RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von lostie
Sein Blick! Es ist tatsächlich schon soweit! :mrgreen: :lol:
von Tommy Vercetti
Hundejunge hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gut
Was ist das denn :?:
dann halt hennink, kleiner tippfehler.
als ob du nicht wüsstest wen ich meine :roll:
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Aber wieso lässt du einen der Tippfehler beim zweiten Post immer noch stehen, QM-Superbrain?
von Hundejunge
Willst du mich veralbern?! Du meinst wohl Henning?!
von Conour
Willst du mich veralbern?! Du meinst wohl Henning?!
So mal genug davon...
Ich glaube ja den meint er ;)
von Tommy Vercetti
woher soll ich wissen wie man das schreibt sollen die ihren leuten halt normale namen geben die man auch kennt.

cooky hat geschrieben:
Aber wieso lässt du einen der Tippfehler beim zweiten Post immer noch stehen, QM-Superbrain?
ich hab schließlich einen ruf zu verlieren
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:woher soll ich wissen wie man das schreibt sollen die ihren leuten halt normale namen geben die man auch kennt.

cooky hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Was ist das denn :?:
ich hab schließlich einen ruf zu verlieren
Welchen Ruf? Den Ruf von "dicke Hose nichts dahinter"?

Bitte bitte sag endlich, dass du einfach einen fake Account hast und in echt mindestens 20 bist und dir es einfach Spaß macht die Leute hier ein bisschen zu fuchsen.
von Hundejunge
versteckter Inhalt:
Der Psycho legt sich am 12. Juli doch glatt neben Irene ins Bett!
:o :lol:
von Tommy Vercetti
der kleine connor is echt ein miserabler schauspieler, gut das der jetzt weg geht.
von Hundejunge
Der kleine Connor ist vor allem ein Kind und kein Schauspieler. :o
von Karim
Aber auf jeden Fall.Man kann ihn doch noch nicht als Schauspieler sehen, und ein Wort wie "miserabel" hat er auch nicht verdient. Obwohl es natürlich schon talentierte und weniger talentierte Kiddies gibt. (GZSZ-Finja aka Klein Johanna zeigt z.B. schon Talent).
von Tommy Vercetti
der hats voll nicht drauf, aber naja vileicht kann er ja jezt mit seiner eigenen zdf telenonvela durchstarten..
von Hundejunge
Tommy Vercetti hat geschrieben:der hats voll nicht drauf, aber naja vileicht kann er ja jezt mit seiner eigenen zdf telenonvela durchstarten..
:?: Erzähl uns bitte mehr...!
von Esel
Was für ein vergleich. Der spielt die Rolle, seit er ein Baby ist, hat es sich also nicht rausgesucht. Er ist auch kein ausgebildeter Schauspieler sondern einfach nur ein kleines Kind,d as zwischendurch mal durch die Szene laufen durfte. Da kann man doch nicht ernsthaft die gleichen Maßstäbe anlegen, wie bei Erwachsenen. Jetzt ist er sowieso weg, und wahrscheinlich kommt Conor irgendwann zurück und wird dann von einem echten Schauspieler gespielt.

Ich fand ihn sogar noch am Besten von den Soap-Kleinkindern. Jedenfalls ist er der einzige, der überhaupt mal Text hat.
von Tommy Vercetti
so komisch wie der immer redet, so redet doch kein kind.
ich hätte es wohl um einiges besser gekonnt als dieser amateur, naja wenigstens hat rtl nen neuen kandidat fürs dchunglecamp. bei der nächsten chart show sitzt er dann wohl auch auf dem sofa.
von Hundejunge
Tommy Vercetti hat geschrieben:so komisch wie der immer redet, so redet doch kein kind.
ich hätte es wohl um einiges besser gekonnt als dieser amateur, naja wenigstens hat rtl nen neuen kandidat fürs dchunglecamp. bei der nächsten chart show sitzt er dann wohl auch auf dem sofa.
Mag sein, dass ich mich irre - denn das würde wohl manches erklären - aber: Bist du nicht älter als er :?:
von Music_Dynamo
ja der connor.schade isses schon.unter uns geht immer mehr das familiäre abhanden.das ist irgendwie schade.also ich schaus momentan nich mehr so gezielt.
von Esel
Was soll man machen? Man kann die Zwillinge ja nicht zwingen, die Rolle ewig zu spielen. irgendwann kommt der eh zurück, dann wahrscheinlich um fünf Jahre gealtert, oder so. :wink:

Ich find eRolf so herrlich im Moment. Habt ihr die Vorschau für Montag gesehen? Comedygold. :lol:
von Conour
Mussten die Darsteller Zwillinge nicht sogar aufhören wegen der Schule oder so???

Familiäre geht verloren? Dreht sich nicht eigenlich alles um 2 Familien? Den Finks und den Weigels? Manchmal habe ich echt das Gefühl, als dass eine Umbenennung in "Die Weigels - Eine Familie zum Nerven!" nicht weit entfernt ist ...

Wieso wollte man den Leuten eigentlich glauben lassen, das "T-Time" ruiniert wäre?
Hat Tobias Lassner nicht in einem Crossover-Gespräch mit Alles was zählt, Maximilian von Altenburg diesen als Sponsor für sein Internet-Radio gewinnen können? Da sollte doch eigentlich auch eine kleine Finanzierung neuer Teile nicht unmöglich gewesen sein!
von Esel
Maximilian ist schon längst als Sponsor abgesprungen, weil Paco und Mars bei T-Time heimlich Schleichwerbung für Kick-IT, also das Konkurrenzprodukt von Maximum, gemacht haben.

Ich finde aber auch, dass es bei UU ständig nur um Familien geht in letzter Zeit. Für mich eigentlich schon zuviel. Die Finks nerven mich aber wesentlich mehr als die Weigels.
von Conour
Achso das mit Maxi wusst ich nicht ;)

Ich kann nur sagen, dass beide Familien mich nerven!!!
von Esel
Die Weigels haben aber wenigstens noch Psycho-Rolf, einen Geist und eine potentielle Inzest-Storyline
versteckter Inhalt:
und bald einen Brandunfall.
:mrgreen: Die Finks-Schönfelds haben höchstens Tobias, der über sie lästert, und der gehört noch nichtmal zur Familie. :wink:
von Hundejunge
Esel hat geschrieben:Die Weigels haben aber wenigstens noch Psycho-Rolf, einen Geist und eine potentielle Inzest-Storyline
Wer denn :?:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 70