Hier ein Artikel zu Queer as Folk und L-World. Und welch eine Überraschung: Kein Schrei nach Absetzung wegen den Problemen, die in der Sendung behandelt werden. Freut mich
"Man kann dem Zuschauer alles verkaufen. Nur muss es glaubwürdig sein".hat er schon recht, aber mir die serie um 0Uhr zu verkaufen ist ziemlich unglaubwürdig
clerks2 hat geschrieben:Richtig. Ich rede eigentlich mit von der Thematik, die muss natürlich auch zu einer entsprenchenden Uhrzeit ausgestrahlt werden."Man kann dem Zuschauer alles verkaufen. Nur muss es glaubwürdig sein".hat er schon recht, aber mir die serie um 0Uhr zu verkaufen ist ziemlich unglaubwürdig
ich bin schon ziemlich unzufrieden mit der sendezeit...ansonsten freu ich mich natürlich drauf
RioReiser hat geschrieben:Fabian, Kritik sollte man ertragen. Wenn ich dir sage, dass es lächerlich wirkt, wenn du von einem Kollegen sprichst, dann solltest du die Größe haben und darauf eingehen - löschen ist sehr, sehr peinlich und spricht nicht für die charakterliche Stärke.Was hast du eigentlich gegen Fabian bzw. Quotenmeter.de? Anhand deiner Beiträge ist immer eine Kritik an ihm oder an uns zu lesen. Haben wir dir einmal etwas getan? :? Und warum kann Fabian nicht von Kollege sprechen? Also das ist für mich absolut lächerlich. :roll:
Ich bin auf die Quote sehr gespannt... in der "Szene" hat sich das ja anscheinend total rumgesprochen, dass die Serie heute anläuft. Aber Fabian, bitte auch nicht kleiner machen, als du bist. Das ist genauso schlecht, wie sich größer zu machen.
RioReiser hat geschrieben:Ich werde kritisiert, weil ich Dingen gegenüber kritisch bin? Ah, interessant.Kritik ist in Ordnung, aber man sollte es nicht übertreiben. Fabian macht sich doch nicht groß, wenn er von Kollege spricht. Warum darf er das nicht? Ich würde auch von Kollegen reden, wenn mir das jemand aus der Medienbranche gesagt hat. Daran sehe ich nichts falsches. Und wenn doch, dann bitte ich dich, mir dies zu erklären.
Ich habe nichts gegen ihn oder die Seite - sich größer zu machen, als man ist, finde ich nur sehr peinlich.
RioReiser hat geschrieben:Das hier ist - so leid es mir tut - nicht kress oder irgendeine andere professionelle Medienseite. Ein Beispiel: Sind alle Buchautoren Kollegen, nur weil ich Tagebuch schreibe?Sind wir also eine unprofessionelle Medienseite? Was macht denn für dich eine professionelle Medienseite aus? Wir sind sehr stolz darüber, dass wir seit unserem Relauch als professionelle Medienseite in der Medienbranche angesehen sind. Ich verstehe zwar deine Meinung nicht, aber ich muss sie akzeptieren.
RioReiser hat geschrieben:Ein Beispiel: Sind alle Buchautoren Kollegen, nur weil ich Tagebuch schreibe?Jetzt vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Diese Fragen brauche ich ja wohl nicht beantworten.
RioReiser hat geschrieben:Das fängt bei der Ausbildung mal an. Wer von euch hat denn beispielsweise Journalismus studiert?Keiner. Von den Kollegen von DWDL.de hat meines Wissens auch keiner Journalismus studiert, also sind die auch unprofessionell? Wir schätzen sie sehr, weil sie auch ausgezeichnete Arbeit leisten.
RioReiser hat geschrieben:Wegen mir müssen wir diese Diskussion nicht weiterführen. Professionell seid ihr nicht - wenn ihr das glaubt, schade, aber leider nicht zu ändern. Das meine ich mit "sich größer machen". Und: Dass ihr wirklich als professionell angesehen werdet - du weißt genauso gut wie ich, dass da einiges schöngeredet ist. Aber was solls.Was uns stolz macht, ist dass die Sender sich schon an uns wenden, wenn sie irgendetwas haben. Wenn wir deiner Meinung nach umprofessionell sind, dann kann ich leider daran nichts ändern. Ist halt nur sehr schade.
RioReiser hat geschrieben:Zurück zu Queer as Folk. Werdet ihr reinschauen?Ja, ich werde mir die erste Folge einmal anschauen.
RioReiser hat geschrieben:haha, war klar, dass du so kommst.Natürlich kommst du mir dann wieder so.
wo habe ich hier mit deinem alter argumentiert? zeug mir das mal bitte.Kann ich nicht, hab ich gelöscht.
Klar macht ihr euch größer, wenn ihr von Kollegen sprecht. Wenn ich auf dem Flohmarkt Pullis verkaufe, dann sind die Leute der H&M -Chefetage sicherlich keine Kollegen von mir, oder? Und so ähnlich sehe ich das hier mit eurer Seite.Der Vergleich hinkt. Außerdem weichst du mir voll und ganz auf meine Frage aus, warum du immer wieder eine total unprofessionelle Schiene fährst und uns nieder machen willst.
Neid? Nee, auf was sollte ich neidisch sein?Weil du hier so viel gegen uns schreibst, obwohl wir in deinen Augen total unprofessionell und klein sind. Lohnt sich doch anscheinend für dich nicht. Ganz ehrlich: Ich hab besseres zu tun. Mich mich irgendetwas bei anderen Seiten stört oder mit der Art unzufrieden bin, habe ich besseres zu tun als mich zu beschweren. Da investiere ich die Zeit lieber in Freunde & Familie oder lese ein Buch.
RioReiser hat geschrieben:Mit dwdl vergleiche ich euch ja auch nicht - das kann man absolut nicht.Wir wollen auch nicht mit dwdl.de verglichen werden, denn dwdl.de berichtet nicht nur über Fernsehnews. Unser Hauptfokus liegt bei den Quoten, was auch unser Name schon sagt. Trotzdem sind das Kollegen von uns.
RioReiser hat geschrieben:Wie sehen eigentlich die Quoten von Queer as Folk in den USA aus?Da "Queer as Folk" mittlerweile abgesetzt wurde, kann ich die aktuellen Einschaltquoten nicht sagen. Ich glaube auch nicht, dass wir die haben.
RioReiser hat geschrieben:Warum hinkt mein Vergleich?Also du erwartest auf diese Frage doch nicht wirklich eine Antwort? :shock: