vicaddict hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Na bitte, gut, dass du dich jetzt bei mir gemeldet hast und du mir gesagt hast, dass du der Matchmaker bist.
Ich finde dich noch immer suspekt. Alias ebenso, der hat logisch argumentiert, aber du bist Österreicher... das hat nie was gutes zu bedeuten.
und du bist Raucher, der sich im Nachtraucherthread als Nichtraucher ausgibt und sich für die Raucher stark macht.. das hat auch nichts gutes zu bedeuten :evil:
vicaddict hat geschrieben:Btw spielt Synite auch mal ne Runde, ohne dass er wegen Inaktivität fliegt?
Sag mal spinnst du komplett? Als ob gerade ich in früheren Runden ständig inaktiv gewesen wäre :lol:

Ja ich bin erst vorhin online gekommen. Hätte zwar nicht besonders viel Sinnvolles schreiben können, aber ein Unentschieden ist natürlich trotzdem scheiße. Ungeachtet dessen wird sich wohl eine Liste nicht vermeiden lassen...
Synite hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Btw spielt Synite auch mal ne Runde, ohne dass er wegen Inaktivität fliegt?
Sag mal spinnst du komplett? Als ob gerade ich in früheren Runden ständig inaktiv gewesen wäre :lol:

Ja ich bin erst vorhin online gekommen. Hätte zwar nicht besonders viel Sinnvolles schreiben können, aber ein Unentschieden ist natürlich trotzdem scheiße. Ungeachtet dessen wird sich wohl eine Liste nicht vermeiden lassen...

Klappe, du Mafioso :D

Wen killen wir den morgen... d.h. heute? Oder wollen wir uns wieder auf ein Remis einigen? Wäre in der Geschichte von Mafia sicher auch nen Vermerk wert...
Markus F. hat geschrieben:Ich hab jetzt Revo gewählt weil Kullerkeks, mit diesen Worten verabschiede ich mich udn gehe schlafen.

P.S.
Meine Liste:
Revo
Synite
Plem
+1

= Mafia... ich bin ein zweiter Einstein

soll deine liste jetzt ein schlechter scherz sein oder warum taucht Plem auf deiner liste auf?

ich bin total ahnungslos, aber wir haben ja noch ein bisschen zeit uns zu entscheiden
Stefan hat geschrieben:und du bist Raucher, der sich im Nachtraucherthread als Nichtraucher ausgibt und sich für die Raucher stark macht.. das hat auch nichts gutes zu bedeuten :evil:
Raucher... ja richtig. Damit könnten wir vllt. ein neues Feindbild etablieren. Könnten sich mal bitte alle Raucher melden, das wär lieb.
AliAs hat geschrieben: Oh! Die erste Liste - awesome!

Bei Fabi bin ich mir noch nicht so sicher. Gaul würd ich bestätigen. Kell ist irgendwie undurchschaubar und der commander ist neu?!
Der Commander ist nicht nur neu, sondern auch noch sehr sehr schlau. Der Commander stimmt erstmal jedem und allem zu und spielt am Ende seine eigene fiese Taktik. Von wegen "ließ sich leicht überzeugen".
Revos Liste ist Bullshit. So! :)
CommanderNOH hat geschrieben:Der Commander ist nicht nur neu, sondern auch noch sehr sehr schlau. Der Commander stimmt erstmal jedem und allem zu und spielt am Ende seine eigene fiese Taktik. Von wegen "ließ sich leicht überzeugen".
Die Ausrede ist ja wohl ein Witz. Du musst Mafioso sein. Wollen wir wetten?
Es steht für mich einwandfrei fest, dass Revo und Timbo in der Mafia sind.

Wer so offensiv bekloppt Listen aufstellt, wie Revo ist auch bei der Mafia und lässt Detektive töten.
Und Timbo ist bei der Mafia, einfach, weil ich das sage. Und weil er dauernd eine Theorie fordert und Listen und gar so unschuldig tut.
Desweitren ist DarkGiant bei der Mafia, warum, find ich noch raus. Er arbeitet in einer Hähnchenfabrik. Das ist jedenfalls schonmal die beste Tarnung.
Und dann noch ein weibliches Wesen. Kell nicht, die ist zu liebreizend.

Habe fertig.
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Der Commander ist nicht nur neu, sondern auch noch sehr sehr schlau. Der Commander stimmt erstmal jedem und allem zu und spielt am Ende seine eigene fiese Taktik. Von wegen "ließ sich leicht überzeugen".
Die Ausrede ist ja wohl ein Witz. Du musst Mafioso sein. Wollen wir wetten?
Hat dir nie jemand beigebracht, nur zu wetten, wenn du eine Chance hast, zu gewinnen?
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Hat dir nie jemand beigebracht, nur zu wetten, wenn du eine Chance hast, zu gewinnen?
Ist das ein Nein? Boak boak boak :D
Boak Boak Boak am Arsch! Du bist der Mafiaboss und wirst von mir zum Abschuss freigegeben, mein Freund und Kupferstecher. :)
revo hat geschrieben:Grade eine PN vom Commander erhalten:
Das mit der Wette ist echt eine linke Tour von dir, aber zum Glück muss ich darauf nicht eingehen. :)
Gehts vielleicht noch verdächtiger?
Mist, der alte Fuchs Revo kann doch echt PNs zitieren. Dass ich daran nicht gedacht habe...
Na gut, es gibt doch keine Liste, nur ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind...

*) Mir gefällt die Abfrage mit AliAs nicht. Ich gehe einmal davon aus, dass die Mafia wusste, dass sie den Detektiv treffen werden. Warum machen sie dann noch ne Fake-Abfrage? Es wäre dann eigentlich sinnlos, einen Bürger als Bürger "abzufragen"
*) Kell ist mir ein bisschen zu schnell hinter dem Löwen gestanden. Außerdem fand ich es komisch, dass sie meinte, dass die friendssa-Stimmen aus dem Nichts kamen
*) Warum witzelt Revo hier so komisch mit Commander rum? Ich hab ja in den letzten Monaten nicht alles hier mitbekommen, aber beide sind doch eher darin gut, andere Leute zu nerven :D
*) Markus schreibt wieder irgendwas, aber das macht er eigentlich immer
*) Wie kommt man auf Grewel? Oder anders gefragt: Bei wem könnte er sich verplappert haben? Mit wem hat er denn normalerweise Kontakt?
Jane85 hat geschrieben:So, gestern Abend nur nochmal kurz online gewesen, alles gelesen und da blieb mir einfach nur die Spucke weg... Ein Remi und dann auch noch der Det weg... Ich bin baff...
Dein Verhalten in dieser Runde ist irgendwie merkwürdig. Du drückst Dich ungewöhnlich aus und schreibst recht wenig. Mamamamamamafia!
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:So, gestern Abend nur nochmal kurz online gewesen, alles gelesen und da blieb mir einfach nur die Spucke weg... Ein Remi und dann auch noch der Det weg... Ich bin baff...
Dein Verhalten in dieser Runde ist irgendwie merkwürdig. Du drückst Dich ungewöhnlich aus und schreibst recht wenig. Mamamamamamafia!
Ich drücke mich ungewöhnlich aus? Wo denn?
Kell hat geschrieben:Also Jane verhält sich genauso wie in den Runden, wo ich zusammen mit ihr bei der Mafia war.
Waren wir schonmal zusammen in der Mafia? :? Weiß ich gar nicht mehr.
Ich glaube, ich werde heute revo oder so wählen, da macht man nichts falsch :wink: Nein, ich finde er verhält sich im Gegensatz zu den anderen Runden irgendwie sehr "ruhig" und friendssa ist irgendwie gar nicht richtig bei der Sache, odeR? Also ich bin im Moment auch viel utnerwegs, versuche mir aber die Zeit für Mafia zu nehmen...
Je länger ich drüber nachdenke, desto klarer wird es mir:

Revo ist bei der Mafia. Deswegen MUSS Revo auch am Ende des Tages auf der Liste stehen. Es ist so eindeutig, das seh sogar ich als Neuling. :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27