- Di 10. Jan 2006, 18:57
ich bin so traurig, dass ausgerechnet nik gehen musste, denn sie war eine ehrliche, und anständige und einfach ein netter charakter.
aber die folge gestern war wunderschön, denn der zusammenhalt der insassinnen wurde richtig toll gezgeigt und wie sich alle um sie gekümmert haben und auch, dasss die baal zu einem menschen mit gefühlen wurde, dass sie nicht alle wieder reingeschickt hat, als sie kam und die draußen waren mit nik. und wie sie dann auch traurig war, aber man hat deutlich gesehen, dass auch ihr dieser tod nahe ging, denn am ende hat sie alle dann wieder ruhig in die zellen geschickt und war auch traurig darüber.
aber nik hatte einen schönen tod, mit allen menschen die ihr etwas bedeutet haben, ihre eltern ihre freundinnen und dann der letzte sternenhimmel und der flieger, der dann weggeflogen ist.
allerdings fand ich es schade, dass keine beerdigungsszene gezeigt wurde, aber es handelt sich ja auch um ein gefängins, kein jugendwohnheim. glaubt ihr, dass da noch was kommt?
ich finde, dass jetzt mal neue insassinen kommen müssen um den laden aufzufrischen, denn momentan sind fast nur die alten hasen dabei und es müsste jemand neues kommen.
aber, die serie und der serientod und der abschied war toll gemacht, die traurige musik hat sehr gut gepasst und es war rührend, wenn ich ehrlich bin, mir kamen am schluss wirklich die tränen, so einfühlend war es.
und: yuhu, die quoten in der zielgruppe waren endlich mal wieder bei über 16%, das freut mich sehr, habe es auch gehofft, vielleciht kommen ja jetzt wieder stärler zeiten.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html