- Mi 21. Jul 2010, 21:44
Mir gefällt die Show. Kiwi und Hartwich, einfach interessant und amüsant zusammen. Kiwi könnte ruhig mehr bei RTL moderieren.
ZachPowers hat geschrieben:Also ich finde Kiwi furchtbar, immer so euphorisch die GuteKomisch, Gerade das finde ich an ihr sympathisch!
vicaddict hat geschrieben:Rechtsirrtümer sind ja auch eher was, was man bei Lanz, Kerner und co mal in nem 10 min Block abhandeln kann, aber das es als eigenständige Sendung auf Dauer nichts hergibt sieht man ja daran, dass man die Sendung durch Gäste und Einspieler künstlich streckt.
american-way hat geschrieben:Die Show ist schon interessant doch muss man sie nicht jede Woche ausstrahlen alle paar Monate wäre da viel besser.Joa, vier oder fünf mal im Jahr als große Samstag-Abend-Show könnte auch funktionieren.
Rodon hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass der Einspruch-Anwalt Jörg Kachelmann vertritt?Mir neu, die Behauptung, deshalb hab ich mal geforscht:
Hundejunge hat geschrieben:Sein Hauptanwalt ist der Birkenstock. Der Höcker ist so eine Art Medienanwalt, den Kachelman wohl schon die ganze Zeit hatte und der ihn in Medienfragen quasi beraten hat. Mit dem Prozess an sich hat er aber eher nix zu tun.Rodon hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass der Einspruch-Anwalt Jörg Kachelmann vertritt?Mir neu, die Behauptung, deshalb hab ich mal geforscht:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/joe ... 52974.html
Also offenbar ist er zumindest einer seiner Anwälte.
vicaddict hat geschrieben:darüber hinaus einfach nur belanglos und polemisch.Warum könnte die Sendung wohl auf RTL laufen? Ja genau, stimmt.