Sentinel2003 hat geschrieben:Robert, Jenny, Katrin und Timo sind nach wie vor diejenigen, die Klaus durchschauen!!
Ach darum will Jenny mit Timo und Katrin nix mehr zu tun haben ...
Man sieht doch nun wirklich wie Timo und Katrin übertreiben, selbst die Ober Anti Klausianerin Jenny will derzeit mit den beiden nix mehr zu tun haben ... findet das zu anstrengend. Auch die immer noch neutrale Natascha, die lieber Anne draußen sehen will, setzt sich nicht mehr zu den beiden, weil sie es ebenfalls doof findet das die immer nur das eine Thema haben und alles im Haus klein reden.
Der Geburtstag von Klaus war ja auch wieder ein gutes Bsp., bei alle Geburtstagen bisher ... soweit ich mich erinnern kann (gebe ich zu) ... waren alles erstmals kurz vergessen, den Anstand hatte jeder ... selbst dazu sind die beiden Spaßbremsen nicht mehr fähig, was die für eine Gesicht gezogen haben ...
Die beiden ähmmmmm 3 denken sie sind die Gruppe die die Wahrheit gepachtet hat, den bösen Klaus durchschaut hat (was muss dann durchschauen, er spielt das Spiel BB) ... und alle anderen sind plötzlich Arschkriecher ... lustig ... echt lustig ... die machen sich da selber runter und nehmen sich den Spaß ... UND DARAN IST NICHT KLAUS SCHULD, SONDERN SIE SELBER ...
naja mal schauen wer heute geht, wird knapp ... gegen jeden anderen als Anne wäre Katrin im hohen Bogen geflogen ... aber da Anne auch keiner mag (auch die Klausianer nicht unbedingt) wird es knapp ... hoffe auch Katrin, aber wenn es Anne treffen sollte auch egal ... nehmen sich beide nicht viel beim lästern ...