Shepherd hat geschrieben:Aber natürlich fliegt der aggressive Schauspieler Daniel, schließlich ist Rene ja unterhaltsam und ER spielt natürlich keine Show. Erste Umfragen bestätigen das schon. Darf man niemandem erzählen, wir haben da einen dummen Daniel, der aber niemandem was antut und eigentlich nur Spaß haben will, und dort einen Provokateur, der widerlicher nicht sein könnte und ihn auf schlimmste Art und Weise in der Liveshow demütigt. Und die Leute wollen den Asi sehen, is ja was los dann. Absolut abartig.
Keine Sorge, BB hat noch jedes Jahr dafür gesorgt, dass die Langweiler ins Finale kommen also wird Daniel auf jeden Fall bleiben....leider.
Ich verstehe ja, wenn jemand sagt, dass Renés Streitereien ihn nicht unterhalten, aber es kann mir doch niemand weis machen wollen, dass René weniger unterhaltsam ist als Daniel.
Und wer nach 10 Jahren das Voting immer noch als moralische Instanz missversteht, dem kann man echt nicht mehr helfen. Das Voting bei BB ist dazu da, die Sendung besser zu machen, sprich die Kandidaten auszusortieren, die nichts zur Show beitragen. Aber genau das versteht die Mehrheit der Zuschauer eben nicht.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Rauswahlreihenfolge der Staffel etwa so ausgesehen:
- Woche 4: Daniel (statt Harald)
- Woche 6: Pluto (war effektiv Pluto)
- Woche 8: Tobias (statt Carlos)
- Woche 10: Robert (statt Jessica)
- usw.: Pico, Wissam, ...
Was wäre das für eine tolle Staffel geworden, wenn wir Eva, Jessica, Sabrina, Klaus, Harald, Katrin usw. noch alle im Haus hätten statt Leuten wie Daniel und Robert...