von CaptainCharisma
Reddy hat geschrieben:Nun meine Musterung war irgendwie sehr komisch, nach dem Ankommen und dem Ersten Gespräch ging es hoch in einen Raum dort saß man mit mehreren anderen es folgte das Übliche: Messen, Wiegen, Pinkeln usw. nachdem alle Fertig waren kam der Arzt in den Raum verkündete das alle Ausgemustert sind wir haben uns Angezogen sind wieder Runter und bekamen die Bescheinigung in einem kleinen Einzelgespräch :lol: Kam nicht nur mir sehr Komisch vor einige habe Erfolgreich Einspruch eingelegt.

BTT: Müdigkeit und noch 2 Frühschichten :x
Womöglich sprechen jetzt die Grill Bierchen aus mir, aber irgendwie verstehe ich deinen Text nicht.

Bist du dir sicher, dass du bei einer Musterung warst, denn...

1. Ich habe bisher mit mindestens 20 Leuten über ihre Musterung gesprochen und habe noch nie etwas davon gehört, das man vor Leuten oder irgendwo hinein pinkeln musste.

2. Habt ihr danach alle nackt in einem Raum gewartet, bis der "Arzt" erklärt hat, dass ihr alle draußen seit und habt euch dann erst angezogen?

3. Warum sollte jemand Einspruch wegen einer Ausmusterung einlegen?
von Kanye
Erster Urlaubstag und gleich heute von der Arbeit geweckt worden :roll:
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe ja , dass bis ich zur BUndeswehr muss die Wehrpflicht abgeschafft wird... :D
Wann müsstest du?
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:Ich hoffe ja , dass bis ich zur BUndeswehr muss die Wehrpflicht abgeschafft wird... :D
Das hatte ich mit 14 auch noch gehofft. Und Schwupp die Wupp. Kaum waren 7 Jahre vergangen, war ich drin. Und damals war das auch schon im Gerede.
von gigaman23
Kanye hat geschrieben:
Wann müsstest du?
nun werde im dezember ja erst 16 also gibts da ja noch etwas zeit :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Das hatte ich mit 14 auch noch gehofft. Und Schwupp die Wupp. Kaum waren 7 Jahre vergangen, war ich drin. Und damals war das auch schon im Gerede.
Du hättest ja verweigern können.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nö. Bin ja kein Drückeberger ;-)
Ne, also hatte die ganze Zeit gesagt, wenn ich die Musterung überstehe (T2), dann geh ich auch zum Bund.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nö. Bin ja kein Drückeberger ;-)
Ne, also hatte die ganze Zeit gesagt, wenn ich die Musterung überstehe (T2), dann geh ich auch zum Bund.
Tja, schade. Du warst mir bis eben echt sympathisch. :)
von revo
Dass mir wieder die Serien ausgehen. Nachdem ich nun zwei Folgen von Mad Men sah, fand ichs etwas öde. Es gibt einfach keine guten Serials mehr. :?
von gigaman23
revo hat geschrieben:Dass mir wieder die Serien ausgehen. Nachdem ich nun zwei Folgen von Mad Men sah, fand ichs etwas öde. Es gibt einfach keine guten Serials mehr. :?
:!: :?
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Nun meine Musterung war irgendwie sehr komisch, nach dem Ankommen und dem Ersten Gespräch ging es hoch in einen Raum dort saß man mit mehreren anderen es folgte das Übliche: Messen, Wiegen, Pinkeln usw. nachdem alle Fertig waren kam der Arzt in den Raum verkündete das alle Ausgemustert sind wir haben uns Angezogen sind wieder Runter und bekamen die Bescheinigung in einem kleinen Einzelgespräch :lol: Kam nicht nur mir sehr Komisch vor einige habe Erfolgreich Einspruch eingelegt.

BTT: Müdigkeit und noch 2 Frühschichten :x
Womöglich sprechen jetzt die Grill Bierchen aus mir, aber irgendwie verstehe ich deinen Text nicht.

Bist du dir sicher, dass du bei einer Musterung warst, denn...

1. Ich habe bisher mit mindestens 20 Leuten über ihre Musterung gesprochen und habe noch nie etwas davon gehört, das man vor Leuten oder irgendwo hinein pinkeln musste.

2. Habt ihr danach alle nackt in einem Raum gewartet, bis der "Arzt" erklärt hat, dass ihr alle draußen seit und habt euch dann erst angezogen?

3. Warum sollte jemand Einspruch wegen einer Ausmusterung einlegen?
Hmm ich war wohl zu Faul ins Detail zu gehen :wink:

1. Nein wir wurden schön nach der Reihe ins Zimmer der Arzthelferin geschickt bzw. aufs Klo

2. Nein in Unterwäsche

3. Es gab eben Einige die zum Bund wollten, die waren ziemlich Sauer ohne eine Richtige Ärztliche Untersuchung einfach Abgelehnt zu werden. Ich habe mich Gefreut :mrgreen:
von gigaman23
Mein "kaputter" Ipod der ins Wsser gefallen war , den habe ich heute einfach mal aus Spaß nach ungefähr 2-3 monaten mal wieder an den Computer angeshclossen und was ist? er geht wieder....

Jetzt hab ich hier 2 pod TOuch 8 GB und weiß nicht was ich mit den beiden machen soll...verkaufen wwäre zwar ne möglichkeit aber da kriege ich auch höchstens 90 euro...

wll ihn jemand haben? :lol:
von Tangaträger
gigaman23 hat geschrieben: wll ihn jemand haben? :lol:
Ich hätte gerne einen. Bist du willig, Porto fürs Ausland zu zahlen? :)
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
naja...ich kenn dich nicht und...ne spaß beiseite

ich glaube ich schenk ihm nem kumpel dessen ipod vor kurzem erst kaputt gegangen ist
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:

ich glaube ich schenk ihm nem kumpel dessen ipod vor kurzem erst kaputt gegangen ist
Du sagst 90 Euro bei ebay sei dir zu wenig und als alternative verschenkst du ihn nun ? Wie war dein Notendurchschnitt nochmal ? :lol:
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:

Du sagst 90 Euro bei ebay sei dir zu wenig und als alternative verschenkst du ihn nun ? Wie war dein Notendurchschnitt nochmal ? :lol:
wenn ich ganz ehrlich bin wüsste ich halt nicht wofür ich das geld bräuchte...Ha jetzt keine Wünsche und dann tu ich doch lieber was gutes :D
von TIMBO
Du, können wir tauschen ? Ich weiß nie, für welche Wünsche ich das Geld benutzen soll.
von Tangaträger
gigaman23 hat geschrieben: wenn ich ganz ehrlich bin wüsste ich halt nicht wofür ich das geld bräuchte...Ha jetzt keine Wünsche und dann tu ich doch lieber was gutes :D
Kauf die ne Prostituierte für 30 Minuten, dann hast du das Erlebnis hinter dich gebracht 8)
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben: wenn ich ganz ehrlich bin wüsste ich halt nicht wofür ich das geld bräuchte...Ha jetzt keine Wünsche und dann tu ich doch lieber was gutes :D
Kauf die ne Prostituierte für 30 Minuten, dann hast du das Erlebnis hinter dich gebracht 8)
HMmmm ist ne Idee... 8)
von vicaddict
Der Bub ist erst 16, da wirst du kaum ne Prosituierte finden, die das mitmacht... naja... frag halt mal bein frz. Fußball-Verband nach, die haben da sicher Kontakte :D
von revo
gigaman23 hat geschrieben:wll ihn jemand haben? :lol:
gigaman... alter Kumpel. :) Wir Jungs aus dem Süden müssen doch zusammenhalten und ich würde dir dafür sofort 50 Euro überweisen. Schreib mir eine PN, wenn du interessiert bist. :)
von TIMBO
revo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:wll ihn jemand haben? :lol:
gigaman... alter Kumpel. :) Wir Jungs aus dem Süden müssen doch zusammenhalten und ich würde dir dafür sofort 50 Euro überweisen. Schreib mir eine PN, wenn du interessiert bist. :)
Hast du nicht erst neulich deinen über ebay verkauft ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hast du nicht erst neulich deinen über ebay verkauft ?
Macht er mit dem doch dann auch und macht dabei noch Gewinn.
  • 1
  • 511
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 1386