- Do 22. Jul 2010, 20:21
WARUM möchtest DU, daß Jenny fliegt??? Dir muß ja Jenny tierisch auf die Nüße gehen...mir total unverständlich!
@falke16: da Robert raus ist, wird die Anti-Klaus-Fraktion leider immer weniger, und Klaus freut sich jeden Tag und jede Woche mehr, da er kaum noch Gegner hat
....und, daß Marc in viele Foren so beliebt ist, ist unfaßbar, zeigt aber auch, was für nen Einfluß Klaus auf Ihn leider hat! Und da dieser keine Meinung Typ und die Lästertante soviele Fans draußen haben, ist Jenny schon fast weg, leider!!!
Ich hatte in den letzten Tagen desöfteren überlegt, nicht mehr zu gucken, da ich Klaus' Gesicht mnicht mehr ertragen kann, dieses falsche Lachen....aber, das einzige, was mich ab Montag nach Jenny's Auszug noch dran halten wird, ist die Genugtuung, ob es Timo wenigtens schafft, gegen Klaus und seine Massen von Fans zu gewinnen und zu SIEGEN!!
Cyber Warrior hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, und das Anne und Marc weiterhin im Haus bleiben dürfen und von den Klausianern totalen Schutz bekommen, mir auch völlig unklar! Anne, der Hausdrachen, die gegen alle Gegner von Klaus hetzt,daß die noch drin ist, da wird man nur sprachlos!!.....D.h. im Finale werden Wir höchstens einen Klaus' Gegner sehen, das wird Timo sein! Sehr, sehr schade um Jenny, der blöde Klaus, warum konnte der nicht schon vor Wochen rausfliegen und vor allem, WARUM hat diese Kreatur von Mensch so derart viele Fans draußen, das müßen ja Massen sein!!Da sind doch die anderen Bewohner selbst dran Schuld, die denken ja teilweise immer noch das es von Vorteil ist wenn 2 Personen einer Fraktion drauf stehen für den gegner ... dabei KENNEN DIE DIE FRAGESTELLUNG und bei Jenny gegen Anne wäre es um längen knapper gewesen als Jenny gegen Anne und Marc ... selbst Schuld, eigentlich hätte nur Robert auf den Anne Fehler reagieren können, aber da hat er nicht geschaltet ... ganz eindeutig wird es aber denke ich doch nicht, dazu ist Anne auch bei den Klausianern (ähnlich wie bei Alex damals) zu unbeliebt ... schön wäre es aber wenn Jenny fliegt und next Week BITTE BITTE ROBERT ...
Was das Finale angeht ... denke ich auch eher das Timo gewinnt ... Klaus wird max. Zweiter ... hier entscheidet klar BB wer gewinnt, mit der Fragestellung ... fragt man bei den letzten wer soll gewinnen ... ist das gut für Klaus, fragt man aber wer soll gehen und dann sind noch 5-6 übrig ... ist das schlecht für Klaus ... BB entscheidet also ... denke aber das man auf eine Finale Timo gegen Klaus hinarbeitet mit den üblichen 50:50 Balken kurz vor dem Ende ...
WARUM möchtest DU, daß Jenny fliegt??? Dir muß ja Jenny tierisch auf die Nüße gehen...mir total unverständlich!
@falke16: da Robert raus ist, wird die Anti-Klaus-Fraktion leider immer weniger, und Klaus freut sich jeden Tag und jede Woche mehr, da er kaum noch Gegner hat
Ich hatte in den letzten Tagen desöfteren überlegt, nicht mehr zu gucken, da ich Klaus' Gesicht mnicht mehr ertragen kann, dieses falsche Lachen....aber, das einzige, was mich ab Montag nach Jenny's Auszug noch dran halten wird, ist die Genugtuung, ob es Timo wenigtens schafft, gegen Klaus und seine Massen von Fans zu gewinnen und zu SIEGEN!!
FC Hansa Rostock