von gigaman23
Fabel hat geschrieben:Dzeko ist laut dem RTL-Videotext und laut der "Wolfsburger Allgemeinen" bereits bei Mourinho in Madrid.

:cry: :cry: :cry: :cry:
Sehr gut für den jungen!

Freut mich so sehr :o
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Dzeko ist laut dem RTL-Videotext und laut der "Wolfsburger Allgemeinen" bereits bei Mourinho in Madrid.

Sehr gut für den jungen!

Freut mich so sehr :o
Mich nicht......aber ist noch nix sicher...
von TorianKel77

Vielleicht kriegt ihr im Tausch ja Benzema :wink: , obwohl man für die 40 Mios auch gut und gerne gleich zwei Stars holen kann. Juve will doch bsw. Diego nicht mehr, Luca Toni kraucht als Free-Agent rum, Afellay ist ja scheinbar auch noch unentschlossen und wer weiß wer da noch so im Transferkarussel sitzt. Wird jedenfalls ein interessanter Sommer auf dem Transfermarkt.
von Fabel
TorianKel77 hat geschrieben:

Vielleicht kriegt ihr im Tausch ja Benzema :wink: , obwohl man für die 40 Mios auch gut und gerne gleich zwei Stars holen kann. Juve will doch bsw. Diego nicht mehr, Luca Toni kraucht als Free-Agent rum, Afellay ist ja scheinbar auch noch unentschlossen und wer weiß wer da noch so im Transferkarussel sitzt. Wird jedenfalls ein interessanter Sommer auf dem Transfermarkt.
Benzema wäre geilo. :wink:
Aber, ich hatte letztens, in der SportBild wars glaube ich, gelesen, dass der "Trottel mit dem Regenschirm" sich im Falle des Weggangs von Mister Dzeko,einen Stürmer mitnähme von Twente.
von Reddy
Fabel hat geschrieben:

Aber, ich hatte letztens, in der SportBild wars glaube ich, gelesen, dass der "Trottel mit dem Regenschirm" sich im Falle des Weggangs von Mister Dzeko,einen Stürmer mitnähme von Twente.
Muss ja kein Schlechter Sein :wink: Es gibt auch welche die aus Chile kommen und im ersten Jahr um die Torjägerkanone mitspielen :mrgreen:
von Commi
Fabel hat geschrieben:

Da gibt´s keinen Stürmer, der Dzeko annähernd ersetzen könnte.
von Commi
Fabel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Da gibt´s keinen Stürmer, der Dzeko annähernd ersetzen könnte.
Allerdings.
That´s a Mission Impossible.
Leider! :(
Naja, irgendwo auf diesem Planeten wird wohl ein Stürmer rumlaufen, der Dzeko ersetzen kann. Nur halt in Enschede nicht.
von kamil
american-way hat geschrieben:Bayern doch noch Champions-League-Sieger? Inter soll im Finale zwei Spieler mit ungültigen Verträgen eingesetzt haben. Nun droht auch die Aberkennung des Titels.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48444.html
Bayern wurde doch genauso sportlich von Inter geschlagen wie Barcelona, Chelsea und ZSKA Moskau. Die drei hätten doch dann genauso ein Anrecht auf den Titel?!
von Godfather
Reddy hat geschrieben: Ein Titel über den Grünen Tisch??? Das wäre ja ein Toller Titel :lol: Allerdings 5 Jahreswertungstechnisch von mir aus :lol:
Ja, so ist es. Zudem kriegt man auch ein paar Millionen mehr :P
von thelastromeo
So einfach geht es nun doch nicht, denn auch andere Teams wären davon benachteiligt gewesen und Mailand hätte gar nicht im Finale stehen dürfen. Wenn Bayern nachträglich der Titel zuerkannt werden würde, wäre das die größte Sauerei überhaupt.
von D'Angelo Dinero
Mein Vorschlag: Man lässt einfach alle Spiele mit Inter Beteiligung wiederholen. Rubin Kasan wäre in Folge dessen Zweiter der Gruppenphase.

Achtelfinale: Kasan - Chelsea
Viertelfinale: Kasan/Chelsea - ZSKA Moskau
Halbfinale: Kasan/Chelsea/Moskau - Barcelona
Finale: Kasan/Chelsea/Moskau/Barca - Bayern

Bild
von AlphaOrange
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Mein Vorschlag: Man lässt einfach alle Spiele mit Inter Beteiligung wiederholen. Rubin Kasan wäre in Folge dessen Zweiter der Gruppenphase.

Achtelfinale: Kasan - Chelsea
Viertelfinale: Kasan/Chelsea - ZSKA Moskau
Halbfinale: Kasan/Chelsea/Moskau - Barcelona
Finale: Kasan/Chelsea/Moskau/Barca - Bayern

Bild
Für den Fall der Fälle müsste man eigentlich genau das machen.
Nur wird das niemals geschehen. Inter wird auch weder absteigen noch den Titel aberkannt bekommen. Und wenn doch, holen sie ihn sich über irgendein Gericht in dritter, vierter, fünfter Instanz zurück. Kennt man doch.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30