- Mo 26. Jul 2010, 19:01
Sophia ist sympathisch: Aber Nina hat wirklich mehr Ahnung von Musik als sie, und wenn Nina schon ersetzt wird, dann bitte von einer besseren.
american-way hat geschrieben:Patrick Nuo komplettiert laut Bild die neue JuryJao, auch soeben gelesen. Naja immerhin jdm, der etwas Ahnung hat...
Hundejunge hat geschrieben:Patrick Nuo?! :shock:Es muss ja auch nicht zwingend ein Manager in der Jury sitzen, oder?
Wenn das stimmt ist diesmal ja gar kein Manager dabei. Hm, weiß noch nicht, was ich von der neuen Jury halten soll. Da werde ich wohl bis Januar warten müssen. Aber ich vertraue erstmal darauf, dass Dieter Bohlen das richtige Näschen hat, insofern er mitbestimmt, wer in der Jury sitzt.
CommanderNOH hat geschrieben:Naja aber der Gewinner soll der gemanagt werden..Hundejunge hat geschrieben:Patrick Nuo?! :shock:Es muss ja auch nicht zwingend ein Manager in der Jury sitzen, oder?
Wenn das stimmt ist diesmal ja gar kein Manager dabei. Hm, weiß noch nicht, was ich von der neuen Jury halten soll. Da werde ich wohl bis Januar warten müssen. Aber ich vertraue erstmal darauf, dass Dieter Bohlen das richtige Näschen hat, insofern er mitbestimmt, wer in der Jury sitzt.
Patto123 hat geschrieben:Ähm... aber deswegen muss der Manager doch nicht zwingend in der Jury sitzen!? Der Neumüller ist ja auch Manager von Mark Medlock und saß damals nicht in der Jury.CommanderNOH hat geschrieben:Naja aber der Gewinner soll der gemanagt werden..Hundejunge hat geschrieben:Patrick Nuo?! :shock:Es muss ja auch nicht zwingend ein Manager in der Jury sitzen, oder?
CommanderNOH hat geschrieben:Ja muss nicht , aber es wäre besser wenn der Manager auch ein bisschen Mitsprache Recht hat , wer dann sein Schützling wird.Patto123 hat geschrieben:Ähm... aber deswegen muss der Manager doch nicht zwingend in der Jury sitzen!? Der Neumüller ist ja auch Manager von Mark Medlock und saß damals nicht in der Jury.CommanderNOH hat geschrieben:Naja aber der Gewinner soll der gemanagt werden..Hundejunge hat geschrieben:Patrick Nuo?! :shock:Es muss ja auch nicht zwingend ein Manager in der Jury sitzen, oder?
Karim hat geschrieben: Als Let's Dance-Gewinner hat sie ja schliesslich sehr viel Ahnung.Naja. Die Gewinner vom "Perfekten Promi-Dinner" sind ja nun auch nicht alle Sterneköche geworden, nech?
Karim hat geschrieben:Nina Eichinger gab in der 7. Staffel richtig Contra und kritisierte sogar manchmal besser und öfters als Bohlen, aber RTL fand das wohl schon zu viel.Wann denn das!? Hab ich wohl verpasst... Sie gab vllt ein, zwei mal ihre "richtige" Meinung ab, denn sagte Dietaaaa was anderes und dann hat sie sich wieder umentschieden und Dietaaaa Recht gegeben. Zumindest ist es bei mir so hängen geblieben. Die einzige wahre Jurorin ist und war Anja Lukaseder.
Karim hat geschrieben:Anja Lukaseder mochte ich auch, aber ja.Das stimmt allerdings - leider. Ich dachte schon, ich sehe und höre nicht recht. Doch das Mädel hat tatsächlich (scharfe!) Kritik geäußert, auch wenn die Zuschauer noch so vor Freude getobt haben. So hatte ich sie mir immer gewünscht, aber es kam eben zu spät.
Gegen Schluss der 7. Staffel hat sie aber nicht auf Dieter geschaut (vielleicht wusste sie, dass sie in der 8. Staffel nicht mehr dabei ist). Sie hat gegen Menowin gecontert, im die Meinung als einzige Jurorin gesagt!
Karim hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl, dass genau DAS RTL nicht mehr gepasst hat. Eichinger wurde kritisch, conterte gegen Bohlen und Schützling Menowin, vielleicht wurde sie zu kritisch für RTL? Vielleicht muss die Jurorin nur gut ausschauen und darf nix über Stimme sagen!Aber gegen Menowin haben doch zum Schluss quasi alle gewettert?! Der Neumüller (ok, nächste Staffel auch nicht mehr dabei :lol: ) hat ja gesagt, er wolle ihn so nicht managen, weil man das Knasti-Image nicht loswerden kann.
Karim hat geschrieben:...? Komisch, nicht wahr?Spricht für eine Bewerberanzahl, mit der RTL ganz und gar nicht zufrieden ist. Gefällt mir.