- Mo 5. Jul 2010, 18:20
@Commander: ich verstehe nicht ganz, warum Du die Raucher so total verteidigst....gut, Dein Freund ist Raucher, hat das was damit zu tun?? Mein Ex-Schwager ist oder war Kettenraucher und dem habe ich das immer aufs Brot geschmiert, wie man nur soviel rauchen kann und das es stinkt!
Genauso, wie er wahrscheinlich in der Gegenwart seiner Kinder, wenn die bei Ihm und seinen Freund sind auch rauchen, wie die Schlote...die 2 kommen manchmal wieder, als hätten die Stuinden in ner Kneipe verbracht...
Was mir hier sehr positiv auffällt, nachdem dieser Thread hier mal wieder aus den unteren Tiefen des Forums hochgeholt worden ist, daß es hier heute mehr Nichtraucher gibt, als zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread eröffnet habe...
Seht Euch mal den Thread-Anfang die Jahreszahl an: 2006!! Diese Nichtraucher-Gestz-Diskussion geht schon über 4 Jahre! Unfaßbar!! Da es unsere tollen Regierungsbeamten, die vom Volk gewählt wurden, es einfach nicht hinkriegen, ein DEUTSCHLAND weites Gestz zu machen, das ist so trauig! Für fast jeden Furz gibts ein Gestz, nur fürs Rauchen haben die Länder selbst das Ruder in die Hand zu nehmen, das ist mehr als traurig!
CommanderNOH hat geschrieben:revo hat geschrieben:Ich kenne nicht alle 60% - und ich glaube keiner Umfrage, wenn sie nicht von uns kommt, aber das ist eine andere Sache.CommanderNOH hat geschrieben:Und ich hab für solche militanten Nichtraucher kein Verständnis. Jeder Raucher ist toleranter als du. Unfassbar hinterwäldlerisch, deine Einstellung.Dann sind also 60 Prozent hinterwäldlerisch, weil sie das absolute Rauchverbot befürworten. Soso.
ad Markus F: In Bierzelten beispielsweise ist das kaum möglich. Genauso wenig in kleinen Bars und Kneipen, die nicht über ausreichend Räume verfügen und daher zu geschlossenen Rauchergesellschaften mutierten.
Nein, in dem Fall meinte ich nur, dass du hinterwäldlerisch bist. Ich erhöhe auf dumm, wenn du tatsächlich immer noch alle Raucher über einen Kamm scheren willst.
Karim:
Und für dich sind also auch alle, die rauchen, dumm? Das ist so unsinnig, wie wenn ich behaupten würde, alls minderjährigen GZSZ-Fans sind dumm.
Beobachte es mal, alleine nur hier im Forum grad, wie militant die Nichtraucher auftreten: "widerlicher Gestank" und so weiter. Treten hier aber Raucher auf, die sagen, dass Nichtraucher alle bescheuert sind, weil sie nicht rauchen? Auf Festen, in Kneipen, sonstwo gehen Raucher raus, schon immer, nicht erst seit irgendwelchen Gesetzen, um Nichtraucher nicht zu belästigen.
Selbstredend nicht alle Raucher. Aber auch nicht alle Nichtraucher sind so schrecklich militant und intolerant. Ich bin selbst Nichtraucher.
@Commander: ich verstehe nicht ganz, warum Du die Raucher so total verteidigst....gut, Dein Freund ist Raucher, hat das was damit zu tun?? Mein Ex-Schwager ist oder war Kettenraucher und dem habe ich das immer aufs Brot geschmiert, wie man nur soviel rauchen kann und das es stinkt!
Genauso, wie er wahrscheinlich in der Gegenwart seiner Kinder, wenn die bei Ihm und seinen Freund sind auch rauchen, wie die Schlote...die 2 kommen manchmal wieder, als hätten die Stuinden in ner Kneipe verbracht...
Was mir hier sehr positiv auffällt, nachdem dieser Thread hier mal wieder aus den unteren Tiefen des Forums hochgeholt worden ist, daß es hier heute mehr Nichtraucher gibt, als zu dem Zeitpunkt, als ich den Thread eröffnet habe...
Seht Euch mal den Thread-Anfang die Jahreszahl an: 2006!! Diese Nichtraucher-Gestz-Diskussion geht schon über 4 Jahre! Unfaßbar!! Da es unsere tollen Regierungsbeamten, die vom Volk gewählt wurden, es einfach nicht hinkriegen, ein DEUTSCHLAND weites Gestz zu machen, das ist so trauig! Für fast jeden Furz gibts ein Gestz, nur fürs Rauchen haben die Länder selbst das Ruder in die Hand zu nehmen, das ist mehr als traurig!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Mo 5. Jul 2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
FC Hansa Rostock