- Do 1. Jul 2010, 15:31
Im Kicker steht heute ein Zitat von Zorc: "Es kann sein, dass wir Nelson abgeben und trotzdem keinen Neuen holen."
Reddy hat geschrieben:Ich würde mal vermuten, Scouts vom BVB schauen sich IMMER um.CommanderNOH hat geschrieben:Zu den Absteigern kann ich schlecht Argumentieren es ist einfach ein Gefühl bzw. ein TippReddy hat geschrieben: Absteiger: Pauli, Lautern und wohl die Freiburger (Wünsche ich natürlich keinem der 3)Gönnst du mir den Luxus eines Arguments?
Wieso braucht der BVB einen Valdez-Ersatz? Lewandowski ist da. Ihr habt noch Stiepermann und Le Tallec. Drei Top-Stürmer, zwei große Talente. Muss reichen. Grad der BVB ist ja nunmal ein gebranntes Kind.
Und man sucht ja keinen Stürmer da hat man mit Lewy, Barrios, Rangelov plus Stiepermann, Le Tallec mehr als Genug es geht eher in die Richtung Allrounder im Offensiven Mittelfeld (Die Rolle die Valdez nicht will) und dafür wird wohl ein Teil der Ablöse genommen.
Wie ich darauf komme? Die Scouts des BVB schauen sich schon seit der Mögliche Abgang von Valdez Öffentlich wurde genau nach solchen Spielern um
Im Kicker steht heute ein Zitat von Zorc: "Es kann sein, dass wir Nelson abgeben und trotzdem keinen Neuen holen."
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."