RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von little_big_man
Wie geil! Kristina ist sooooooooo doof! Dank ihr ist Daniel jetzt nominiert und René und Klaus können sich freuen! :D

(Und nein, ich bin immer noch weit weg davon ein Klaus-Fan zu sein, aber bei der verbliebenen Auswahl an Bewohnern im Haus ist er neben Katrin und ev. Natascha einfach noch das kleinste Übel.)
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 21. Jun 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
little_big_man hat geschrieben:Wie geil! Kristina ist sooooooooo doof! Dank ihr ist Daniel jetzt nominiert und René und Klaus können sich freuen! :D
Ist doch egal ... Da sieht man wenigstens, wer im Hause Strategie fährt und sich untereinander abspricht ...

Kristina hatte doch keine Chance auf die Nominierung zu reagieren, da sie den Namen aufschreiben musste, bevor alle Stimmen bekannt waren ... Also wo bitte ist sie nun doof? Weil sie ihre Stimme jene Person gibt, welche sie am meisten stört?

Btw. Rene einfach nur megapeinlich ...
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 21. Jun 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von gigaman23
was ist denn passiert hab nur gesehen , wie irgendwie rene irgendwas gemacht haben soll?!
was denn?=
von logan99
Er meinte, dass Daniel seine verstorbenen Tanten und Oma dazu nutzt um Mitleid beim Publikum zu erwirken - oder so ähnlich ...
von gigaman23
logan99 hat geschrieben:Er meinte, dass Daniel seine verstorbenen Tanten und Oma dazu nutzt um Mitleid beim Publikum zu erwirken - oder so ähnlich ...
ich dachte er hat ihn geschlagen o.ä. :(
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Kristina hatte doch keine Chance auf die Nominierung zu reagieren, da sie den Namen aufschreiben musste, bevor alle Stimmen bekannt waren ... Also wo bitte ist sie nun doof? Weil sie ihre Stimme jene Person gibt, welche sie am meisten stört?
Nein, weil sie ihre Stimme einer Person gibt, die ausser ihr niemand nominiert (und das konnte sie wissen).

Klaus ist da einfach intelligenter und hat noch nie seine Nomi-Stimme so sinnlos verschwendet. Ich habe ihn zwar wochenlang dafür verflucht, dass er all meine Favoriten rausgekegelt hat (Harald, Jessica, Eva, Uwe, Sabrina), aber gleichzeitig hat er damit auch immer mehr meinen Respekt gewonnen, weil er taktisch einfach absolut brilliant ist und er deshalb nun ganz einfach der logische Sieger der Staffel ist, auch wenn ich 1000 Mal lieber einer Eva das Geld gegönnt hätte.
von little_big_man
gigaman23 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Er meinte, dass Daniel seine verstorbenen Tanten und Oma dazu nutzt um Mitleid beim Publikum zu erwirken - oder so ähnlich ...
ich dachte er hat ihn geschlagen o.ä. :(
Ich hatte das auch verpasst weil ich hier gerade etwas geschrieben habe und dachte jetzt auch, dass er ihn irgendwie angespuckt hat oder so. Aber ganz ehrlich: Daniel nutzt doch diese Mitleidschiene gnadenlos aus, das ist für jeden mit etwas Verstand mehr als offensichtlich.

Ich verfolge zwar den Live-Stream nicht, habe aber in diversen Foren gelesen, dass Daniel angeblich mit auf den Weg bekommen hat von seiner Familie bei der Beerdigung, dass er noch mehr trauern soll im Haus, da das Mitleid erweckt und gut ankommt bei den Zuschauern. Und nichts anderes hat René doch in dem Fall gesagt, oder?

Ich heisse das zwar nicht für gut, denn es ist sicher sehr unsensibel das so direkt zu sagen, aber die Wahrheit ist es nichtsdestotrotz.
von MarQi
puuh war das heftig. ich weiß gar nicht, wer mir mehr leid tun soll. daniel oder rene? mich hat das auch getroffen, als rene dem daniel das vorgeworfen hat. fand ich gut das katrin sowas wie "zivilcourage" gezeigt hat, anstatt schweigend dabei zu stehen.
ich bleib dabei: renes strategie hab ich immer noch nicht kapiert. ist doch klar, dass er jetzt fliegt und wenn er erstmal rauskommt, kann er sich doch nirgends mehr sehen lassen! wenn der mir auf der straße begegnet, wechsel ich garantiert die seite :)
Ich verfolge zwar den Live-Stream nicht, habe aber in diversen Foren gelesen, dass Daniel angeblich mit auf den Weg bekommen hat von seiner Familie bei der Beerdigung, dass er noch mehr trauern soll im Haus, da das Mitleid erweckt und gut ankommt bei den Zuschauern. Und nichts anderes hat René doch in dem Fall gesagt, oder?
ach komm, welche familie gibt sowas seinem kind mit auf dem weg? also meine nicht und daniels sicher auch nicht. es liegt zwar nahe, dass sich solche schicksalsschläge gut verkaufen lassen, aber es wird ihm wohl kaum seine familie drauf gebracht haben. das was du gelesen hast entstammt eher irgendwelchen hirngespinsten der antis. nee das geht echt zu weit! daniel ist zwar faul, langweilig und nicht gerade der schlaueste, aber er war den anderen gegenüber immer fair.
Zuletzt geändert von MarQi am Mo 21. Jun 2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Es geht nicht mehr armseliger als Daniels familiäre Todesfälle vor nem Millionenpublikum so ins Spiel zu bringen. Selbst Klaus fand das nicht ok. Normalerweise müsste Rene mit 100% rausfliegen nach dieser Entgleisung, man fragt sich echt wieviel Restanstand und Erziehung noch im BB- Publikum steckt. Einige verstehen ja nichtmal mehr, dass das asozial ist. Merken die eigentlich noch IRGENDWAS? Ohne Worte eigentlich. Aber natürlich fliegt der aggressive Schauspieler Daniel, schließlich ist Rene ja unterhaltsam und ER spielt natürlich keine Show. Erste Umfragen bestätigen das schon. Darf man niemandem erzählen, wir haben da einen dummen Daniel, der aber niemandem was antut und eigentlich nur Spaß haben will, und dort einen Provokateur, der widerlicher nicht sein könnte und ihn auf schlimmste Art und Weise in der Liveshow demütigt. Und die Leute wollen den Asi sehen, is ja was los dann. Absolut abartig.
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Nein, weil sie ihre Stimme einer Person gibt, die ausser ihr niemand nominiert (und das konnte sie wissen).

Klaus ist da einfach intelligenter und hat noch nie seine Nomi-Stimme so sinnlos verschwendet. Ich habe ihn zwar wochenlang dafür verflucht, dass er all meine Favoriten rausgekegelt hat (Harald, Jessica, Eva, Uwe, Sabrina), aber gleichzeitig hat er damit auch immer mehr meinen Respekt gewonnen, weil er taktisch einfach absolut brilliant ist und er deshalb nun ganz einfach der logische Sieger der Staffel ist, auch wenn ich 1000 Mal lieber einer Eva das Geld gegönnt hätte.
Ich finde nichts dabei, wenn sie nicht nach Strategie nominiert. Ganz im Gegenteil - hat was erfrischendes, dass nicht jeder das Projekt mit einer deartigen Verbissenheit sieht. Da kann ein Klaus noch so vermeindlich brilliant agieren. Die Mittel die er dafür einsetzt sind einfach unterste Schublade und stehen für mich im keinen Verhältnis zum Erfolg ... Aber mit der Meinung steht man ja heutzutage ziemlich alleine da ... Traurig eigentl. ...
little_big_man hat geschrieben: Ich hatte das auch verpasst weil ich hier gerade etwas geschrieben habe und dachte jetzt auch, dass er ihn irgendwie angespuckt hat oder so. Aber ganz ehrlich: Daniel nutzt doch diese Mitleidschiene gnadenlos aus, das ist für jeden mit etwas Verstand mehr als offensichtlich.

Ich heisse das zwar nicht für gut, denn es ist sicher sehr unsensibel das so direkt zu sagen, aber die Wahrheit ist es nichtsdestotrotz.
Wie kannst du davon sprechen, dass es die Wahrheit ist, wenn wir doch alle garnicht wissen wie es wirklich abläuft.

Du liest in ein paar Foren, was angeblich Daniel bei der Beerdigung mit auf den Weg bekommen hat, aber woher willst du wissen, dass es so ist?

Ich sehe ihn nicht übermäßig trauern. Er hat ab und an sein Minuten, aber das ist ja vollkommen verständlich wenn 3 Menschen in so kurzer Zeit versterben ...

Da finde ich das provokative Spiel von Klaus mit den Kameras und Cartman Richtung Zuschauer viel bedenklicher ...
Shepherd hat geschrieben:Es geht nicht mehr armseliger als Daniels familiäre Todesfälle vor nem Millionenpublikum so ins Spiel zu bringen. Selbst Klaus fand das nicht ok. Normalerweise müsste Rene mit 100% rausfliegen nach dieser Entgleisung, man fragt sich echt wieviel Restanstand und Erziehung noch im BB- Publikum steckt. Einige verstehen ja nichtmal mehr, dass das asozial ist. Merken die eigentlich noch IRGENDWAS? Ohne Worte eigentlich. Aber natürlich fliegt der aggressive Schauspieler Daniel, schließlich ist Rene ja unterhaltsam und ER spielt natürlich keine Show. Erste Umfragen bestätigen das schon. Darf man niemandem erzählen, wir haben da einen dummen Daniel, der aber niemandem was antut und eigentlich nur Spaß haben will, und dort einen Provokateur, der widerlicher nicht sein könnte und ihn auf schlimmste Art und Weise in der Liveshow demütigt. Und die Leute wollen den Asi sehen, is ja was los dann. Absolut abartig.
Absoulte Zustimmung meinerseits!

Vom Charakter her nochmal ne Stufe abartiger als Klaus ... Daniel wirds wohl am kommenden Montag treffen ... Schade drum ... Da gäbs wahrlich andere Leute, die den Rauswurf früher verdient hätten ...
von TorianKel77
Ich bin ja auch kein Fan von Daniel und seh den lieber früher als später draußen, aber diesmal muss es einfach Rene erwischen. Er bringt zwar Feuer ins Haus, aber die plumpe Art wie er die Bewohner provoziert geht einfach gar nicht und es nervt auch tierisch. Zumal er sich oft widerspricht und fadenscheinige Gründe und Vorwürfe loslässt, einfach arm das Ganze. Daniel scheint in der Hinsicht wohl am unentspanntesten drauf zu reagieren, hoffentlich kocht das nicht noch mehr über, gerade wegen Renes Nomi-Begründung heute besteht da durchaus die Gefahr.
von Out of Norm
Holla die Waldfee! Über Wochen war mein Interesse an BB gleich null, da
ich das Alphatier Claus dann doch zu dominant und im Umkehrschluss schon wieder
langweilig fand...und stellte heut fest, dass da noch mehr Psychos inzwischen dabei sind. Keine Ahnung was da wirklich die Auslöser für solche Äusserungen waren - aber das war schon deftiger Tobak. Glaube , die Woche wird (wieder)interessant...
von little_big_man
Shepherd hat geschrieben:Aber natürlich fliegt der aggressive Schauspieler Daniel, schließlich ist Rene ja unterhaltsam und ER spielt natürlich keine Show. Erste Umfragen bestätigen das schon. Darf man niemandem erzählen, wir haben da einen dummen Daniel, der aber niemandem was antut und eigentlich nur Spaß haben will, und dort einen Provokateur, der widerlicher nicht sein könnte und ihn auf schlimmste Art und Weise in der Liveshow demütigt. Und die Leute wollen den Asi sehen, is ja was los dann. Absolut abartig.
Keine Sorge, BB hat noch jedes Jahr dafür gesorgt, dass die Langweiler ins Finale kommen also wird Daniel auf jeden Fall bleiben....leider.

Ich verstehe ja, wenn jemand sagt, dass Renés Streitereien ihn nicht unterhalten, aber es kann mir doch niemand weis machen wollen, dass René weniger unterhaltsam ist als Daniel.

Und wer nach 10 Jahren das Voting immer noch als moralische Instanz missversteht, dem kann man echt nicht mehr helfen. Das Voting bei BB ist dazu da, die Sendung besser zu machen, sprich die Kandidaten auszusortieren, die nichts zur Show beitragen. Aber genau das versteht die Mehrheit der Zuschauer eben nicht.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Rauswahlreihenfolge der Staffel etwa so ausgesehen:
- Woche 4: Daniel (statt Harald)
- Woche 6: Pluto (war effektiv Pluto)
- Woche 8: Tobias (statt Carlos)
- Woche 10: Robert (statt Jessica)
- usw.: Pico, Wissam, ...

Was wäre das für eine tolle Staffel geworden, wenn wir Eva, Jessica, Sabrina, Klaus, Harald, Katrin usw. noch alle im Haus hätten statt Leuten wie Daniel und Robert...
von little_big_man
TorianKel77 hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Fan von Daniel und seh den lieber früher als später draußen, aber diesmal muss es einfach Rene erwischen. Er bringt zwar Feuer ins Haus, aber die plumpe Art wie er die Bewohner provoziert geht einfach gar nicht und es nervt auch tierisch. Zumal er sich oft widerspricht und fadenscheinige Gründe und Vorwürfe loslässt, einfach arm das Ganze. Daniel scheint in der Hinsicht wohl am unentspanntesten drauf zu reagieren, hoffentlich kocht das nicht noch mehr über, gerade wegen Renes Nomi-Begründung heute besteht da durchaus die Gefahr.
Ich verstehe ja, dass die Bewohner René raus haben wollen, ich möchte ja auch auf keinen Fall mit einem René oder auch einem Klaus zusammenleben müssen. Aber wir Zuschauer sind doch nicht dafür da, es den Bewohnern möglichst angenehm, einfach und damit langweilig zu machen.

René fliegt sowieso raus, wenn nicht in einer dann eben in drei Wochen. Aber Daniel war während 23 Wochen noch nie nominiert und das ist nun wohl die einzige Chance ihn vor dem Finale loszuwerden. Es war doch schon schlimm genug, dass bei BB9 mit Beni der Hausgeist der Staffel im Finale stand, da brauche ich wirklich kein Déjà-Vu, sprich dass mit Daniel der Hausgeist von BB10 im Finale steht.
von TorianKel77
little_big_man hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ich bin ja auch kein Fan von Daniel und seh den lieber früher als später draußen, aber diesmal muss es einfach Rene erwischen. Er bringt zwar Feuer ins Haus, aber die plumpe Art wie er die Bewohner provoziert geht einfach gar nicht und es nervt auch tierisch. Zumal er sich oft widerspricht und fadenscheinige Gründe und Vorwürfe loslässt, einfach arm das Ganze. Daniel scheint in der Hinsicht wohl am unentspanntesten drauf zu reagieren, hoffentlich kocht das nicht noch mehr über, gerade wegen Renes Nomi-Begründung heute besteht da durchaus die Gefahr.
Ich verstehe ja, dass die Bewohner René raus haben wollen, ich möchte ja auch auf keinen Fall mit einem René oder auch einem Klaus zusammenleben müssen. Aber wir Zuschauer sind doch nicht dafür da, es den Bewohnern möglichst angenehm, einfach und damit langweilig zu machen.
Mag sein, die können sich ja meinetwegen die Woche auch noch dumm anmachen, solange es nicht komplett eskaliert. Aber dann ist auch genug, denn Renes Art ist doch wirklich nicht zu ertragen, das Gelaber möchte ich mir jedenfalls nicht noch länger antun. Ab und zu mal ein paar Sprüche kann ja okay sein, aber so unqualifiziert wie Rene vorgeht empfinde ich das dann doch auch als Zuschauer unerträglich und nicht unterhaltsam :wink: .
von little_big_man
TorianKel77 hat geschrieben:Ab und zu mal ein paar Sprüche kann ja okay sein, aber so unqualifiziert wie Rene vorgeht empfinde ich das dann doch auch als Zuschauer unerträglich und nicht unterhaltsam :wink: .
Das verstehe ich doch völlig, aber trotzdem hat noch keiner hier sagen können, dass René weniger unterhaltsam ist als Daniel und nur darum geht es doch. So wenig er einige Leute unterhalten mag mit seiner Art, so unmöglich ist es, dass er weniger unterhaltsam ist als Daniel.

Die Frage lautet ja nicht: Soll René gehen? Ja oder Nein?

Sondern: Langweilt dich René oder Daniel mehr?

Ein 'Ja' bei ersterer Frage könnte ich völlig verstehen aber jemand, der mir ernsthaft erklären kann, dass er von Daniel weniger gelangweilt ist als von René, den muss ich zuerst noch finden...freiwillige bitte vortreten.. :wink:

Und allen die sowohl René als auch Daniel nicht mehr sehen wollen muss doch klar sein, dass René auch nächstes Mal wieder nominiert wäre, während Daniel wohl im Finale steht, wenn er in 7 Tagen nicht geht.
von MarQi
Was wäre das für eine tolle Staffel geworden, wenn wir Eva, Jessica, Sabrina, Klaus, Harald, Katrin usw. noch alle im Haus hätten statt Leuten wie Daniel und Robert...
:roll: *gääääääääääääääääähn*
bin froh, dass die alle weg sind. gerade Harald und Carlos waren der absolute Griff ins Klo ^^
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Ein 'Ja' bei ersterer Frage könnte ich völlig verstehen aber jemand, der mir ernsthaft erklären kann, dass er von Daniel weniger gelangweilt ist als von René, den muss ich zuerst noch finden...freiwillige bitte vortreten.. :wink:
Da brauchst du nicht lange suchen. Ich melde mich da gerne freiwillig.

Du musst ganz einfach mal in Betracht ziehen, dass es Menschen gibt, denen solche Krawallexzesse auf die Nerven gehen. Und das was mir auf die Nerven geht, kann ich schlecht als Unterhaltung bezeichnen. Z.B. kann ich immer wieder lachen (nicht auf eine gehässige Art wie etwa Rene), wenn Daniel wieder mal sein eigenes Deutsch zum besten gibt - was wiederrum unterhaltend ist. Eben auf eine angenehme Art.
von little_big_man
MarQi hat geschrieben:
:roll: *gääääääääääääääääähn*
bin froh, dass die alle weg sind. gerade Harald und Carlos waren der absolute Griff ins Klo ^^
Wäre ich Milliardär ( :mrgreen: ) würde ich folgendes Experiment finanzieren:

2 parallele BB Staffeln mit je 12 Bewohnern laufen lassen und zwar wie folgt (nur mal auf die BB10 Bewohner beschränkt):

Staffel A:
Eva
Sabrina
Jessica
Katrin
Harald
Uwe
Pisei
Anne
Oma Anne
Klaus
René
Micaela

Staffel B:
Pico
Daniel
Robert
Pluto
Wissam
Tobias
Cora
Jenny
Manuela
Timo
Marc
Lilly

Und dann schauen, welche Staffel mehr Zuschauer anlockt. Ich würde jede Wette machen, dass sich keine Sau für Staffel B interessieren würde. Das mögen zwar 12 nette, freundliche Leute sein, aber wer will schon jeden Tag einschlafen beim TZF schauen? In Staffel A hingegen wäre richtig Zündstoff drin und jeder der 12 Kandidaten wäre ein absolut einzigartiger Charakter und kein einziger davon langweilig.

Zudem würde ich in dieser Staffel A auch völlig verstehen, wenn die Zuschauer René rauswählen würden mit der Begründung, dass er nervt und alle anderen einfach unterhaltsamer sind. Denn dort wäre kein Langweiler dabei, wo man sagen müsste, dass es ein schlechter Witz ist, wenn ein René vorher gehen muss.
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 22. Jun 2010, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
von logan99
little_big_man hat geschrieben: Ich würde jede Wette machen, dass sich keine Sau für Staffel B interessieren würde. Das mögen zwar 12 nette, freundliche Leute sein, aber wer will schon jeden Tag einschlafen beim TZF schauen? In Staffel A hingegen wäre richtig Zündstoff drin und jeder der 12 Kandidaten wäre ein absolut einzigartiger Charakter und kein einziger davon langweilig.
Und wer will jeden Tag nen Asprerin nach BB einwerfen, weil man wieder Kopfschmerzen bekommen hat?

Du verallgemeinerst halt alles. Auch bei deiner B Variante würden Konflike entstehen. Jedoch besteht dort die Hoffnung, dass diese auf einer Ebene ausgetragen werden, die nicht das aktuelle Stammpublikum anspricht ...
von Glenn
Shepherd hat geschrieben:Es geht nicht mehr armseliger als Daniels familiäre Todesfälle vor nem Millionenpublikum so ins Spiel zu bringen. Selbst Klaus fand das nicht ok. Normalerweise müsste Rene mit 100% rausfliegen nach dieser Entgleisung, man fragt sich echt wieviel Restanstand und Erziehung noch im BB- Publikum steckt. Einige verstehen ja nichtmal mehr, dass das asozial ist. Merken die eigentlich noch IRGENDWAS? Ohne Worte eigentlich. Aber natürlich fliegt der aggressive Schauspieler Daniel, schließlich ist Rene ja unterhaltsam und ER spielt natürlich keine Show. Erste Umfragen bestätigen das schon. Darf man niemandem erzählen, wir haben da einen dummen Daniel, der aber niemandem was antut und eigentlich nur Spaß haben will, und dort einen Provokateur, der widerlicher nicht sein könnte und ihn auf schlimmste Art und Weise in der Liveshow demütigt. Und die Leute wollen den Asi sehen, is ja was los dann. Absolut abartig.
Dem kann man nur zustimmen. Ich hoffe wirklich, dass René nächste Woche fliegt. Schlimm genug, dass es auch hier noch Leute gibt, die den Kerl für toll empfinden und tapfer das "Unterhaltung"-Schild hochhalten. Verdammt nochmal, alles hat seine Grenzen, und man kann nicht jegliches asoziale Verhalten mit dieser Luschi-Begründung entschuldigen. Mir war Daniel bisher recht egal, aber seit heute hoffe ich, dass er die Staffel gewinnt. Am besten im Finale gegen Klaus gewinnen. Einfach um dem "König der Vollidioten" und eben diesen einen Denkzettel zu verpassen. Unterhaltung schön und gut, aber kein Applaus für Arschlöcher.
von Commi
Klaus und Rene sind einfach asozial. Wer das nicht so sieht, isses selber. Punkt.

Daniel ist scheiße. Aber ihn so anzugehen ist unter aller Sau. Und ich hätte größtes Verständnis dafür, wenn er Rene und Klaus tatsächlich aufs Maul gibt. Das ist zwar auch asozial, aber anders verstehen die beiden es nicht. Wes Geistes Kind Klaus ist, hat er ja heute bei der Offenen Nominierung gezeigt, als er Daniel anspuckte. Aber das ist natürlich alles wieder gaaaanz toll, weil es ja Klaus war.
von MarQi
Ich würde jede Wette machen, dass sich keine Sau für Staffel B interessieren würde.
aah, die wette nehme ich an.
pico und wissam vs. robert und lilly sorgen für den streit
cora für die duschszenen
tobi und cora sind das liebespaar
jenny und timo die sympathieträger
und schon sind die zuschauer dabei... zudem überwiegt mir bei variante 1 das bild der "an den teetassen klammernden und auf der couch liegenden pseudeo-intelligenten." (eva, jessica, katrin) die sich dann gegenseitig tot quatschen und alle drei stunden mal einen unlustigen witz über sabrina machen würden. ich würde mir keine von den beiden varianten mehr anschauen, weil es einfach gegessen ist. genauso wie uwe, eva usw... die sind raus und ich vermisse sie nicht.

nee daniel soll nicht gewinnen. da gibts derzeit doch noch bessere alternativen.
von logan99
So, Rene wurde von BB zurecht entfernt.

Nur blöd, dass Daniel dadurch nun wohl jegliche Chance für kommenden Montag verbaut wurden. Aber eindeutig richtige Entscheidung von BB!
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 238