RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MarQi
schön, dass wir das jetzt geklärt haben! niemand wollte dem andern den tot wünschen und gut ist es jetzt!

könnt ihr den rest privat klären? weil ich glaube ich spreche hier für alle user ausgenommen euch 4, wenn ich sage, dass euer privater kleinkrieg am arsch vorbeigeht und wir hier nicht mehr damit vollgespamt werden wollen!
von Commi
MarQi hat geschrieben:schön, dass wir das jetzt geklärt haben! niemand wollte dem andern den tot wünschen und gut ist es jetzt!

könnt ihr den rest privat klären? weil ich glaube ich spreche hier für alle user ausgenommen euch 4, wenn ich sage, dass euer privater kleinkrieg am arsch vorbeigeht und wir hier nicht mehr damit vollgespamt werden wollen!
Dafür, dass es dich so nervt, schreibst du verdächtig viele Zeilen drüber.
von falke16
Stimme mit Maequi überein... Aber mit Einsicht kommt man bei gewissen Leuten nicht weit.. Eröffnet doch gleich einen ganzen Thread und zerfetzt euch.. Die Leitung des Forums schreitet ja eh nicht ein.. Die hat sich auf Werbeformen spezialisiert!
von MarQi
Dafür, dass es dich so nervt, schreibst du verdächtig viele Zeilen drüber.
na dann zähle doch mal nach, wieviele zeilen ICH und wieviele zeilen es bei dir waren und wenn man den inhalt noch miteinbezieht... Egal ob du, sentinel oder phreak ihr gebt einfach keine ruhe, einer muss immer noch nachtreten und das langweilt. hat sich ja bestätigt, dass ich hier für mehrere user spreche. bitte antworte mir gar nicht darauf, weil ich sag ab jetz auch NIX mehr dazu.
Die Leitung des Forums schreitet ja eh nicht ein.. Die hat sich auf Werbeformen spezialisiert!
das ist mir auch schon aufgefallen. kaum öffnet man quotenmeter machts nur noch "boom, boom, boom" und ich bin die nächsten minuten erstmal damit beschäftigt, die ganze werbung wegzuklicken, bis ich mich dann endlich ins forum gekämpft habe. - schade!
von Commi
MarQi hat geschrieben:
Die Leitung des Forums schreitet ja eh nicht ein.. Die hat sich auf Werbeformen spezialisiert!
das ist mir auch schon aufgefallen. kaum öffnet man quotenmeter machts nur noch "boom, boom, boom" und ich bin die nächsten minuten erstmal damit beschäftigt, die ganze werbung wegzuklicken, bis ich mich dann endlich ins forum gekämpft habe. - schade!
Naja, dieses Thema hat ja nun auch nix mit BB zu tun, oder? Ich sag ja immer: Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

Wenn Sentinel hier solche Geschütze auffährt, ist es völlig normal, dass sich die völlig zu Unrecht beschuldigten User, in dem Fall Phreak und ich, wehren. Ich gebe aber gerne zu, dass das nicht wirklich in diesen Thread gehört.
von Shepherd
CommanderNOH hat geschrieben:
Naja, dieses Thema hat ja nun auch nix mit BB zu tun, oder? Ich sag ja immer: Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.

Wenn Sentinel hier solche Geschütze auffährt, ist es völlig normal, dass sich die völlig zu Unrecht beschuldigten User, in dem Fall Phreak und ich, wehren. Ich gebe aber gerne zu, dass das nicht wirklich in diesen Thread gehört.
Du laberst Dir einen Müll zusammen, das ist nicht mehr feierlich. :lol:
von Commi
Shepherd hat geschrieben:

Du laberst Dir einen Müll zusammen, das ist nicht mehr feierlich. :lol:
Wie jesacht: Schlachthaus, Schweine... nech?
von crazyMan
So, und jetzt reichts aber!

Schluss mit Streit! Wir sind doch alle erwachsen genug, um über Meinungsverschiedenheiten hinwegzusehen, oder nicht? ;-)

Wie findet ihr nun Klaus neusten Zapfenstreich, Jenny aus dem Haus zu bekommen? Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Klaus weiß genau, dass sie seine derzeit stärkste Konkurrentin ist; wenn er sie nun aus dem Haus bekommt, wird das seinen Sieg bedeuten.

Ich finde, dass RTL2 mittlerweile ziemlich "gegen" Klaus die TZF gestaltet. Die ironischen Prädikate wurden nun von "der Schützer der Schwachen" in "Aufstachler" und "immer auf die Schwachen" geändert - ein deutliches Zeichen.

Ich hoffe, dass sich noch irgendein Lichtblick ergeben wird, wir werden es sehen :)
von Commi
crazyMan hat geschrieben:So, und jetzt reichts aber!

Schluss mit Streit! Wir sind doch alle erwachsen genug, um über Meinungsverschiedenheiten hinwegzusehen, oder nicht? ;-)
Es ging nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern um Verleumdungen. Da ist Sentinel nicht besser als Klaus. :)
von crazyMan
crazyMan hat geschrieben:So, und jetzt reichts aber!

Es ging nicht um Meinungsverschiedenheiten, sondern um Verleumdungen. Da ist Sentinel nicht besser als Klaus. :)
Ruhe jetzt :twisted: :P
von MarQi
ja ich finde es auch ganz gut so, dass klaus mal ein bisschen kritischer betrachtet wird. mir kam es schon so vor, dass bb lieber katrin im haus behalten hätte, so wie die TZF gegen anne gestaltet wurde... hat ja da schon nich geklappt.

votet bitte für kristina :D ich will sehen wie sie gegen robert schießt! bitte!! timo ist doch langweilig. richtig dumm finde ich marc. der ist so ätzend, allein wie und was der redet. da könnt ich in den TV reinschlagen baaah fuckt mich der ab.
von TorianKel77
MarQi hat geschrieben:ja ich finde es auch ganz gut so, dass klaus mal ein bisschen kritischer betrachtet wird. mir kam es schon so vor, dass bb lieber katrin im haus behalten hätte, so wie die TZF gegen anne gestaltet wurde... hat ja da schon nich geklappt.

votet bitte für kristina :D ich will sehen wie sie gegen robert schießt! bitte!! timo ist doch langweilig.
Ach Kristina gegen Robert ist doch öde, da hätte es ja die Wochen vorher schon oft genug knallen können, aber nix großes ist passiert. Da hab ich lieber Timo bei, dem ich auch zutrauen würde mal dazwischen zu hauen wenn Klaus mal wieder gegen Jenny schießen sollte. Zudem ist Timo einer der es am Ende nochmal spannend machen könnte, wenn er da vielleicht alle Antis vereint (Klaus wirds aber trotzdem machen), besonders falls Jenny fliegt.
richtig dumm finde ich marc. der ist so ätzend, allein wie und was der redet. da könnt ich in den TV reinschlagen baaah fuckt mich der ab.
Geht mir ähnlich, kann mit dem auch nix anfangen, hab glaub ich schon mal geschrieben das ichs eigentlich traurig finde das Kristina oder Timo fliegt und mehrere aus der Gruppe Anne, Manuela, Robert, Marc und Natascha ins Finale kommen. Da kann ich auch Leute nicht verstehen die sich immer über Arschkriecher und Lästereien aufregen und dann Marc und Anne wegen ihrem "Bündnis" mit Klaus als verdiente Finalisten ansehen :? . Aber sofern sich Jenny oder Robert noch ins Finale retten dürfte für die nix abfallen, weil die derzeit nur im Fahrwasser von Klaus schwimmen (und deswegen muss ich Anne weiter ertragen :evil: ).

Übrigens wundere ich mich das wohl jetzt Marc statt Anne auf die Liste soll, würde lieber die Oma als nächste fliegen sehen, aber wahrscheinlich überlebt die das Voting auch gegen Jenny oder Robert eben wegen den Klaus-Freaks, schade.

Die Live-Show soll ja jetzt schon eine Stunde früher beginnen, frag mich wie die das füllen wollen, auch wenn es Nomi und Auszug gibt. Schön wäre ja noch ein Blitzvoting in "wer soll bleiben?"-Art und der mit den wenigsten fliegt. Da würde es für Marc, Anne, Natascha und Manu sicher eng werden.
von Commi
Mich regt immer wieder das falsche Deutsch vieler Kandidaten auf. Daniel war ja schon schlimm, aber Marc schießt echt den Vogel ab. Mal davon ab, dass ich ihn kaum verstehe. Aber wenn ich ihn verstehe, kommt da nur Brei raus. DAs ist echt nicht zum Aushalten. Heute zum Beispiel: "Ich hab geweint, vor Freude. Und vor Tränen."

Und auch bei Anne isses sehr lustig, wie sie immer Redewendungen vertauscht. :)
von phreeak
Kann BB mal Robert endlich rauswerfen?
So wie ichs hörte hatta mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und hat im Gespräch Klaus als Hitler dargestellt und die Zuschauer als Anhänger des Naziregims.... Das BB gegen den mal nix macht. So wie ich es mitbekommen habe hat Wissam damals wegen Robert sogar das Haus verlassen, weil Robert paar rassistische Äusserungen abließ. Natürlich hat Robert nurn Maulkorb von BB bekommen.

Raus für den Damenbindenlecker. :twisted:

Euch schonmal aufgefallen, das der in den Foren fast keine Fanbase hat? im ioff ist sogar der PRO Thread geschlossen, weil keiner Geschrieben hat. :lol:
von Commi
phreeak hat geschrieben:Kann BB mal Robert endlich rauswerfen?
So wie ichs hörte hatta mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und hat im Gespräch Klaus als Hitler dargestellt und die Zuschauer als Anhänger des Naziregims....
Ganz ehrlich? Ich hab sowas neulich auch schonmal gedacht, nur nicht ganz so krass.
Wenn ich Anne und Marc beobachte, hab ich schon das Gefühl, dass sich da zwei dumme Menschen sehr leicht beeinflussen lassen und sich eine Meinung aufschwätzen lassen, ohne die zu hinterfragen - weil sie nämlich keine eigene Meinung haben. Sie plappern nur nach. Und es ist halt nunmal so, dass es damals auch so angefangen hat...

Natürlich kann man nicht Klaus mit Hitler vergleichen oder sonstiges.
von jotobi
Wenn ich jetzt schonmal ein Fazit ziehen müsste, dann hat mir die Staffel nicht gefallen. Das liegt natürlich größtenteils auch an Klaus. Ich hab ja nichts dagegen, wenn so ein Charakter im Haus ist, aber durch ihn war die ganze Staffel über keine Harmonie im Haus. Es gibt nicht wirklich einen Moment wo ich in Erinnerung habe, wo alle Bewohner wirklich Mal Spaß hatten und sowas. Jede Nominierung ist nur ein Machtspiel. Was mich aber noch viel mehr stört ist, dass die Zuschauer (zumindest die anrufenden Zuschauer) keine eigene Meinung mehr haben, sondern nur machen, was Meister Klaus will. Daher steuern wir auch auf das unspannendste Finale der BB Geschichte zu. Jede Abstimmung war bisher vorhersehbar.
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Kann BB mal Robert endlich rauswerfen?
So wie ichs hörte hatta mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und hat im Gespräch Klaus als Hitler dargestellt und die Zuschauer als Anhänger des Naziregims....
Ganz ehrlich? Ich hab sowas neulich auch schonmal gedacht, nur nicht ganz so krass.
Wenn ich Anne und Marc beobachte, hab ich schon das Gefühl, dass sich da zwei dumme Menschen sehr leicht beeinflussen lassen und sich eine Meinung aufschwätzen lassen, ohne die zu hinterfragen - weil sie nämlich keine eigene Meinung haben. Sie plappern nur nach. Und es ist halt nunmal so, dass es damals auch so angefangen hat...

Natürlich kann man nicht Klaus mit Hitler vergleichen oder sonstiges.

Jeder hat sicherlich schonmal daran gedacht, ich auch, aber ist nen Unterschied ob man es nur denkt oder es vor laufener Kamera äussert. Und das war nicht die erste entgleisung von Robert. Wie gesagt, wegen seiner Äusserungen ist wohl damals auch Wissam gegangen. Dazu hat Robert erzählt, das die Deutsche Nationalhymne von Horst-Wessel ist (Welche das war, kann man sich ja denken und wer der Typ ist) ...

In anderen Staffeln sind Leute schon für weniger geflogen. Hier wird er andauent von BB nur ermahnt und bekommt nen Maulkorb...
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 17. Jul 2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Natürlich kann man sowas nicht sagen, das ist vollkommen klar. Dennoch sind wir uns doch hier vermutlich alle einig, dass so ein Mitläufertum gefährlich werden kann. Besonders übel wurde mir letzte Woche, als Klaus mit Marc im Schlafzimmer war und richtig plante, gegen Jenny vorzugehen, sie mürbe zu machen, sie zu provozieren. Und Marc hat alles nur abgenickt. Ich finde das schon bedenklich. Und Spiel hin oder her - aber an gewissen Punkten, wie an diesem, geht Klaus einfach zu weit. Natürlich weiß er auch über seine manipulative Art. Er drückt ja bei Anne und Marc genau die richtigen Knöpfe. Wie schon bei Aleks. Dennoch geht der Hitler-Vergleich natürlich zu weit.

Roberts andere Entgleisungen hab ich tatsächlich nicht mitgekriegt. Liefen die damals mal in der TZF? Ich guck ja nicht jeden Tag.
von crazyMan
Roberts "Entgleisung" ist niemals veröffentlicht worden. Der Zuschauer hat es nur durch Wissams Auftritt bei BB-Radio nach seinem freiwilligem Auftritt mitbekommen. RTL2 sagt jedoch, dass die Äußerung nicht rechtsradikal war - und Wissam diese aber so aufgefasst hat. Daher gab es auch keine Konsequenzen für Robert, und darum verlies Wissam das Haus freiwillig. Was aber nun tatsächlich gesagt wurde ist nicht bekannt.

Ich muss sagen, dass ich Robert anfangs ziemlich unsymphatisch fand, weil er mit Vorwissen in die Staffel eingestiegen ist und sich ziemlich an Klaus gehalten hat - der Beliebtheit wegen. Da dies neben Robert ja viele Neuzugänge gemacht haben (Timo, Katrin, Manuela, Anne und Marc) liegt es wohl eher an der menschlichen Natur, deshalb nehme ich ihm das nicht übel. Was mir an Robert ganz und garnicht gefällt ist seine chauvinistische Ader. Seine oftmals unüberlegten Aussagen gegenüber Frauen finde ich schon oftmals ziemlich unpassend. Von daher muss er für mich nicht unbedingt ins Finale, aber großartig stören würde es mich auch nicht. Da er nun ja endlich Farbe gegen Klaus bekannt hat (nach einigen Hin und Her's) scheint er von der strategischen Seite her ein wichtiger Part zu werden.

Dass Klaus Robert und Jenny aus dem Haus haben möchte liegt klar auf der Hand. Sie sind mit Klaus die Bewohner, die am längsten im Haus leben. Sie wissen genau, wie Klaus funktioniert. Jenny hat nahezu alle Klaus-Eskapaden miterlebt und ist allein deswegen ein Dorn im Auge. Das er sie nun als "Parasiten" bezeichnet ist wieder einmal der Gipfel der Abstrusitäten - denn er hat sich das Vertrauen der meisten Bewohner erheuchelt, um sie dann zu einem passenden Zeitpunkt ins Messer rennen zu lassen. Ich würde mal behaupten, dass er der größte Parasit im Haus ist.

Wie er es sich immer nur zurecht legt, und Marc, Anne und viele Zauschauer vollkommen in seinen Bann zieht - es ist mir einfach unerklärlich...
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben: Roberts andere Entgleisungen hab ich tatsächlich nicht mitgekriegt. Liefen die damals mal in der TZF? Ich guck ja nicht jeden Tag.

SOWAS wird nie in ner TZF zusehen sein....
von Sentinel2003
MarQi hat geschrieben:

Mich wunderts, daß Timo und Kristina so gut miteinander auskommen.....durch diese Woche jetzt im Dtrafbereich, hat Kristina einige Minuspunkte, zumindest bei mir , gut gemacht! Ich habe echt ein wenig Tschiß vor diesem Montag, daß nun doch evtl. Jenny das erste mal nominiert wird....und dann evtl. auf die Liste muß gegen Marc oder Anne....
von TorianKel77
Sentinel2003 hat geschrieben: Mich wunderts, daß Timo und Kristina so gut miteinander auskommen.....durch diese Woche jetzt im Dtrafbereich, hat Kristina einige Minuspunkte, zumindest bei mir , gut gemacht! Ich habe echt ein wenig Tschiß vor diesem Montag, daß nun doch evtl. Jenny das erste mal nominiert wird....und dann evtl. auf die Liste muß gegen Marc oder Anne....
So wirds auch bei einer normalen Nomi kommen. Klaus Ärger über Anne hat sich ja leider wohl gelegt, ich hatte da ja schon Hoffnung geschöpft. Immerhin könnte es sein das Klaus sich im Hintergrund mit einem klaren Bekenntnis zu Anne zurückhalten wird, wenn sie drauflandet, halte ich aber für unwahrscheinlich, es geht ihm jetzt nur noch drum die restlichen Starken rauszukicken, das die Lästertante und Marc keine Sieg-Chancen haben ist ihm klar, deswegen schleppt er sie noch mit (ich bete ja für ein Blitzvoting und einer der beiden fliegt dann).

So wie ichs mitbekommen hab könnten aber Jenny, Robert & Co. sich die 1 gegen 1 Chance gegen Anne oder Marc dadurch verbauen das sie warum auch immer überlegen ihre Stimmen auf beide zu verteilen, damit beide draufstehen. Das wär natürlich das dümmste, weil Jenny's Chancen dadurch nochmal schrumpfen würden. Hoffe mal die verwerfen den Gedanken oder haben ihn schon verworfen.
von fischflosse
MarQi hat geschrieben:votet bitte für kristina :D ich will sehen wie sie gegen robert schießt! bitte!! timo ist doch langweilig. richtig dumm finde ich marc. der ist so ätzend, allein wie und was der redet. da könnt ich in den TV reinschlagen baaah fuckt mich der ab.
hat sie doch nur gesagt, damit die anrufer einen grund haben sie weiter zu wählen. da kristina aber kristina ist, wird sie solange sie das/die geld/auto/reise nicht gewonnen hat so weiterverfahren wie vorher auch und das heißt wiederum sie wird sich aus allem schön heraushalten und keinen streit anfangen um nicht negativ aufzufallen.
von Sweety-26
Geiel wie sehr klaus jetzt ins rotieren kommt, da ihm die Bewohner nich
die Chance aufs goldene Tiket geschenkt haben. Der sieht jetzt echt Rot.

Er hat ja auch 2 die ihm die nille lecken, der Marc und auch die Anne
kehren fein hinter ihm her.

Was fürn erbärmliches bild die beiden doch ab geben, der eine
Null selbstbewustsein minus eigene meinung, und die andere
total oberflächlich und Arrogant.

Naja wenn moin Christina raus iss hat Klaus nur Timo im finale gegen sich.
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Geiel wie sehr klaus jetzt ins rotieren kommt, da ihm die Bewohner nich
die Chance aufs goldene Tiket geschenkt haben. Der sieht jetzt echt Rot.

Er hat ja auch 2 die ihm die nille lecken, der Marc und auch die Anne
kehren fein hinter ihm her.

Was fürn erbärmliches bild die beiden doch ab geben, der eine
Null selbstbewustsein minus eigene meinung, und die andere
total oberflächlich und Arrogant.

Naja wenn moin Christina raus iss hat Klaus nur Timo im finale gegen sich.

Das wird spannend, falls Kristina rausfliegen sollte, dann sind Klaus' größte Gegner Jenny und Timo und Robert! Und, da es wahrscheinlich nur noch eine einzige Nomi gibt, wirds ganz schwer für Klaus, wen er nominieren sollte.....genauso bei Robert, Jenny und Timo...wen nominieren, um Jenny nicht auf die Liste zu bekommen, die ja erst im Finale auf Klaus "treffen" soll! Und, wen kann Jenny nominieren jetzt Montag um auf keinen Fall nominiert zu werden! Wie Robert schon sagte, es wird ein ganz heißer Kamof werden Morgen, Jenny auf keinen Fall auf die Nomi-Liste gegen Klaus zu bekommen!

Auf jeden Fall war diese Staffel wahrscheinlich die beschissenste überhaupt, da ein einziger Kandidat nach Belieben mit Hilfe seiner Fans draußen all seine Gegner rauskegeln konnte ohne überhaupt trotz mehrfacher Nomi's, Angst haben zu müßen, selbst rauszufliegen...eine BB-Staffel mit einem einzigen machtgeilen Kandidaten namens Klaus und seine Spielchen mit seinen WG-Bewohnern!
  • 1
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 238