- Sa 31. Jul 2010, 00:41
Bist du dir sicher, dass du bei einer Musterung warst, denn...
1. Ich habe bisher mit mindestens 20 Leuten über ihre Musterung gesprochen und habe noch nie etwas davon gehört, das man vor Leuten oder irgendwo hinein pinkeln musste.
2. Habt ihr danach alle nackt in einem Raum gewartet, bis der "Arzt" erklärt hat, dass ihr alle draußen seit und habt euch dann erst angezogen?
3. Warum sollte jemand Einspruch wegen einer Ausmusterung einlegen?
Reddy hat geschrieben:Nun meine Musterung war irgendwie sehr komisch, nach dem Ankommen und dem Ersten Gespräch ging es hoch in einen Raum dort saß man mit mehreren anderen es folgte das Übliche: Messen, Wiegen, Pinkeln usw. nachdem alle Fertig waren kam der Arzt in den Raum verkündete das alle Ausgemustert sind wir haben uns Angezogen sind wieder Runter und bekamen die Bescheinigung in einem kleinen Einzelgespräch :lol: Kam nicht nur mir sehr Komisch vor einige habe Erfolgreich Einspruch eingelegt.Womöglich sprechen jetzt die Grill Bierchen aus mir, aber irgendwie verstehe ich deinen Text nicht.
BTT: Müdigkeit und noch 2 Frühschichten
Bist du dir sicher, dass du bei einer Musterung warst, denn...
1. Ich habe bisher mit mindestens 20 Leuten über ihre Musterung gesprochen und habe noch nie etwas davon gehört, das man vor Leuten oder irgendwo hinein pinkeln musste.
2. Habt ihr danach alle nackt in einem Raum gewartet, bis der "Arzt" erklärt hat, dass ihr alle draußen seit und habt euch dann erst angezogen?
3. Warum sollte jemand Einspruch wegen einer Ausmusterung einlegen?