vicaddict hat geschrieben:und du bist Raucher, der sich im Nachtraucherthread als Nichtraucher ausgibt und sich für die Raucher stark macht.. das hat auch nichts gutes zu bedeuten :evil:Markus F. hat geschrieben:Na bitte, gut, dass du dich jetzt bei mir gemeldet hast und du mir gesagt hast, dass du der Matchmaker bist.Ich finde dich noch immer suspekt. Alias ebenso, der hat logisch argumentiert, aber du bist Österreicher... das hat nie was gutes zu bedeuten.
vicaddict hat geschrieben:Btw spielt Synite auch mal ne Runde, ohne dass er wegen Inaktivität fliegt?Sag mal spinnst du komplett? Als ob gerade ich in früheren Runden ständig inaktiv gewesen wäre :lol:
Synite hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Btw spielt Synite auch mal ne Runde, ohne dass er wegen Inaktivität fliegt?Sag mal spinnst du komplett? Als ob gerade ich in früheren Runden ständig inaktiv gewesen wäre :lol:
Ja ich bin erst vorhin online gekommen. Hätte zwar nicht besonders viel Sinnvolles schreiben können, aber ein Unentschieden ist natürlich trotzdem scheiße. Ungeachtet dessen wird sich wohl eine Liste nicht vermeiden lassen...
Markus F. hat geschrieben:Ich hab jetzt Revo gewählt weil Kullerkeks, mit diesen Worten verabschiede ich mich udn gehe schlafen.
P.S.
Meine Liste:
Revo
Synite
Plem
+1
= Mafia... ich bin ein zweiter Einstein
Stefan hat geschrieben:und du bist Raucher, der sich im Nachtraucherthread als Nichtraucher ausgibt und sich für die Raucher stark macht.. das hat auch nichts gutes zu bedeuten :evil:Raucher... ja richtig. Damit könnten wir vllt. ein neues Feindbild etablieren. Könnten sich mal bitte alle Raucher melden, das wär lieb.
AliAs hat geschrieben: Oh! Die erste Liste - awesome!Der Commander ist nicht nur neu, sondern auch noch sehr sehr schlau. Der Commander stimmt erstmal jedem und allem zu und spielt am Ende seine eigene fiese Taktik. Von wegen "ließ sich leicht überzeugen".
Bei Fabi bin ich mir noch nicht so sicher. Gaul würd ich bestätigen. Kell ist irgendwie undurchschaubar und der commander ist neu?!
CommanderNOH hat geschrieben:Der Commander ist nicht nur neu, sondern auch noch sehr sehr schlau. Der Commander stimmt erstmal jedem und allem zu und spielt am Ende seine eigene fiese Taktik. Von wegen "ließ sich leicht überzeugen".Die Ausrede ist ja wohl ein Witz. Du musst Mafioso sein. Wollen wir wetten?
Revos Liste ist Bullshit. So!
revo hat geschrieben:Hat dir nie jemand beigebracht, nur zu wetten, wenn du eine Chance hast, zu gewinnen?CommanderNOH hat geschrieben:Der Commander ist nicht nur neu, sondern auch noch sehr sehr schlau. Der Commander stimmt erstmal jedem und allem zu und spielt am Ende seine eigene fiese Taktik. Von wegen "ließ sich leicht überzeugen".Die Ausrede ist ja wohl ein Witz. Du musst Mafioso sein. Wollen wir wetten?
Revos Liste ist Bullshit. So!
CommanderNOH hat geschrieben:Hat dir nie jemand beigebracht, nur zu wetten, wenn du eine Chance hast, zu gewinnen?Ist das ein Nein? Boak boak boak
revo hat geschrieben:Boak Boak Boak am Arsch! Du bist der Mafiaboss und wirst von mir zum Abschuss freigegeben, mein Freund und Kupferstecher.CommanderNOH hat geschrieben:Hat dir nie jemand beigebracht, nur zu wetten, wenn du eine Chance hast, zu gewinnen?Ist das ein Nein? Boak boak boak
Das mit der Wette ist echt eine linke Tour von dir, aber zum Glück muss ich darauf nicht eingehen.Gehts vielleicht noch verdächtiger?
revo hat geschrieben:Grade eine PN vom Commander erhalten:Mist, der alte Fuchs Revo kann doch echt PNs zitieren. Dass ich daran nicht gedacht habe...Das mit der Wette ist echt eine linke Tour von dir, aber zum Glück muss ich darauf nicht eingehen.Gehts vielleicht noch verdächtiger?
Jane85 hat geschrieben:So, gestern Abend nur nochmal kurz online gewesen, alles gelesen und da blieb mir einfach nur die Spucke weg... Ein Remi und dann auch noch der Det weg... Ich bin baff...Dein Verhalten in dieser Runde ist irgendwie merkwürdig. Du drückst Dich ungewöhnlich aus und schreibst recht wenig. Mamamamamamafia!
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich drücke mich ungewöhnlich aus? Wo denn?Jane85 hat geschrieben:So, gestern Abend nur nochmal kurz online gewesen, alles gelesen und da blieb mir einfach nur die Spucke weg... Ein Remi und dann auch noch der Det weg... Ich bin baff...Dein Verhalten in dieser Runde ist irgendwie merkwürdig. Du drückst Dich ungewöhnlich aus und schreibst recht wenig. Mamamamamamafia!
Kell hat geschrieben:Also Jane verhält sich genauso wie in den Runden, wo ich zusammen mit ihr bei der Mafia war.Waren wir schonmal zusammen in der Mafia? :? Weiß ich gar nicht mehr.
Jane hat geschrieben:und friendssa ist irgendwie gar nicht richtig bei der Sache, odeR?ich bin schon richtig bei der sache, versuche aber nicht erneut ins schussfeld zugeraten