Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wie findet ihr Djamila Rowe?

Sehr Gut
5
14%
Gut
Keine Stimmen
0%
"Befriedigend"
4
11%
Ausreichend
Keine Stimmen
0%
Mangelhaft
Keine Stimmen
0%
Ungenügend
27
75%
Rodon hat geschrieben:Ihr habt diesen Thread doch jetzt nicht allen Ernstes auf rund 100 Beiträge gepushed?
Na, bis zu dritten Seite war es ja noch ganz spaßig. Jetzt schreiben nur noch die Leute, die spielen, beleidigen oder sich an so einer Person profilieren wollen... Ist das überhaupt richtiges Deutsch? :?
Die Nachricht in welchen Filmen Djamila Rowe mitspielen wird, habe ich auch bereits vor längerer Zeit gelesen und wünschenswert wäre es, denn bei der verlinkten Umfrage haben sich auch bekannte Regisseure beteiligt und die Nachricht stammt wohl ursprünglich von einer amerikanischen Film-Seite.

Nur Uwe Boll hat sich seinen Humor beibehalten.

http://www.spreeklee.de/kontakt.html

http://whois.domaintools.com/djamila-rowe.com

Mal schauen, wann diese Internetseite ins Netz geht, denn der jetzige Internetauftritt von Djamila Rowe ist lange nicht mehr aktuell, wobei ein Blog-System sicherlich angebracht wäre.

Die Idee mit Twitter ist nicht verkehrt, denn dort müsste Djamila Rowe nur das weitermachen, was sie bereits begonnen hat.

http://twitter.com/djamilarowe

Vorhin ist auch der Name des Autoren gefallen, der bei Wikipedia nun auch wieder etwas zur Diskussion gestellt hat, was ich vorhin gesehen habe und auch im Freundeskreis Djamila Rowe verlinkt habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion ... _im_KaDeWe

Dank des Internets ist so auch noch Jahre später Recherchearbeit möglich, wobei in folgendem Link die Fotos ihrer Wohltätigkeitsaktion vor der Webcam zu sehen sind.

http://hc-bb-international.com/showthread.php?t=11535

Im Thema Djamila Rowe bin ich deshalb so kompetent, weil ich mir fast die gesamte Berichterstattung angeschaut habe und dennoch immer mal wieder ein Zeitungsarchiv auf einer Internetseite entdecke.

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... .1994&bis=

http://www.netzeitung.de/suche/grouped? ... e=&toDate=

Für alle die vorher noch nichts von Djamila Rowe gehört haben, sei folgende Seite empfohlen, wobei ich Sie schon gesichert habe für den Fall, dass sie eines Tages nicht mehr verfügbar ist.

Diese Seite enthält den Artikel mit dem passenden Namen:
Der Fall Borer: Protokoll einer Skandalierung
http://www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Apr_01_2002.html

Dort wird die Täterschaft des Ringier-Verlages gezeigt, denn jedem logisch denkendem Menschen sollte es zu denken geben, wenn eine Geschichte um den Schweizer Botschafter in einer Schweizer Zeitung erscheint, welche über diesen Botschafter bereits in der Vergangenheit nichts Gutes berichtet hat und ihn nun so loswerden will, denn Thomas Borer stand bereits unter Beobachtung und die entscheidenden Redakteure haben danach oder davor bei Zeitungen gearbeitet, die ähnliche Methoden einsetzen.

Das wären Blätter wie B.Z. oder Bunte.

Zudem wäre die Geschichte auch ohne Djamila Rowe in den Druck gegangen, da man nun die Fotos hatte, denn schließlich wurde Thomas Borer wahrscheinlich desöfteren fototografiert.

Die 10.000 € hat Djamila Rowe nun erhalten, damit Sie keine Rufschädigungsklage gegen den Ringier-Verlag einlegt, wobei Djamila Rowe diesen Schritt nicht hätte gehen dürfen, denn so hat sie ihren Job im KaDeWe verloren und die 10.000 € sind für Anwaltskosten draufgegangen.

Wäre das Ganze von Djamila Rowe ausgegangen, dann hätte sich diese nicht erst an die Schweiz gewendet, sondern an eine deutsche Zeitschrift oder Zeitung, wie die bereits genannten Boulevardblätter.

Da dies aber nicht geschehen ist, ist Djamila Rowe in diesem Punkt unschuldig.

Der Ringier-Verlag hat erst mit der Verbreitung dieser Lüge in deutschen Blättern angefangen, damit auch die Berliner (Kreise) etwas davon mitbekommen, umso Borer noch schlechter darzustellen.

Dieses Debakel hat sich nun bis heute in diesem Forum und in den Köpfen der Bevölkerung festgesetzt, welche Djamila Rowe zwar als "Mutter der Nation" sehen, aber dennoch den Ursprung dieser Meldung nicht kennen, da sie logischwerweise keinen Zugriff auf schweizerische Zeitungen haben.

Nun wird also bis heute die Legende verbreitet, das Djamila Rowe sich eigenständig an die deutsche Presse gewandt hat, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

In folgender Seite ist das "Schweigegelübde" von Djamila Rowe nachzulesen.

http://www.netzeitung.de/qt/198335.html

Folgender Artikel ist ebenfalls sehr aufschlussreich, da er die Redakteure benennt, welche hauptverantwortlich sind und auch das Schmerzensgeld vom Ringier-Verlag an Borer erwähnt.

http://www.netzeitung.de/qt/198060.html

Diese Sachen sind ebenfalls auf Wikipedia, wenn auch mit genaueren Quellen belegt.

Insgesamt ist dieser gesamte Themen-Komplex recht umfangreich und deshalb auch für mehrere Bücher geeignet.

Allerdings lassen sich alle Vorurteile mit der Wahrheit widerlegen.

P.S.: Mit Penelope Black Diamond hat Djamila Rowe nur gemeinsam das beide die Entscheidungen treffen, die sie weiterbringen und beide das machen was ihnen Spaß bringt. Zudem treten beide immer dann auf, wenn sie es wollen.

Es sind also beides selbstbewusste und starke Frauen.
capo status hat geschrieben:Was ist das für ein Thread, wer ist Djamila Rowe, auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert.
Die hat mit nem Botschafter rumgemacht. Unglaublich, dass einen das schon interessant machen soll und man dafür Fans bekommt :shock:
Allmählich finde ich es dann doch wieder eher langweilig und nervig, irgendwann nutzt sich das freakige Geschreibsel dann eben doch ab.

Ich will den Leuten, die auch weiterhin den DRStalker ins Lächerliche ziehen wollen, ihren Spaß nicht nehmen, aber vielleicht sollte jetzt doch so langsam mal der Thread geschlossen werden, damit der Thread ein Highlight bleibt und seinen Zenit nicht überschreitet. Vom DRFreak kommt ja eh nur das gleiche verblendete Gesabbel.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Allmählich finde ich es dann doch wieder eher langweilig und nervig, irgendwann nutzt sich das freakige Geschreibsel dann eben doch ab.

Ich will den Leuten, die auch weiterhin den DRStalker ins Lächerliche ziehen wollen, ihren Spaß nicht nehmen, aber vielleicht sollte jetzt doch so langsam mal der Thread geschlossen werden, damit der Thread ein Highlight bleibt und seinen Zenit nicht überschreitet. Vom DRFreak kommt ja eh nur das gleiche verblendete Gesabbel.

Fohlen
Der Meinung bin ich eigentlich seit Anfang an ;-) Völlig nutzlos. Aber mir ist langweilig und da macht man halt mal so manchen Scheiß.

Ich bin auch für closed.
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Allmählich finde ich es dann doch wieder eher langweilig und nervig, irgendwann nutzt sich das freakige Geschreibsel dann eben doch ab.

Fohlen
Der Meinung bin ich eigentlich seit Anfang an ;-) Völlig nutzlos. Aber mir ist langweilig und da macht man halt mal so manchen Scheiß.

Ich bin auch für closed.
Schon veranlasst. :wink:
Plem hat geschrieben:Warum wollt ihr den Thread denn jetzt bitte schließen lassen? Wenn die Mehrheit Fußball nicht ausstehen könnte, würdet ihr dann auch die Admins dazu auffordern WM-Threads zu schließen?
Hmm, dem würde ich allerdings ohne zu zögern nachkommen.
Plem hat geschrieben:Warum wollt ihr den Thread denn jetzt bitte schließen lassen? Wenn die Mehrheit Fußball nicht ausstehen könnte, würdet ihr dann auch die Admins dazu auffordern WM-Threads zu schließen?

Versteh ich nicht.
Warst du es nicht, der sich über die Existenz dieses Threads beschwert hatte ? ;-)
meine langen beiträge sind auf einer tastatur geschrieben.

eine audienz bei djamila rowe habe ich noch nicht bekommen, wobei ein strategiegespräch sicherlich angebracht wäre.

dieses könnte allerdings auch online stattfinden, denn große aufregung um ihre person ist djamila rowe schon immer zuwider gewesen.

hierbei wird djamila rowe oft mit dem negativbeispiel tatjana gsell verwechselt.

als model wurde djamila rowe nur deshalb erst einmal be-
DjamilaRoweFan hat geschrieben:meine langen beiträge sind auf einer tastatur geschrieben.

eine audienz bei djamila rowe habe ich noch nicht bekommen, wobei ein strategiegespräch sicherlich angebracht wäre.
OK, der Thread muss einfach bei den QuoBA's auftauchen :lol:
beauftragt, weil die weltweit führenden models druck auf die modedesigner ausgeübt haben, denn wenn djamila rowe einen internationalen laufsteg betreten würde, wäre die aufrichtige und ungeteilte aufmerksamkeit nur bei djamila rowe und dies haben sogenannte supermodels bisher verhindert.

morgen wird es neue aspekte geben, die zeigen, wie reiche gönner djamila rowe unterstützen, denn es fällt vielen auf, das sie ohne "arbeit" soviel geld hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DjamilaRoweFan hat geschrieben:morgen wird es neue aspekte geben, die zeigen, wie reiche gönner djamila rowe unterstützen, denn es fällt vielen auf, das sie ohne "arbeit" soviel geld hat.
Paris Hilton hat auch viel Geld ohne zu arbeiten. :)
Gar nicht wahr :evil: Paris hat sich zum Affen gemacht in The Simple Life, hat ihren Körper hergehalten in One Night in Paris, und ist sogar irgendwo im Modegeschäft tätig. Sie ist definitiv beschäftigter als Djamila's Darm :evil:
durch solche arbeit und eine erbschaft verdient paris hilton ihr geld.

djamila rowe hingegen hat ihre auftritte immer zur erfahrungserweiterung genutzt und sex war nie ihr arbeitsgebiet.

solche behauptungen müssen sowieso von denen bewiesen werden, die sie aufstellen.

das wird aber nicht gelingen, da es niemals aktivitäten von djamila rowe auf diesem gebiet gab und gibt.

djamila rowe bleibt weiterhin die intelligente frau, die man kennt.
DjamilaRoweFan hat geschrieben: weil die weltweit führenden models druck auf die modedesigner ausgeübt haben, denn wenn djamila rowe einen internationalen laufsteg betreten würde, wäre die aufrichtige und ungeteilte aufmerksamkeit nur bei djamila rowe und dies haben sogenannte supermodels bisher verhindert.

:lol: :lol: Heidi, Naomi und co. sitzen bestimmt Zitternd vor Frau Rowe zuhause und hoffen das sie nie Beauftragt wird :lol: :lol:
djamila rowe bleibt weiterhin die intelligente frau, die man kennt.
djamila rowe bleibt weiterhin die NOT (intelligente frau), die man NOT kennt.=TRUE
(Doppelte Verneinung)

djamila rowe bleibt weiterhin die dumme nuss, die niemand kennt.=TRUE

:mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7