheilt. :lol:
Bei FTV und SPN (falls ihr mittlerweile eine feste Aufteilung habt) scheint das mit dem Timesharing ja auch gut zu klappen.