AliAs hat geschrieben:Sehr gut gemacht Mafia. Was meint ihr mit ob das Absicht war? Woher sollten sie das gewusst haben? Na ja jetzt muss was passieren! :shock:Du lobst du Mafia :shock: :arrow: Verdächtig
Kell hat geschrieben:Sowohl Fabi als auch Stefan sagen, dass revo sie sonst immer anschreibt, außer wenn er Mafioso ist. Diese Runde hat er allerdings keinen der beiden angeschrieben.
Was aber noch viel komischer ist: beide weigern sich scheinbar, diese Tatsache im Thread zu posten. :|
ICH FINDE ALLE VERDÄCHTIG
vicaddict hat geschrieben:Mich schrieb er auch an. Aber die Gespräche ergaben recht wenig Sinn, da er sich so ziemlich mit jeder Sonderrolle eingedeckt hat, die es zur Verfügung gibt. Einschließlich dem revo-typischen "Ja, ich bin bei der Mafia". Das sagt der allerdings so oft zu mir, dass es jegliche Bedeutung verloren hat.Kell hat geschrieben:Sowohl Fabi als auch Stefan sagen, dass revo sie sonst immer anschreibt, außer wenn er Mafioso ist. Diese Runde hat er allerdings keinen der beiden angeschrieben.
Was aber noch viel komischer ist: beide weigern sich scheinbar, diese Tatsache im Thread zu posten. :|
ICH FINDE ALLE VERDÄCHTIG
Mich hat er schon angeschrieben, aber es machte wie immer wenig Sinn
AliAs hat geschrieben:Sehr gut gemacht Mafia. Was meint ihr mit ob das Absicht war? Woher sollten sie das gewusst haben? Na ja jetzt muss was passieren! :shock:so ein fadenscheinlich dämliches Post hab ich von dir ja noch nie gesehen.. das ist verdächtig :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde mich verdächtig, weil ich als einziger Grewel hinrichten wollte... Mit unheimlich handfesten Argumenten. :?:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=GPf-8Fp0Mp4#t=48s
Kell hat geschrieben:Hmm, was ein fadenscheiniges Argument - revo halte ich im Moment noch für bürgerlich - heißt aber auch noch nichts. Bei Fabi bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, aber den schätz ich oftmals falsch ein.Stefan hat geschrieben:Ignoriert ihr mein Posting absichtlich? Fabi is angeblich am Telefon und du hast es bestimmt "überlesen"... ihr wollt revo doch nur schützen, weil ihr alle drei bei der Mafia seid... :evil:AliAs hat geschrieben:Sehr gut gemacht Mafia. Was meint ihr mit ob das Absicht war? Woher sollten sie das gewusst haben? Na ja jetzt muss was passieren! :shock:so ein fadenscheinlich dämliches Post hab ich von dir ja noch nie gesehen.. das ist verdächtig :evil:
Stefan hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Sehr gut gemacht Mafia. Was meint ihr mit ob das Absicht war? Woher sollten sie das gewusst haben? Na ja jetzt muss was passieren! :shock:so ein fadenscheinlich dämliches Post hab ich von dir ja noch nie gesehen.. das ist verdächtig :evil:
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube alle anderen haben einfach zuviel Mist geschrieben und Grewel war unauffällig verdächtig.War das eure Taktik, um auf den Detektiv zu kommen?
revo hat geschrieben:Meine Einschätzung:Oh! Die erste Liste - awesome!
CommanderNOH ließ sich zu leicht von mir überzeugen -> Mafia.
Kell verhält sich diese Runde verdammt beeinflussend und wirkte nach dem Detektivtod nicht sonderlich erschüttert -> Mafia.
friendssa wirkte ebenfalls sehr verdächtig und beeinflussender als sonst -> Mafia.
Timbo halte ich für einen Bürger.
Fabi spielt relativ offensiv, weshalb ich ihn eher bürgerlich halte.
Den Gaul halte ich auch für einen Bürger, zum einen wegen des Matchmakers, zum anderen weil er nicht so blöd ist und auf den Detektiv losgeht, wenn der nachher sowieso ermordet wird.
Zum Rest habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
Kell hat geschrieben:Dein "Ohje" dagegen war UNFASSBAR überzeugend.Ich bin halt nicht so emotional.
Kell hat geschrieben:ROFL, ja, sorry, dass ich nicht heulend aufm Boden lag.:lol:
Dein "Ohje" dagegen war UNFASSBAR überzeugend.
revo hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Dein "Ohje" dagegen war UNFASSBAR überzeugend.Ich bin halt nicht so emotional.
Markus F. hat geschrieben:Ich bin kein "es" :evil:OK, du hast mich überzeugt. Das ist stichhaltig.
Dooooch das ist ein Argument ich bin Bürger und fertig
Markus F. hat geschrieben:Na bitte, gut, dass du dich jetzt bei mir gemeldet hast und du mir gesagt hast, dass du der Matchmaker bist.Ich finde dich noch immer suspekt. Alias ebenso, der hat logisch argumentiert, aber du bist Österreicher... das hat nie was gutes zu bedeuten.