Hundejunge hat geschrieben:dann halt hennink, kleiner tippfehler.Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gutWas ist das denn :?:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Aber wieso lässt du einen der Tippfehler beim zweiten Post immer noch stehen, QM-Superbrain?Hundejunge hat geschrieben:dann halt hennink, kleiner tippfehler.Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gutWas ist das denn :?:
als ob du nicht wüsstest wen ich meine :roll:
Tommy Vercetti hat geschrieben:Willst du mich veralbern?! Du meinst wohl Henning?!Hundejunge hat geschrieben:dann halt hennink, kleiner tippfehler.Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gutWas ist das denn :?:
Hundejunge hat geschrieben:So mal genug davon...Tommy Vercetti hat geschrieben:Willst du mich veralbern?! Du meinst wohl Henning?!Hundejunge hat geschrieben:dann halt hennink, kleiner tippfehler.Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gutWas ist das denn :?:
cooky hat geschrieben:ich hab schließlich einen ruf zu verlierenTommy Vercetti hat geschrieben:Aber wieso lässt du einen der Tippfehler beim zweiten Post immer noch stehen, QM-Superbrain?Hundejunge hat geschrieben:dann halt hennink, kleiner tippfehler.Tommy Vercetti hat geschrieben:der neue hinnink ist nicht so gutWas ist das denn :?:
Tommy Vercetti hat geschrieben:woher soll ich wissen wie man das schreibt sollen die ihren leuten halt normale namen geben die man auch kennt.Welchen Ruf? Den Ruf von "dicke Hose nichts dahinter"?
cooky hat geschrieben:ich hab schließlich einen ruf zu verlierenTommy Vercetti hat geschrieben:Aber wieso lässt du einen der Tippfehler beim zweiten Post immer noch stehen, QM-Superbrain?Hundejunge hat geschrieben: Was ist das denn :?:dann halt hennink, kleiner tippfehler.
Tommy Vercetti hat geschrieben:der hats voll nicht drauf, aber naja vileicht kann er ja jezt mit seiner eigenen zdf telenonvela durchstarten..:?: Erzähl uns bitte mehr...!
Tommy Vercetti hat geschrieben:so komisch wie der immer redet, so redet doch kein kind.Mag sein, dass ich mich irre - denn das würde wohl manches erklären - aber: Bist du nicht älter als er :?:
ich hätte es wohl um einiges besser gekonnt als dieser amateur, naja wenigstens hat rtl nen neuen kandidat fürs dchunglecamp. bei der nächsten chart show sitzt er dann wohl auch auf dem sofa.
Esel hat geschrieben:Die Weigels haben aber wenigstens noch Psycho-Rolf, einen Geist und eine potentielle Inzest-StorylineWer denn :?: