RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Cyber Warrior hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Tja, und das Anne und Marc weiterhin im Haus bleiben dürfen und von den Klausianern totalen Schutz bekommen, mir auch völlig unklar! Anne, der Hausdrachen, die gegen alle Gegner von Klaus hetzt,daß die noch drin ist, da wird man nur sprachlos!!.....D.h. im Finale werden Wir höchstens einen Klaus' Gegner sehen, das wird Timo sein! Sehr, sehr schade um Jenny, der blöde Klaus, warum konnte der nicht schon vor Wochen rausfliegen und vor allem, WARUM hat diese Kreatur von Mensch so derart viele Fans draußen, das müßen ja Massen sein!!
Da sind doch die anderen Bewohner selbst dran Schuld, die denken ja teilweise immer noch das es von Vorteil ist wenn 2 Personen einer Fraktion drauf stehen für den gegner ... dabei KENNEN DIE DIE FRAGESTELLUNG und bei Jenny gegen Anne wäre es um längen knapper gewesen als Jenny gegen Anne und Marc ... selbst Schuld, eigentlich hätte nur Robert auf den Anne Fehler reagieren können, aber da hat er nicht geschaltet ... ganz eindeutig wird es aber denke ich doch nicht, dazu ist Anne auch bei den Klausianern (ähnlich wie bei Alex damals) zu unbeliebt ... schön wäre es aber wenn Jenny fliegt und next Week BITTE BITTE ROBERT ...

Was das Finale angeht ... denke ich auch eher das Timo gewinnt ... Klaus wird max. Zweiter ... hier entscheidet klar BB wer gewinnt, mit der Fragestellung ... fragt man bei den letzten wer soll gewinnen ... ist das gut für Klaus, fragt man aber wer soll gehen und dann sind noch 5-6 übrig ... ist das schlecht für Klaus ... BB entscheidet also ... denke aber das man auf eine Finale Timo gegen Klaus hinarbeitet mit den üblichen 50:50 Balken kurz vor dem Ende ... ;)

WARUM möchtest DU, daß Jenny fliegt??? Dir muß ja Jenny tierisch auf die Nüße gehen...mir total unverständlich!

@falke16: da Robert raus ist, wird die Anti-Klaus-Fraktion leider immer weniger, und Klaus freut sich jeden Tag und jede Woche mehr, da er kaum noch Gegner hat :o :o ....und, daß Marc in viele Foren so beliebt ist, ist unfaßbar, zeigt aber auch, was für nen Einfluß Klaus auf Ihn leider hat! Und da dieser keine Meinung Typ und die Lästertante soviele Fans draußen haben, ist Jenny schon fast weg, leider!!!

Ich hatte in den letzten Tagen desöfteren überlegt, nicht mehr zu gucken, da ich Klaus' Gesicht mnicht mehr ertragen kann, dieses falsche Lachen....aber, das einzige, was mich ab Montag nach Jenny's Auszug noch dran halten wird, ist die Genugtuung, ob es Timo wenigtens schafft, gegen Klaus und seine Massen von Fans zu gewinnen und zu SIEGEN!!
von phreeak
logan99 hat geschrieben: Das sind Themen die in der Vergangenheit liegen und schon mehrfach diskutiert wurden. Oder ist heute was vorgefallen, worüber wir noch nichts wussten?
Natürlich. Das ausm Mund (oder fingern) von jemanden, der nem anderen Bewohner seit Monaten immer die alten gleichen Kamellen vorwirft, aber wenns dann um Robert geht isses aufeinmal verkehrt. Hauptsache man kann gegen seinen Anti bashn... :lol:

Sorry erklär mir das nochmal mit der verquerten welt? Achne, ich will es garnicht hören (getreu nach Anne's Motto). :twisted:

Naja Jenny kann ihren braunangehauchten Tierquälenden liebling ja wieder am Dienstag in die Arme nehmen.... Bin nun auch bis zur neuen Staffel aus dem Thread hier raus. Manche Leute nerven einfach nurnoch, mit ihrer überheblichen Art. :wink:
von logan99
phreeak hat geschrieben: Natürlich. Das ausm Mund (oder fingern) von jemanden, der nem anderen Bewohner seit Monaten immer die alten gleichen Kamellen vorwirft, aber wenns dann um Robert geht isses aufeinmal verkehrt. Hauptsache man kann gegen seinen Anti bashn... :lol:
Hab ich was gesagt, dass man Robert die Dinge nicht vorwerfen kann? Du wolltest diskutieren und das hat man doch bereits zur Genüge getan.

Über Klaus diskutiert auch keiner mehr, außer er über aktuelle Ereignisse. Was in der Vergangenheit war, wird halt erwähnt, aber nicht mehr ausdiskutiert.

Mir ist es zudem recht egal ob Robert noch im Haus ist oder nicht, von demher kannst du mir da jetzt keinen Strick draus drehen ... ich habe zu meinen Favoriten bereits Stellung bezogen und da war er nicht dabei.

Aber gut das wir nochmal drüber gesprochen haben.

Annes Aussage ist nicht erwähnenswert für dich :roll:
phreeak hat geschrieben: Sorry erklär mir das nochmal mit der verquerten welt? Achne, ich will es garnicht hören (getreu nach Anne's Motto). :twisted:
Was soll ich da noch erklären? Wenn du es nach all den Wochen noch nicht geschnallt hast, wird es dir nach nochmaliger Erklärung auch nicht gelingen.

Und erspar uns doch deine ständigen Ankündigungen. Wie oft wolltest du schon nicht mehr auf meine Beiträge eingehen und tust es doch ständig wieder? Genauso wirst du sicherlich noch vor Staffel 11 hier wieder posten ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Natürlich. Das ausm Mund (oder fingern) von jemanden, der nem anderen Bewohner seit Monaten immer die alten gleichen Kamellen vorwirft, aber wenns dann um Robert geht isses aufeinmal verkehrt. Hauptsache man kann gegen seinen Anti bashn... :lol:
Hab ich was gesagt, dass man Robert die Dinge nicht vorwerfen kann? Du wolltest diskutieren und das hat man doch bereits zur Genüge getan.

Über Klaus diskutiert auch keiner mehr, außer er über aktuelle Ereignisse. Was in der Vergangenheit war, wird halt erwähnt, aber nicht mehr ausdiskutiert.

Mir ist es zudem recht egal ob Robert noch im Haus ist oder nicht, von demher kannst du mir da jetzt keinen Strick draus drehen ... ich habe zu meinen Favoriten bereits Stellung bezogen und da war er nicht dabei.

Aber gut das wir nochmal drüber gesprochen haben.

Annes Aussage ist nicht erwähnenswert für dich :roll:
phreeak hat geschrieben: Sorry erklär mir das nochmal mit der verquerten welt? Achne, ich will es garnicht hören (getreu nach Anne's Motto). :twisted:
Was soll ich da noch erklären? Wenn du es nach all den Wochen noch nicht geschnallt hast, wird es dir nach nochmaliger Erklärung auch nicht gelingen.

Und erspar uns doch deine ständigen Ankündigungen. Wie oft wolltest du schon nicht mehr auf meine Beiträge eingehen und tust es doch ständig wieder? Genauso wirst du sicherlich noch vor Staffel 11 hier wieder posten ...

@logan: dieser User wird garantiert weiter posten.... :wink: 8)
Ich werde wohl nie verstehen, was der gegen Jenny hat!
von McStrife
MarQi hat geschrieben:so hier eine kleinen zitatensammlung von robert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... t1904.html

für alle die sich fragen, was der eigentlich verbrochen hat...

Hat er diese Sachen wirklich gesagt?!
Ich habe das in den TZF die ich gesehen habe nicht mitbekommen.
Was macht so einer VOR der Kamera?

Wenn das stimmt will ich nur noch 2 Sachen von Big Brother sehen.
1. Ob Timo, Natascha oder Jennie das Geld gewinnen.
und,
2. dass der Rest das bekommt was er verdient. Und damit mein ich wirklich nichts gutes.
von Sentinel2003
McStrife hat geschrieben:

und,
2. dass der Rest das bekommt was er verdient. Und damit mein ich wirklich nichts gutes.

Ich muß wirklich völlig abwesend gewesen sein, denn ich habe von diesen ganzen "Sachen" nix gehört!!

Tja, daß Jenny das Ding gewinnt, ist wohl leider sehr unwahrscheinlich, da Sie gegen diese 2 Schwachmaaten wohl kaum ne Chance hat, drin zu bleiben... :roll: :o
von MarQi
ich habe die sachen auch nicht live aus roberts mund gehört, deswegen habe ich das ja auch als link gepostet. in den TZF wird sowas natürlich nicht gesendet (und ich gugg nur TZF). wer aber mal ein bisschen in den Tagebüchern, oder anti-robert threats liest, der wird vermutlich vom stuhl kippen, was der typ schon alles rausgehauen haben soll. ihr erinnert euch? er möchte an benutzten damenbinden lutschen? glaub, das kam sogar in der TZF dran und das er auf "kindliche, schlanke" frauen steht, ist nun wirklich kein geheimnis mehr. ich finde ihn einfach panne und glaube, dass die zitatesammlung der wahrheit entspricht.
von Sentinel2003
Ich hoffe, daß Marc's sogenanntes "Liebesgeständnis" an Klaus, das viele, viele Klausianer ihm das übel nehmen und Ihn viel. doch raus "wünschen"......der wirkt ja wie, als ob er nen "Korb" von Klaus bekommen hätte.... :roll: :o
von logan99
Er hätte wohl besser fragen soll, ob er Klaus sein Schosshund sein darf. Dann hät der gute Klaus wohl auch nicht so gereizt reagiert. 8)

Aber ein umdenken bei den Klausianer bzgl. Marc wäre fatal. Denn der hat bisher die wenigstens Stimmen. Da nützt es nicht viel, wenn ihn ein paar Leute mehr nicht abkönnen.

Es ist ein Duell zw. Jenny und Anne ... Die letzten Tage hat Anne gut Stimmen dazugewonnen, was die Hoffnung bei mir etwas aufkeimen lässt. Wäre wirklich zu Schade, wenn Jenny gegen so zwei absolut unerträgliche Bewohner rausfliegt, nur weil Klaus sie zum Abschuss freigegeben hat ...
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, was der gegen Jenny hat!
Joa, du verstehst ja im Prinzip nie, wenn jemand eine andere Meinung hat als du.
Und jetzt wirste mir vermutlich wieder unterstellen, ich bin auch gegen Jenny und hab dir den Tod gewünscht, oder so.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, was der gegen Jenny hat!
Joa, du verstehst ja im Prinzip nie, wenn jemand eine andere Meinung hat als du.
Und jetzt wirste mir vermutlich wieder unterstellen, ich bin auch gegen Jenny und hab dir den Tod gewünscht, oder so.

Das is ja wohl der Witz des Jahrunderts, was DU MIR hier unterstellst! :!: MIT DIR Diskussionen zu führen, erfordern den totalen Kraftaufwand, das solltest DU DIR mal durch den Kopf gehen lassen und dieser Meinung bin nicht nur ICH!!!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:

Das is ja wohl der Witz des Jahrunderts, was DU MIR hier unterstellst! :!: MIT DIR Diskussionen zu führen, erfordern den totalen Kraftaufwand, das solltest DU DIR mal durch den Kopf gehen lassen und dieser Meinung bin nicht nur ICH!!!
Dann spar du dir doch deine Kraft.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
Dann spar DU DIR doch DEINE Kraft!!!

Geht auch in Farbe:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:MIT DIR Diskussionen zu führen, erfordern den totalen Kraftaufwand, das solltest DU DIR mal durch den Kopf gehen lassen und dieser Meinung bin nicht nur ICH!!!
Das ist das Problem mit Leuten, die heute so und morgen so reden ...

Ich habs auch aufgegeben, nachdem er letztens den Deutschlehrer spielen wollte und dabei dermaßen ins Fettnäppchen getreten ist :lol:

Hab eh das Gefühl, dass da ab und an zwei verschiedene Personen schreiben 8)
von Blackadder
Schlüter sieht's
Das Format hat sich im vergangenen Jahrzehnt still und heimlich von einem Reality-Experiment mit „normalen“ Menschen zu einer Bühne für kameraerprobte Selbstdarsteller gewandelt, die bestenfalls schon skandalbehaftet in das Haus einziehen und wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit inszeniert. Wer also noch die ersten Staffeln von «Big Brother» in Erinnerung hat und nun erstmals wieder diese Show einschaltet, wird sie nicht wiedererkennen. Denn das normale Zusammenleben gewöhnlicher Leute wird man hier nicht mehr sehen.
«Big Brother» schmeißt Robert raus
Zunächst soll er mit einigen Freunden eine Kuh umgeschubst haben. Im Rausch habe er dann ein trächtiges Schaf in den Kofferraum eines Autos gesperrt und das Tier mit lauter Musik beschallt. Die Party-Crew soll in Folge mit Poppers hantiert haben: Weil eine Flasche zerbrach, strömten die aphroidisierenden Düfte aus. Laut Robert sei auch das Schaf high gewesen sein. Erst am nächsten Morgen habe einer von Roberts Freunden das Tier in seinem Garten bemerkt.
Die pasenden News zum Kommentar :lol:
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:MIT DIR Diskussionen zu führen, erfordern den totalen Kraftaufwand, das solltest DU DIR mal durch den Kopf gehen lassen und dieser Meinung bin nicht nur ICH!!!

Ich habs auch aufgegeben, nachdem er letztens den Deutschlehrer spielen wollte und dabei dermaßen ins Fettnäppchen getreten ist :lol:

Der ewige Logan.
Glaub mir, wenn ich in Fettnäpfchen trete, dann bewusst.

Und um es nochmal klar zu sagen:
ich finde Jenny klasse und die muss im Haus bleiben, weil Anne und Marc gar nicht gehen. Soweit bin ich mir vermutlich auch mit meinen beiden Freunden Logan und Sentinel einig.
Was ich hingegen nicht verstehe, ist das Sentinel nicht versteht, dass es auch andere Meinungen gibt und dann immer zum Besten gibt, dass er das nicht versteht.
Und dann kommt immer Logan um die Ecke und spielt den guten Menschen und Sentinel-Versteher. Geht doch weiter mit Wattebällchen werfen. Aber hier ist ein Forum mit Diskussionen und gegensätzlichen Meinungen. Akzeptiert es oder sucht euch ein neues Hobby. Meine Güte.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Und dann kommt immer Logan um die Ecke und spielt den guten Menschen und Sentinel-Versteher. Geht doch weiter mit Wattebällchen werfen. Aber hier ist ein Forum mit Diskussionen und gegensätzlichen Meinungen. Akzeptiert es oder sucht euch ein neues Hobby. Meine Güte.
Da brauchts keinen "Sentinel-Versteher" um deine - meist zweideutigen - Kommentare in die richtige Schublade zu stecken. Kannst du gern abstreiten, aber meist ist das Ganze sehr offensichtlich.

Du bist halt jemand der gerne Leute gezielt anstichelt und das bis ins extreme treibt. Wenn man dich dabei erwischt, wirst du schnell pampig und greifst die Leute erst recht an. Ka, was das für nen Abwehrmodus bei dir sein soll ...

Und du solltest besser nicht anderen vorwerfen keine anderen Meinungen zu zulassen, wenn du selbst so damit deine Probleme hast wie du immer wieder in deinen unzähligen Debatten mit den Leuten hier unter Beweis stellst.
von crazyMan
logan99 hat geschrieben:

Der ewige Logan.

ich finde Jenny klasse und die muss im Haus bleiben, weil Anne und Marc gar nicht gehen. Soweit bin ich mir vermutlich auch mit meinen beiden Freunden Logan und Sentinel einig.
Was ich hingegen nicht verstehe, ist das Sentinel nicht versteht, dass es auch andere Meinungen gibt und dann immer zum Besten gibt, dass er das nicht versteht.
Und dann kommt immer Logan um die Ecke und spielt den guten Menschen und Sentinel-Versteher. Geht doch weiter mit Wattebällchen werfen. Aber hier ist ein Forum mit Diskussionen und gegensätzlichen Meinungen. Akzeptiert es oder sucht euch ein neues Hobby. Meine Güte.
Finde deine Nachricht wie so oft ok, aber auch du bist hier mit Provokationen nicht der/die (man weiß es ja nicht *G*) sparsamste... deshalb sollten dich solche Reaktionen nicht wundern... Keiner hier hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen...

Ich hoffe das Jenny bleibt! Wunder gibt es ja immer wieder, nur bei BigBrother viel zu selten!
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:

Dann spar du dir doch deine Kraft.
Oder um es mit deinen Worten zu sagen:

Geht auch in Farbe:

DU müßtest Dir mal Deine Postings durchlesen, einfach unglaublich....

logan ist kein "Sentinel-Versteher", er kapiert einfach, genau wie ICH, daß mit DIR Diskussionen ins bodenlose führen!
Und, falls DU es noch nicht mitbekommen hast, DU vertteidigst auch Meinungen anderer User, auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest...

Mister COMMANDER: eigentlich bin ich hier im Forum, um mich mit Menschen/Usern über gleichgesinnte Themen auszutauschen und zu disakutieren und mir nicht mit Menschen "die Köpfe einzuschlagen".....

Und, die Farbscala könntest Du ruhig häufiger benutzen, sieht gut aus... :wink:

Aber, bevor sich hier verständlicherweise wieder die Kolklegen aufregen, zurück zum Thema: die Wochenaufgabe gefällt mir persönlich diesmal nicht so gut, die wirkt irgendwie sehr langweilig! Und diese ständige absichtliche "Anmache" von KLaus wegen der Nomi gegen Jenny geht mir mehr als auf die Nüße...also, wer das noch gut findet, von seinen massen von Fans draußen, dann weiß ich auch nicht mehr!! Das hat ja schon Maße angenommen, einfach unglaublich, und dieser Typ genießt die Pöbelei in vollen Zügen!!
von Commi
crazyMan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:

Der ewige Logan.

Finde deine Nachricht wie so oft ok, aber auch du bist hier mit Provokationen nicht der/die (man weiß es ja nicht *G*) sparsamste... deshalb sollten dich solche Reaktionen nicht wundern... Keiner hier hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen...

Ich hoffe das Jenny bleibt! Wunder gibt es ja immer wieder, nur bei BigBrother viel zu selten!
Der bitte, nicht die. :)

Natürlich provoziere ich gerne. Was soll man auch anderes tun, wenn man Leute wie Sentinel im Forum hat? Ich hab ihm vor ein paar Tagen x-Mal erklärt, dass ich Katrin gut finde und er hat es nicht geschnallt und mir das Gegenteil unterstellt. Und dann immer dieses: "Ich kann echt verstehen, wieso man die Person aus dem Haus haben will, die ich gut finde, mimimi." Ja, meine Güte, es gibt nunmal unterschiedlichen Meinungen. Und seine ist nicht allgemein gültig, auch wenn man das dank der Buchstaben und Fabren denken könnte.
von Cyber Warrior
McStrife hat geschrieben:

und,
Also ob sowas in der Tageszusammenfassung kommen würde ... das Robert rechts angehaucht ist, ist nix neues ... das war auch ein Grund warum Wissam damals die Segel gestrichen hat, weil BB nix unternommen hat wegen einiger Äußerungen seitens Robert ...

Aber wieder lustig ... auch im Haus ... Klaus ist der Superböse, der Teufel in Person ... und Robert der wegen einer gerichtlichen Vorladung etc. raus muss ... der ist der weiterhin der unschuldige Gute ... ist das lächerlich ... einfach herrlich ... auch ein Grund mehr das Jenny endlich raus geht ... aber das wird ja hoffentlich auch passieren ... mit jeder Zelle ... :)

Also dann schau halt deine Sachen die Du noch willst ... Jenny kannst Du aber abhaken was den Sieg angeht ... Timo wird das schon reißen ... da gehe ich selbst als Klausianer von aus ... aber was solls, Klaus wird das Geld nach BB auch durch andere Sachen problemlos einspielen ... und wird wenn Timo gewinnt auch so und so mind. Zweiter ... BB wird ja im Finale die Frage stellen, wer soll gewinnen, darum wird das ein klares Ding zw. Klaus und Timo ... wenn andersherum die Frage sogar lauten sollte, wer soll raus ... dann sind sogar als ersten Timo und Klaus weg ... ich glaube aber kaum das das BB so will ... bei Timo vs. Klaus hat man am Ende sicher wieder den schön 50:50 % Balken für ein Finale sicher ... ;)
von Cyber Warrior
falke16 hat geschrieben:Da musste BB wohl schnbell noch jmd. loswerden, damit sie bis zum Finale nur noch 5 Bewohner haben, was ^^

Robert hat sich insgesamt gebessert.. Am Anfang noch bis in den Zwölffingerdarm von Klaus gekrochen, war er die letzte Zeit dann doch eträglicher.. Fehlen wird er nicht..

Aber wer würde momentan überhaupt fehlen??

Ganz schlimm ist ja mal Marc... Labert rum von wegen falsche Schlange usw. und ist den ganzen Tag nur am rumlästern.. Wie er verzweifelt versucht, der 2. Klaus zu sein.. Und anscheinend mit Erfolg.. In inet Umfragen kommt er gut an.. Alen, wie kann ein Mensch nur so ekelhaft sein :o
Auch lustig, da ja den Klausianer das immer vorgeworfen wird ... aber wie man sieht anders herum funktioniert es genauso ... die ehemaligen Klaus Anhänger im Haus werden dann wenn sie nicht mehr zu Klaus gehören plötzlich besser aufgenommen, obwohl sie ja ansonsten nix anders machen ... aber was sage ich, da stimmt natürlich nicht ... das gilt nur für die Klausianer ... die immer nur den mögen der mit Klaus rumhängt ... anders herum gilt das natürlich nicht ... neeiiiiiiiiiiin ... wie komme ich nur darauf ... ;)

Und was lästern angeht, steht Timo Marc auch in nichts nach ... aber nein da ist ja auch kein lästern ...

Ach was solls machen wir uns hier noch schön 2 Wochen fertig ... am ende wird so und so jeder zufrieden sein ... die Klausianer weil sie 200 tage gut unterhalten wurden und die Anti Klausianer (ja leider ist die Zuschauerschaft so klar einzuteilen, es gibt nur wenige Ausnahmen) weil Klaus nicht gewonnen hat ... also was solls ... :)
von logan99
Cyber Warrior hat geschrieben:Klaus wird das Geld nach BB auch durch andere Sachen problemlos einspielen ...
Durch was für Sachen denn bitte? Er kann zurück in seine Porno- und Callboyschiene, aber sonst?

Vielleicht darf er bei 9Live (dem BB Resteverwerter) noch die Pornostunde übernehmen - gabs doch früher mal, oder!? Sonst fällt mir nicht viel ein ...

Er hat nen recht negatives Image, wodurch potenzielle Werbepartner eh kein Interesse haben, Singen kann er nicht wirklich ... Mmmh, mir fällt da echt nix ein ... Mit der Zeit wird er genauso schnell von der Bildfläche verschwunden sein, wie all die anderen hochgelobten Kandidaten ...

Das einzige was man ihm wünschen sollte, ist eine schnelle und erfolgreiche Psychotherapie, um mal all seine Probleme aufzuarbeiten. Vielleicht ist RTL2 ja so gnädig und gibt ein Teil der Klausianer-Spenden für diese Hilfe ab. Wäre wünschenswert 8)
von MarQi
Natürlich provoziere ich gerne. Was soll man auch anderes tun, wenn man Leute wie Sentinel im Forum hat?
... einfach mal die fresse halten!!!
hier die schafgeschichte zum anhören:
http://www.dailymotion.com/video/xdc388 ... kla_people
ist euch schonmal aufgefallen, dass die TZF sprecherin zur zeit sehr gegen anne und marc ist :) lästerschwester anne, das nuschelnde modell usw...
von Cyber Warrior
logan99 hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Klaus wird das Geld nach BB auch durch andere Sachen problemlos einspielen ...
Durch was für Sachen denn bitte? Er kann zurück in seine Porno- und Callboyschiene, aber sonst?

Vielleicht darf er bei 9Live (dem BB Resteverwerter) noch die Pornostunde übernehmen - gabs doch früher mal, oder!? Sonst fällt mir nicht viel ein ...
Ja und ... da würde er auch gleich mehr verdienen als vorher, dann noch 1-2 Reportagen bei RTL2, meinetwegen auch 9Live ... mir ja egal, aber da verdient man (leider) richtig gut ... es werden da keine 250.000 raus springen, aber mehr als genug ... Er, Cora und Lilly sind sicher die einzigsten die ihren Aufenthalt versilbern können / konnten ... bei dem Rest wird alles sein wie zuvor ... naja bis auf den Gewinner natürlich ... ;)
  • 1
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 238