3x06
Hell yeah! Und wieder eine klasse Folge, die aber noch einige Mängel hatte, um ganz perfekt zu sein.
Für die Unterhaltung sorgte dieses Mal Arlene. Oh man, die Frau ist so genial und ihre panische Angst vor Jessica ist fantastisch. :lol: "Ich bin schwanger! Oh nein, jetzt wirst du mich erst recht essen wollen!" :lol:
Das Gespräch zwischen Sookie und Russell war toll. Die Szene ganz am Anfang in der Eric Sookie den Mund zuhält und als sie ihn später nachahmt, waren auch priceless.

Doch Russels Ehemann ist sogar schlimmer als Alcide, was die neuen Leute in der Serie angeht. :roll:
Jesus und Lafa haben mir auch gefallen und das liegt vorallem an Kevin Alejandro! Jetzt ist zwar raus, der er Drogendealer ist, aber das ist selbstverständlich nicht das Ende ihrer Story.
Lorena und Bill waren klasse zusammen. So sehr ich die Frau letzte Season gehasst habe, muss ich gestehen, dass sie mir teilweise leid getan und gerührt hat. :oops: Ich würde gerne sehen, wie sie war, bevor sie zum Vampir wurde und wer ihr schrecklicher Maker ist.
Franklin und Tara, OMFG! :shock: Die Leute waren so vom Headtwist von Lorena geschockt, dabei fand ich es viel schlimmer anzusehen, als Tara, als Mensch, an Franklin angefangen hat herumzuknabbern. :shock: Und dann hat sie ihm tatsächlich den Kopf zu Brei geschlagen???? Ich war mir so sicher, dass genau das nun nicht passieren wird. WTF! Bitte sagt mir, dass Vampire keinen Kopf brauchen um zu regenerieren! :shock: Aber Hut ab für die Eier, die Tara hat. Echt Wahnsinn! Vorallem versucht sie Flucht #2, nachdem sie es schonmal nicht schaffte. Die Gedankenübertragung an Sookie war auch ganz clever. Und dann sehen wir, dass Alcide ein süßes weißes Wölfchen ist. :lol: Die Musik, als Tara in den Wald läuft, ist die nicht irgendwo anders her?? Das kam mir so verflucht bekannt vor. :?
Der König hat sich endlich ne König besorgt, wobei ich dann doch lieber gesehen hätte, wie Eric ihr den Kopf abreißt. Ich hab sie und ihre verrückte Art nie besonders gemocht. Und die Leute, die es für schlechten Zufall angesehen haben, dass Russell Erics Familie getötet hat, haben hier eine echt gute Erklärung bekommen: Russell versucht seit Jahrtausenden die mächtigen Leute zu ermorden, um die menschliche Bevölkerung zu schwächen. Ich hoffe, wir sehen mehr von seiner Vergangenheit!
Jason und Crystal waren leider Mittelmaß im Vergleich zu den anderen Storylines. Wir wissen, dass sie mit nem Redneck zusammen ist, mehr gabs da leider auch nicht. Warum sie diesen jungen Footballspieler wieder aufgegriffen haben, versteh ich auch nicht. An ihm scheint es ja nichts außergewöhnliches zu geben. :?
Die größte Enttäuschung in dieser tollen Folge war, als Sams Bruder im Bild zu sehen war. Da dachte ich mir nur: "Oh nein, nicht die." Insbesondere da die Folge schon fast am Ende war und man die noch reinquetschen musste. Wenn der shifter fight club nun alles ist, was hinter Sams Familie steht, dann bleibt die Storyline eine Enttäuschung.
Zum Cliffhanger (enthält Spoiler aus dem Comic Con-Trailer):
9,5/10
Spoiler? Die Folge lief schon, verschwinde aus dem Thread.

Schlimmer find ich da die Rechtschreibfehler.
