MarQi hat geschrieben:ja ich finde es auch ganz gut so, dass klaus mal ein bisschen kritischer betrachtet wird. mir kam es schon so vor, dass bb lieber katrin im haus behalten hätte, so wie die TZF gegen anne gestaltet wurde... hat ja da schon nich geklappt.
votet bitte für kristina
ich will sehen wie sie gegen robert schießt! bitte!! timo ist doch langweilig.
Ach Kristina gegen Robert ist doch öde, da hätte es ja die Wochen vorher schon oft genug knallen können, aber nix großes ist passiert. Da hab ich lieber Timo bei, dem ich auch zutrauen würde mal dazwischen zu hauen wenn Klaus mal wieder gegen Jenny schießen sollte. Zudem ist Timo einer der es am Ende nochmal spannend machen könnte, wenn er da vielleicht alle Antis vereint (Klaus wirds aber trotzdem machen), besonders falls Jenny fliegt.
richtig dumm finde ich marc. der ist so ätzend, allein wie und was der redet. da könnt ich in den TV reinschlagen baaah fuckt mich der ab.
Geht mir ähnlich, kann mit dem auch nix anfangen, hab glaub ich schon mal geschrieben das ichs eigentlich traurig finde das Kristina oder Timo fliegt und mehrere aus der Gruppe Anne, Manuela, Robert, Marc und Natascha ins Finale kommen. Da kann ich auch Leute nicht verstehen die sich immer über Arschkriecher und Lästereien aufregen und dann Marc und Anne wegen ihrem "Bündnis" mit Klaus als verdiente Finalisten ansehen :? . Aber sofern sich Jenny oder Robert noch ins Finale retten dürfte für die nix abfallen, weil die derzeit nur im Fahrwasser von Klaus schwimmen (und deswegen muss ich Anne weiter ertragen :evil: ).
Übrigens wundere ich mich das wohl jetzt Marc statt Anne auf die Liste soll, würde lieber die Oma als nächste fliegen sehen, aber wahrscheinlich überlebt die das Voting auch gegen Jenny oder Robert eben wegen den Klaus-Freaks, schade.
Die Live-Show soll ja jetzt schon eine Stunde früher beginnen, frag mich wie die das füllen wollen, auch wenn es Nomi und Auszug gibt. Schön wäre ja noch ein Blitzvoting in "wer soll bleiben?"-Art und der mit den wenigsten fliegt. Da würde es für Marc, Anne, Natascha und Manu sicher eng werden.