Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Commi
Reddy hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Absteiger: Pauli, Lautern und wohl die Freiburger (Wünsche ich natürlich keinem der 3)
Gönnst du mir den Luxus eines Arguments?

Wieso braucht der BVB einen Valdez-Ersatz? Lewandowski ist da. Ihr habt noch Stiepermann und Le Tallec. Drei Top-Stürmer, zwei große Talente. Muss reichen. Grad der BVB ist ja nunmal ein gebranntes Kind.
Zu den Absteigern kann ich schlecht Argumentieren es ist einfach ein Gefühl bzw. ein Tipp

Und man sucht ja keinen Stürmer da hat man mit Lewy, Barrios, Rangelov plus Stiepermann, Le Tallec mehr als Genug es geht eher in die Richtung Allrounder im Offensiven Mittelfeld (Die Rolle die Valdez nicht will) und dafür wird wohl ein Teil der Ablöse genommen.
Wie ich darauf komme? Die Scouts des BVB schauen sich schon seit der Mögliche Abgang von Valdez Öffentlich wurde genau nach solchen Spielern um :wink:
Ich würde mal vermuten, Scouts vom BVB schauen sich IMMER um.

Im Kicker steht heute ein Zitat von Zorc: "Es kann sein, dass wir Nelson abgeben und trotzdem keinen Neuen holen."
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:Ich würde mal vermuten, Scouts vom BVB schauen sich IMMER um.

Im Kicker steht heute ein Zitat von Zorc: "Es kann sein, dass wir Nelson abgeben und trotzdem keinen Neuen holen."
Natürlich machen sie das aber, eben im Moment Intensiv Spieler deren Art ich vorhin Aufgezählt habe :wink:
Vielleicht hängt es ja auch noch davon ab ob man für Kringe noch einen Verein findet und wie sich die Jugendspieler im Trainingslager schlagen, aber mich würde eine Verpflichtung nach dem Abgang von Valdez nicht überraschen.
von Scotti
Ich freu mich,dass wir schon so viele Neuzugänge haben und erst eine Leihe. Mit unserem geringen Budget so viele Spieler holen, nicht schlecht K&K.
Unsere Neuen: Tiffert,Kirch,Amri,Stulin,Zuck,Jessen,Ilicevic,Rodnei,Simunek,Rivic,Micanski. Einzige Leihe ist Moravek.
Ein Stürmer soll noch kommen, im Moment ist Erwin Hoffer von Neapel ein Thema(als Leihe). Was ich hoffe ist, dass die ganzen Neuen auch gut zusammenspielen. Und ob Rivic Sam ersetzen kann, glaub ich nicht. Und Micanski Jendrisek,mal sehen. Aber es kommen ja noch welche.
von capo status
Raul angeblich zu Schalke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -real.html

Das wär ja nen Ding, ob es sportlich sowie finanziell Sinn ergibt...
Zuletzt geändert von capo status am Mo 5. Jul 2010, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Scotti
Naja wenn er seinen Zenit noch nicht überschritten hat.
Wer es noch nicht mitbekommen hat und wen es interessiert, heute kommt um 13.30 Uhr die Bekanntgabe der Buli-Spielpläne live auf n-tv.
von Reddy
Sollte Raúl nicht unter Mourinho eine paar Spieler/Co-Trainer werden?

Aber bei Schalke werden jedes Jahr riesige Namen gehandelt und dann kommt es meist anders, von daher abwarten bis es Perfekt ist :wink:
von Tommy137
N24 überträgt gerade die Pressekonferenz der DFL, auf der der Spielplan zur neuen Saison präsentiert wird.

1. Spieltag:

FC Bayern München - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
SC Freiburg - FC St. Pauli
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Zuletzt geändert von Tommy137 am Mo 5. Jul 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Würde mich ehrlich gesagt, wie auch bei RvN, freuen wenn er in die Bundesliga wechseln würde. Kann nie schaden, wenn die Konkurenz innerhalb ihrer Möglichkeiten etwas zulegt. Sicherlich kann man hier, ähnlich wie bei Ruud sagen "zum Sterben nochmal in die Bundesliga", aber die Liga gewinnt im Ausland immer mehr an Reiz und wenn die Gehaltsblasen in Spanien und England platzen, werden solche Stars auch in ihre Blütezeit in die Bundesliga wechseln.
von flom
Sportlich würde mich das freuen ihn in der Buli zu sehen, interessieren würde mich mal S04 Finanzen.
Am vierten Spieltag gibt es dann endlich wieder ein richtiges Derby für uns :)
von Scotti
Mann was für ein Spielplan!
1.A gg Köln=Sieg Pflicht
2.H gg Bayern=für die erste Sensation sorgen
3.A gg Mainz=DERBYSIEGESPFLICHT, da darf man nicht verlieren
...34.H gg Bremen=Klassenerhalt vorher sichern!
gg Ende ein relativ schweres Programm, also müssen wir die Spiele am Anfang gg Köln,Mainz,Hoffenheim etc. gewinnen. Abgesehn von Pauli sind am Ende fast nur gute Teams.
von AlphaOrange
Gegen sechs von sieben Topteams (Bayern, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Dortmund - wenn man Hoffenheim mitzählt sogar sieben von acht) in der Hinrunde auswärts - keine leichte Aufgabe. Aber gut verteilt und die Rückrunde dafür umso schöner.
von Commi
Scotti hat geschrieben:Mann was für ein Spielplan!
1.A gg Köln=Sieg Pflicht
2.H gg Bayern=für die erste Sensation sorgen
3.A gg Mainz=DERBYSIEGESPFLICHT, da darf man nicht verlieren
...34.H gg Bremen=Klassenerhalt vorher sichern!
gg Ende ein relativ schweres Programm, also müssen wir die Spiele am Anfang gg Köln,Mainz,Hoffenheim etc. gewinnen. Abgesehn von Pauli sind am Ende fast nur gute Teams.
Bei allem Respekt: St. Pauli ist deutlich besser besetzt als Kaiserslautern. Die haben sich richtig gut verstärkt.
von The Rock
JohnDorian hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Raul angeblich zu Schalke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -real.html

Das wär ja nen Ding, ob es sportlich sowie finanziell Sinn ergibt...
Würde einen jüngeren Stürmer holen, der noch genug Ehrgeiz hat um noch was zu erreichen. Raul will doch nur Cash.
Und geht deshalb zu Schalke? :D

Na ich denke ein oder zwei Jährchen würde er da ganz gut aussehen. Grundsätzlich denke ich zwar auch, dass man sich um junge Spieler bemühen sollte, aber ich denke für hochqualifiziertes, junges Personal fehlt den Schalkern einfach das Geld.
Eigentlich schade, dass nicht auch noch Balak zu Schalke ist.
Mit Metze, Raul und ihm wäre das sicherlich mal ganz interessant zu sehen.

Ich hab mal eine Frage.

Wie und von wem wird eigentlich der Spielplan erstellt?
von TorianKel77
The Rock hat geschrieben: Wie und von wem wird eigentlich der Spielplan erstellt?
Soweit ich weiß ein Computerprogramm, das mit allen möglichen Restriktionen und Infos gefüttert wird und dann einen möglichst ausgewogenen und passenden Spielplan auswirft.
von kamil
1. BVB - Bayer Leverkusen
2. VfB Stuttgart - BVB
3. BVB - VfL Wolfsburg
4. Schalke 04 - BVB

Ohhjee! :shock: Hoffentlich haben wir Frühform.
von Reddy
kamil hat geschrieben:1. BVB - Bayer Leverkusen
2. VfB Stuttgart - BVB
3. BVB - VfL Wolfsburg
4. Schalke 04 - BVB

Ohhjee! :shock: Hoffentlich haben wir Frühform.
Und die hatten wir die letzten 2 Jahre ja nicht :lol: Aber am 4ten Spieltag ist der Sieg Pflicht, und eine Schlechte Frühform können wir uns schon allein wegen Europa nicht leisten :wink: Habe trotzdem ein gutes Gefühl
von Scotti
Khedira scheint wohl zu Real zu gehen heißt es. Na mal sehen welche Deutschen noch wechseln.
Was aber wichtiger ist: Erwin Hoffer ist jetzt auch offiziell für 1 Jahr von Neapel ausgeliehen.
von Timothy McGee
Scotti hat geschrieben:Khedira scheint wohl zu Real zu gehen heißt es. Na mal sehen welche Deutschen noch wechseln.
Der VfB und Khediras Berater dementieren. Auch ich hoffe, dass er nicht wechselt, denn ich will ihn ab 2011 neben Schweinsteiger beim FC Bayern sehen. :)
von Chris_23
Timothy McGee hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Khedira scheint wohl zu Real zu gehen heißt es. Na mal sehen welche Deutschen noch wechseln.
Der VfB und Khediras Berater dementieren. Auch ich hoffe, dass er nicht wechselt, denn ich will ihn ab 2011 neben Schweinsteiger beim FC Bayern sehen. :)
Vielleicht wirst du ihn ja 2011 neben Schweinsteiger bei Real sehen. :wink: Ich hab zumindest gelesen, das er sich zumindest mal ein Angeobt aus Madrid anhören möchte. Aber was will den Khedira bei Real? Metzelders Tribünenplatz warm halten?
von The Rock
Chris_23 hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:
Vielleicht wirst du ihn ja 2011 neben Schweinsteiger bei Real sehen. :wink: Ich hab zumindest gelesen, das er sich zumindest mal ein Angeobt aus Madrid anhören möchte. Aber was will den Khedira bei Real? Metzelders Tribünenplatz warm halten?
Als ob Schweinsteiger über kurz oder lang irgendwo anders sein würde?

Was sagt ihr denn zu Van Gaals Boykottaufruf für das Länderspiel, Anfang August?
Ich verstehe gar nicht warum so kurz nach der WM schon wieder ein Länderspiel stattfinden muss, zumal ich den Einwand Van Gaals doch etwas nachvollziehen kann, dass es ärgerlich ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 99