- Sa 31. Jul 2010, 23:24
@Plem: Biete ihnen doch an, dass du ab nun das Einkaufen übernimmst 
Kanye hat geschrieben:Einen Unterschied schmeckt und sieht man schon. Meine Ur-Omma hat nen Bauernhof, wo die Hühner den ganzen Tag draußen rumrennen inkl. im Kräutergarten. Da siehst du schon am Eigelb, dass das richtig orange ist.Wenn so sortiert ist, wie bei mir, sind das Freilandeier.
Was meine Ma kauft, keine Ahnung. Es liegen immer so grüne Schachteln im Müll - wenn die Herkunft der Eier da bei den Schachteln farblich sortiert ist...
Plem hat geschrieben:Ich bin linksträger.Beim Threadtitel dachte ich auch erst, dass es darum geht :| :lol: :lol:
...
DarkGiant hat geschrieben:Seine Eier auf einer Seite zu tragen, stelle ich mir etwas unangenehm vor. Seid ihr sicher, dass ihr da nicht etwas verwechselt habt?Plem hat geschrieben:Ich bin linksträger.Beim Threadtitel dachte ich auch erst, dass es darum geht :| :lol: :lol:
...
vicaddict hat geschrieben:Wenn wir aber schon den Threadtitel haben, diskutieren wir doch darüber auf welcher Seite man so ein Ei den köpft, wenn man es denn essen mag.Du ahnst gar nicht, welche Bilder du in meinem Kopf mit deiner Frage nach der deinem Post vorhergehenden Diskussion ausgelöst hast...
LilyValley hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich keine hartgekochten Eier mag :arrow: natürlich muss die Spitze dranglauben. Darüber muss man gar nicht diskutieren, denn der Eierbecher hat das letzte Wort und die einzig wahren Eierbecher sind ja wohl so konstruiert, dass das Runde nach unten gehört :!:Das Runde gehoert ins Eckige!
DarkGiant hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regeln :arrow: Eierbecher :arrow: ASS Torwand :!:LilyValley hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich keine hartgekochten Eier mag :arrow: natürlich muss die Spitze dranglauben. Darüber muss man gar nicht diskutieren, denn der Eierbecher hat das letzte Wort und die einzig wahren Eierbecher sind ja wohl so konstruiert, dass das Runde nach unten gehört :!:Das Runde gehoert ins Eckige!
Tangaträger hat geschrieben:Hm, ich köpfe die Eier nie. Die Schale wird abgepellt und das Ei wird gegessen. In der Hand. Ohne Löffel. Weil es schnell gehen muss und so :!: :arrow: :idea:Bei mir auch so.
TIMBO hat geschrieben:Gibt doch nix besseres als wenn das Ei innen flüssig ist und das schön warm glibbert. Verflucht hab ich HungerTangaträger hat geschrieben:Hm, ich köpfe die Eier nie. Die Schale wird abgepellt und das Ei wird gegessen. In der Hand. Ohne Löffel. Weil es schnell gehen muss und so :!: :arrow: :idea:Bei mir auch so.
Aber ich mag auch keine weichen Eier. Die müssen schon durch sein.
vicaddict hat geschrieben:Ohja, das ist echt immer mit Abstand am geilstenTIMBO hat geschrieben:Gibt doch nix besseres als wenn das Ei innen flüssig ist und das schön warm glibbert. Verflucht hab ich HungerTangaträger hat geschrieben:Hm, ich köpfe die Eier nie. Die Schale wird abgepellt und das Ei wird gegessen. In der Hand. Ohne Löffel. Weil es schnell gehen muss und so :!: :arrow: :idea:Bei mir auch so.
DarkGiant hat geschrieben:Ihgitt, das ist ja ekelhaft. Ich mag Eier zwar allgemein nicht besonders, aber wenn, dann müssen sie schon hartgekocht sein.vicaddict hat geschrieben:Ohja, das ist echt immer mit Abstand am geilstenTIMBO hat geschrieben:Gibt doch nix besseres als wenn das Ei innen flüssig ist und das schön warm glibbert. Verflucht hab ich HungerTangaträger hat geschrieben:Hm, ich köpfe die Eier nie. Die Schale wird abgepellt und das Ei wird gegessen. In der Hand. Ohne Löffel. Weil es schnell gehen muss und so :!: :arrow: :idea:Bei mir auch so.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, es gibt kaum was ekelhafteres als Eier.:shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde, es gibt kaum was ekelhafteres als Eier.Irgendwie muss ich gerade lachen über diese Aussage von dir. :|
RickyFitts hat geschrieben:In der Regel Bodenhaltung. Bei Käfighaltung hab ich dann doch qualitative Bedenken. Das Wohlergehen der Hühner selbst kümmert mich allerdings nicht. Das sind ganz funktional zu diesem Zweck gezüchtete Nutztiere - so wie auch die anderen Organsystemeinheiten, die mir bis zu ihrem raschen Lebensende mein Fleisch durch die Ställe tragen. Hmmm, Fleisch.. Wie kann man bloß Vegetarier werden? Mir unbegreifliche Verniedlich/-menschlichung von Vieh.Hm, find ich nen bissl ignorant. Ich meine, auch wenn man die Tiere isst, müssen sie vorher doch nicht gequält werden ? Und Grade die Legehühner leben ja normal und werden garnicht geschlachtet. Also nen sehr tolles Leben haben die in so ner Legebatterie nicht grade. Und zu denken, dem Tier ist das eh egal, das merkt eh nix. Das ist schlicht falsch. Aber jedem seine Meinung