AlphaOrange hat geschrieben:D
[*]Die Tabellenheader sehen in IE und Chrome weiterhin schrecklich aus, im IE ist das komplette Design sehr linkslastig - ich verlor heute abend den Spaß, das zu korrigieren ... wie immer wenn es um den IE geht[/list]

Ja, das wichtigste: Ihr müsstet euch jetzt anmelden können :)
ach scheiss auf den IE .. 8) :lol:
Mein Teil ist eingetragen! :P
Ich trage meinen Song auch jetzt ein. :)

P.S. Herr DarkGiant, jeder schafft es auf der Seite einen Avatar hochzuladen, nur du nicht. Auf der Contest-Übersichtsseite (auf der du auch noch 4-mal vertreten bist) sieht das unglaublich scheiße aus. DESHALB MACH DIR BITTE ENDLICH EINEN AVATAR REIN. :!: :idea: :!: :idea: :!:
Eva hat geschrieben:Ich trage meinen Song auch jetzt ein. :)

P.S. Herr DarkGiant, jeder schafft es auf der Seite einen Avatar hochzuladen, nur du nicht. Auf der Contest-Übersichtsseite (auf der du auch noch 4-mal vertreten bist) sieht das unglaublich scheiße aus. DESHALB MACH DIR BITTE ENDLICH EINEN AVATAR REIN. :!: :idea: :!: :idea: :!:
Heul nicht rum, ich bin nicht so ne Mainstream-Bitch :o :o :o :o :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich muss mal gucken, vielleicht habe ich ja bald mal Zeit dazu :)
vicaddict hat geschrieben:So ich hab nen Song eingetragen. Bin zwar dieses mal nicht wirklich überzeugt, [...].
Jap. Immerhin musste ich den Joker noch niocht ziehen.
AlphaOrange hat geschrieben: Vielleicht sogar Ösi-Sprech? Lasst euch überraschen :mrgreen:
omg hast du die Kabinenparty eingeschickt?! :shock: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Vielleicht sogar Ösi-Sprech? Lasst euch überraschen :mrgreen:
omg hast du die Kabinenparty eingeschickt?! :shock: :lol: :lol:
Die was?
Du meine Güte, das klingt ja fürchterlich.

Nein, das mit dem Ösi-Sprech war ein Scherz .. ich bin ja nicht wahnsinnig.
Ich muss meine Teilnahme zurueckziehen, ich habe eigentlich gedacht, dass ich morgen frueh genug wieder zu Hause bin, aber das ist wohl leider nicht der Fall :(

Kann man meinen Song noch irgendwie rausnehmen? Ich wuerde den dann naemlich wahnsinnig gerne beim naechsten Contest einsetzen. Fabi kennt zwar jetzt wohl den Song, aber kann man das nicht noch irgendwie deichseln? :|