Cristóbal hat geschrieben:Der Kesici geht mir jetzt schon auf den Keksden find ich eig. relativ in ordnung, im gegensatz zu funda oder dem playmate
TheEye hat geschrieben:jetzt wo es langsam ans Eingemachte geht, fängt es an mir spass zu machen...ja, so langsam gefällts mir auch... der Anfang war aber wirklich recht langwierig.
Quatscht "Alice" im Original auch so viel mit den "Gästen"(Contestants hätte mir besser gefallen)
TheEye hat geschrieben:jetzt wo es langsam ans Eingemachte geht, fängt es an mir spass zu machen...Noch mehr, würde ich mal vermuten (jedenfalls haben die Kandidaten erzählt, dass da wohl ziemlich lange und teils auch ziemlich persönliche Gespräche geführt wurden). Val ist auch deutlich schlagfertiger als die deutsche Alice.
Quatscht "Alice" im Original auch so viel mit den "Gästen"(Contestants hätte mir besser gefallen)
Nerdus hat geschrieben:TheEye hat geschrieben:jetzt wo es langsam ans Eingemachte geht, fängt es an mir spass zu machen...Noch mehr, würde ich mal vermuten (jedenfalls haben die Kandidaten erzählt, dass da wohl ziemlich lange und teils auch ziemlich persönliche Gespräche geführt wurden). Val ist auch deutlich schlagfertiger als die deutsche Alice.
Lonewolff hat geschrieben:Wieso machen die direkt vor dem Spiel noch eine Vorschau auf das Spiel? :evil:
Ich würde mir den Code in die Wand ritzen mit einem spitzeren Gegenstand..
Darf man so etwas?

LilyValley hat geschrieben:Hat man eigentlich nur verloren, wenn man den roten Button drückt? Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.Durchlaufen lassen????????? :shock:
Scooter hat geschrieben:In der US-Version hat einer die Zahlen mit Haargel an den Spiegel geschrieben und eine andere hat kleine Stücke von ihrer Bettdecke gerissen und aus den Stücken die Zahlenfolge gelegtLonewolff hat geschrieben:Wieso machen die direkt vor dem Spiel noch eine Vorschau auf das Spiel? :evil:
Ich würde mir den Code in die Wand ritzen mit einem spitzeren Gegenstand..
Darf man so etwas?
Hat doch grad wirklich einer gesagt
An die Wand spucken oder ritzen^^
LilyValley hat geschrieben:Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.Ja, das geht … aber wer würde das wollen :shock:
spaddl hat geschrieben:Ja gut, man kanns wie Kesici anmoderieren, dagegen anschreien oder einfach mitsingen.LilyValley hat geschrieben:Hat man eigentlich nur verloren, wenn man den roten Button drückt? Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.Durchlaufen lassen????????? :shock:
Wenn das wenigstens das gesamte Lied wäre, aber nur dieser eine Satz..
Ich werde ja schon beim Zuhören/Zugucken bekloppt..

TheEye hat geschrieben:es wurde doch gesagt, dass das nicht erlaubt ist...Was soll nicht erlaubt sein? :|
Nerdus hat geschrieben:Durchlaufen lassen.TheEye hat geschrieben:es wurde doch gesagt, dass das nicht erlaubt ist...Was soll nicht erlaubt sein? :|

Nerdus hat geschrieben:TheEye hat geschrieben:es wurde doch gesagt, dass das nicht erlaubt ist...Was soll nicht erlaubt sein? :|