- Mo 14. Jun 2010, 14:49
es geht nich ma so sehr um die geschichten.ich finde die besetzung einfach nur furchtbar.
vicaddict hat geschrieben:Als jemand, der ST an und für sich eigentlich gut findet, finde ich es aber langsam etwas einfallslos von kabel eins jeden Samstag gefühlte 20 Folgen zu zeigen...
D.Twinkle hat geschrieben:Diese reboot Serie "Enterprise" war nicht mein Ding.Die Serie ist ein Prequel, kein Reboot.
D.Twinkle hat geschrieben:Genau genommen war sie wohl niemandes DingMir gefällt sie je länger, desto besser.
D.Twinkle hat geschrieben: PS:Ja die paar Minuten in denen man ihn als Kind sieht
Die Vorlage für den neuen Karakter von James "Jim" T. Kirk des Reboot STs,
ist übrigens eindeutig von "rebell without cause" kopiert.
Unter dem deutschen Titel "denn sie wissen nicht was sie tun" dürfte der Film
den meisten ein Begriff sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_ ... as_sie_tun
D.Twinkle hat geschrieben:Diese reboot Serie "Enterprise" war nicht mein Ding.
Genau genommen war sie wohl niemandes Ding, also sie war sehr schlecht.
porksaw hat geschrieben:Ist das jetzt Sarkasmus?D.Twinkle hat geschrieben: PS:Ja die paar Minuten in denen man ihn als Kind sieht
Die Vorlage für den neuen Karakter von James "Jim" T. Kirk des Reboot STs,
ist übrigens eindeutig von "rebell without cause" kopiert.
Unter dem deutschen Titel "denn sie wissen nicht was sie tun" dürfte der Film
den meisten ein Begriff sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_ ... as_sie_tun
Ich habe noch einen bekannten Charakter gefunden von dem man beim neuen Kirk viel eher kopiert hat.
http://starsmedia.ign.com/stars/image/a ... 76-000.jpg
Sweety-26 hat geschrieben:Wie geiel, nen ganzer abend - ne ganze nacht mit Voyager habs grad andas kann ja nur ironie sein.tatsächlich ist die serie im vergleich zu ds9 eher blass.besonders in späteren folgen gab sich voyager arg ideenarm.
und genieße es.
Meiner meinung nach ist und bleibt Voyager immer noch die beste
aller Star Trek Serien, Science Fiction pur ebend...
Music_Dynamo hat geschrieben:Ich denke, der Satzbeginn mit "Meiner Meinung" spiegelt doch eindeutig wieder, dass es sich hier (suprise, suprise) um seine Meinung handelt.Sweety-26 hat geschrieben:Wie geiel, nen ganzer abend - ne ganze nacht mit Voyager habs grad andas kann ja nur ironie sein.tatsächlich ist die serie im vergleich zu ds9 eher blass.besonders in späteren folgen gab sich voyager arg ideenarm.
und genieße es.
star trek begann da schon zu bröckeln
The Rock hat geschrieben:Music_Dynamo hat geschrieben:Ich denke, der Satzbeginn mit "Meiner Meinung" spiegelt doch eindeutig wieder, dass es sich hier (suprise, suprise) um seine Meinung handelt.Sweety-26 hat geschrieben:Wie geiel, nen ganzer abend - ne ganze nacht mit Voyager habs grad andas kann ja nur ironie sein.tatsächlich ist die serie im vergleich zu ds9 eher blass.besonders in späteren folgen gab sich voyager arg ideenarm.
und genieße es.
Eigentlich gefielen mir erst die späteren Folgen von Voyager richtig gut, was im übrigen auch beim lahmenden Start von DS9 der Fall war.
Wie ich weiter oben schon schrieb hatte DS9 das Glück als "Star Trek Alternative" nie allein die Fackel tragen zu müssen, wie es bei "Enterprise" der Fall war, weshalb man der kleinen Schwester eher danken sollte.
Ich denke alle drei Serien der 90er hatten durchum positives zum Universum beigetragen.
Den Serienabend fand ich allerdings wieder mal sehr missglückt. Der Fürsorger war jetzt nie unbedingt einer meiner Lieblingsepisoden und die Borg kann ich schon seit TNG Zeiten einfach nicht mehr ernst nehmen bzw. sehen.
Mir gefallen dort eher interessante Einzelepisoden, als diese Star Trek "Serien Filme", die man schon hundert Mal gesehen hat. Abgesehen von Enterprise, haben mich die anderen Serienabende doch schwer enttäuscht.
Sweety-26 hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:Ich denke, der Satzbeginn mit "Meiner Meinung" spiegelt doch eindeutig wieder, dass es sich hier (suprise, suprise) um seine Meinung handelt.
das kann ja nur ironie sein.tatsächlich ist die serie im vergleich zu ds9 eher blass.besonders in späteren folgen gab sich voyager arg ideenarm.
Eigentlich gefielen mir erst die späteren Folgen von Voyager richtig gut, was im übrigen auch beim lahmenden Start von DS9 der Fall war.
Wie ich weiter oben schon schrieb hatte DS9 das Glück als "Star Trek Alternative" nie allein die Fackel tragen zu müssen, wie es bei "Enterprise" der Fall war, weshalb man der kleinen Schwester eher danken sollte.
Ich denke alle drei Serien der 90er hatten durchum positives zum Universum beigetragen.
Den Serienabend fand ich allerdings wieder mal sehr missglückt. Der Fürsorger war jetzt nie unbedingt einer meiner Lieblingsepisoden und die Borg kann ich schon seit TNG Zeiten einfach nicht mehr ernst nehmen bzw. sehen.
Mir gefallen dort eher interessante Einzelepisoden, als diese Star Trek "Serien Filme", die man schon hundert Mal gesehen hat. Abgesehen von Enterprise, haben mich die anderen Serienabende doch schwer enttäuscht.