- So 18. Jul 2010, 23:46
Dass Cloverfield die Geister scheidet sollte nach 2 Jahren geschiedener Geister wohl langsam keine Überraschung mehr sein.
Ist schon etwas her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich fand ihn sehr unbefriedigend. Muss mich in dem Fall Fabel anschließen (auch wenn ich einige seiner Folgeargumente nicht ganz verstanden hab) und mag das Format nicht. Schon bei Blair Witch-Project hab ich mich eher darüber geärgert, dass quasi nichts von den Hintergründen erlkärt wurde. Und wenn man doch versuchte, dem Zuschauer ein paar Happen zu zu werfen, wirkte es unpassend und aufgesetzt.
Das ist leider ein übergreifendes Problem dieses Stils. Man kann viele typische dramaturgische Mittel nicht einsetzen ohne dabei der Ausgangslage (es ist kein Film, sondern eine tatsächliche Aufzeichnung während der Ereignisse) untreu zu werden.
Aja, was ist TO?
Das ist leider ein übergreifendes Problem dieses Stils. Man kann viele typische dramaturgische Mittel nicht einsetzen ohne dabei der Ausgangslage (es ist kein Film, sondern eine tatsächliche Aufzeichnung während der Ereignisse) untreu zu werden.
Aja, was ist TO?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.