ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
Cristóbal hat geschrieben:Der Kesici geht mir jetzt schon auf den Keks
den find ich eig. relativ in ordnung, im gegensatz zu funda oder dem playmate
von Pepe22
Ich versteh die Aufregung nicht. Das man gesagt hat wer gegangen ist, ist vom Psychologischen Punkt her total verständlich. Wenn du als Kandidat hörst wer gegangen ist denkst du drüber nach. Jetzt ging eben dieser Benny was bei allen die Reaktion hinterlässt: "Gut nicht überraschend, war klar" wenn aber jetzt morgen jemand wie Martin Kesici gehen würde und man würde es allen sagen, würden die ins grübeln kommen warum der jetzt schon gegangen ist weil man ihm mehr zugetraut hat. In völliger Isolation ist nichts so anfällig wie die Psyche und die ist auf diese Weise leicht zu beeinflussen.
von simpsons
Nach über eine Stunde wird es endlich spannend. Die Challenge ist super, aber die erste Stunde von Solitary hätte man sich schenken können. Dadurch hat man sicherlich auch viele Zuschauer verloren.
von TheEye
jetzt wo es langsam ans Eingemachte geht, fängt es an mir spass zu machen...
Quatscht "Alice" im Original auch so viel mit den "Gästen"(Contestants hätte mir besser gefallen)
von Nerdus
TheEye hat geschrieben:jetzt wo es langsam ans Eingemachte geht, fängt es an mir spass zu machen...
Quatscht "Alice" im Original auch so viel mit den "Gästen"(Contestants hätte mir besser gefallen)
Noch mehr, würde ich mal vermuten (jedenfalls haben die Kandidaten erzählt, dass da wohl ziemlich lange und teils auch ziemlich persönliche Gespräche geführt wurden). Val ist auch deutlich schlagfertiger als die deutsche Alice.
von TheEye
Nerdus hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:jetzt wo es langsam ans Eingemachte geht, fängt es an mir spass zu machen...
Noch mehr, würde ich mal vermuten (jedenfalls haben die Kandidaten erzählt, dass da wohl ziemlich lange und teils auch ziemlich persönliche Gespräche geführt wurden). Val ist auch deutlich schlagfertiger als die deutsche Alice.

Wobei man natürlich auch nicht weiß was genau zwischen "Alicve" und den "Gästen" geredet wird(wort für wort) da die Stimme von "Alice" sicherlich in deutschland nachvertont wurde
von Scooter
Lonewolff hat geschrieben:Wieso machen die direkt vor dem Spiel noch eine Vorschau auf das Spiel? :evil:

Ich würde mir den Code in die Wand ritzen mit einem spitzeren Gegenstand..

Darf man so etwas? :D

Hat doch grad wirklich einer gesagt

An die Wand spucken oder ritzen^^ :mrgreen:
von LilyValley
Hat man eigentlich nur verloren, wenn man den roten Button drückt? Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.
von TheEye
Das ist aber nicht erlaubt...

wenn man sich zahlenkombinationen, wie ich es tue, als raster auf einem imaginären zahlenfeld vorstellt sind die zahlen doch sehr einfach zu merken da sie ein logisches muster ergeben...
von spaddl
LilyValley hat geschrieben:Hat man eigentlich nur verloren, wenn man den roten Button drückt? Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.
Durchlaufen lassen????????? :shock:
Wenn das wenigstens das gesamte Lied wäre, aber nur dieser eine Satz..
Ich werde ja schon beim Zuhören/Zugucken bekloppt..
von Nerdus
Scooter hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Wieso machen die direkt vor dem Spiel noch eine Vorschau auf das Spiel? :evil:

Ich würde mir den Code in die Wand ritzen mit einem spitzeren Gegenstand..

Darf man so etwas? :D

Hat doch grad wirklich einer gesagt

An die Wand spucken oder ritzen^^ :mrgreen:
In der US-Version hat einer die Zahlen mit Haargel an den Spiegel geschrieben und eine andere hat kleine Stücke von ihrer Bettdecke gerissen und aus den Stücken die Zahlenfolge gelegt :wink: Wenn die Regeln in der deutschen Version nicht anders sind, ist im Grunde alles erlaubt.
LilyValley hat geschrieben:Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.
Ja, das geht … aber wer würde das wollen :shock:
von TutTut
der arme kesici :D ich finds aber üüübelst lustig :mrgreen:
von LilyValley
spaddl hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hat man eigentlich nur verloren, wenn man den roten Button drückt? Wenn ja, könnte man The Hoff ja bis zum Morgen durchlaufen lassen.
Durchlaufen lassen????????? :shock:
Wenn das wenigstens das gesamte Lied wäre, aber nur dieser eine Satz..
Ich werde ja schon beim Zuhören/Zugucken bekloppt..
Ja gut, man kanns wie Kesici anmoderieren, dagegen anschreien oder einfach mitsingen. :mrgreen:
von rongos
jetzt ist es ganz ok. leider werden schon viele nach der ersten stunde abgedreht haben.

beim kesici merkt man, warum normale kandidaten besser wären. irgendwie nimmt er die sache nicht ernst.
von LilyValley
Nerdus hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:es wurde doch gesagt, dass das nicht erlaubt ist...
Was soll nicht erlaubt sein? :|
Durchlaufen lassen.

edit: Oder auch nicht...dacht, dass sich Eyes Post auf meine roter Button/durchlaufen lassen Frage bezog.
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 17. Jul 2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
von TheEye
Nerdus hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:es wurde doch gesagt, dass das nicht erlaubt ist...
Was soll nicht erlaubt sein? :|

die zahlen in irgendeiner form aufzuschreiben
Jetzt wirds richtig schön mit rechenspielchen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 21