RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Was ist den mit den Quoten der Tzf´s los, die gehen ja immer weiter nach
unten, iss bei BB irgendwas passiert so dass sich die leute nich merh dafür
interessieren oder merkt der zuschauer das es aufs ende zu geht.

In derletzten woche haben sie in der zielgruppe ja noch nicht mal die
9% geschafft, und das wo sie früher deutlich über 10% lagen.

Das Quotenmeter da noch nich drüber berichtet hat, den negativ rekord
gabs gestern mit 7,8%.

Scheint so als wenn bei Klaus der lack ab ist.
von crazyMan
BigBrother ist mit Jennys Auszug wirklich eine reine Freakshow geworden... Na dann schauen wir mal, was mir an der heutigen TZF alles wieder über die Leber gelaufen ist.

Zunächst einmal der Anruf von Nataschas Familie. Hui, dass war ein Verbalhammer sondergleichen, und "Verbalhammer" ist wirklich ein noch recht milder Begriff. Ich kenne Natascha und ihre Familie nicht, aber wenn ich Natascha gewesen wäre, hätte ich schon nach den ersten 10 Sekunden wieder aufgelegt. Nach Monaten der "24 Stunden am Tag überwacht-Isolation", in der man psychisch auf Tauchkurs geht, ist doch eines der wichtigsten Dinge, dass die Familie zu einem steht und vor der man sich nicht rechtfertigen muss - denn dass muss man als Staffel 10-Bewohner wohl oft genug. Es tut mir sehr leid, dass die Klausgegner-Bewohner seit ihrem Auszug derart beleidigt und drangsaliert werden und manche deswegen mit juristischen Problemen zu kämpfen haben - denn hier endet das Spiel spätestens. Die Privatsphäre der Bewohner hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun.

Dann unser "Freaktrio" Anne, Marc und Klaus.

Klaus hat letztens behauptet, Annes Lästern wäre nicht schlimm, weil sie ja niemanden diskriminiert. Anne hat aber Katrin, Jenny und jetzt Manuela diskriminiert... mit falschen Geschichten und Lügen oder "Falschaussagen" (wie es die anscheinend ziemlich gefrustete Oma nennt) hat sie die besagten Mädchen bei Klaus und Marc schlecht geredet. Vieles was Oma da zwitscherte ist überhaupt nicht so vorgefallen. Im Gegenteil; sie verdreht das Positive ins Negative und lässt nachher einem überhaupt keine Chance, ein produktives Kritikgespräch zu führen. Und dann wäre da noch die Sache, dass sie gern mit den Finger auf andere Zeigt und ihnen unter anderem vorwirft, nur hinter dem Sieg herzusein. Katsching... Jeder der Klaus überlebt hat, möchte auch gewinnen. Es ist ein Spiel, liebe Anne, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und du bist nicht weniger hinter den Sieg her, und das feige in Klaus Windschatten.

Schattenberger Marc ist schon eine lustige Gestalt. Streckt den Hintern in jede Kamera, er achtet extrem darauf im Bild zu sein; er hält von allen Bewohnern an meisten Blickkontakt mit den Kameras. Er verstellt sich Tag für Tag. Wenn er wirklich so wäre wie er ist, wäre er bei der Liveshow am Montag definitiv stabiler gewesen, als er mit seiner Schwester telefonieren durfte. Ich verüble ihm nicht, dass er auch im Windschatten von Meister Klaus existiert, denn das taten alle Bewohner, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich glaube, jeder würde erstmal versuchen, mit Klaus auszukommen, da man ja weiß, dass man "auf seiner Seite" ein ziemlich sicheres Leben hat. Aber dann kommt Tag x, an dem er jemand nicht mehr braucht und und bloßstellt. Für das Spiel. Wenn die Staffel jetzt nochmal verlängert werden und 5 neue Bewohner kommen würden, dann wären Marc und Anne auch sehr schnell im Abseits. Da dem aber nicht so ist (wobei die Genugtuung sehr sehr amüsant wäre...) muss man sich eben mit der Gewissheit, dass es so kommen würde, begnügen. Marc hat keine eigene Meinung, wenn sie sich nicht mit Klaus' Meinung deckt. Er steigert sich dermaßen in etwas rein, "der pure Hass" um es mit seinen Worten zu sagen. Erstaunlich ist, dass auch "Warum-bist-du-so-patzig-Aleks" die ganze Zeit genau diesen Wortlaut verwendet hat - bei einer komplett anderen Belegschaft. Klaus redet den ganzen Tag davon, wie schlecht die anderen sind, und wie egoistisch und falsch. Und wie sehr sie ihn und alle hassen, die mit ihm zu tun haben. Den ganzen Tag denken sie "Klaus muss raus" und finden ihn so grausam, dabei will er ihnen ja nur zeigen, wie sie sind. Da nimmt sich Klaus viel zu wichtig, denn die anderen versuchen ihn seit jeher zu ignorieren. Was durch seine Provokation natürlich kaum möglich ist. Marc liest Klaus von den Lippen ab, und daher denkt er natürlich auch so. Er meint zwar vieles Ernst was er sagt; lässt sich aber zu sehr gegenüber den anderen von Anne und Klaus aufhetzen- nun ist er aber selber auf die Idee zu kommen, zu provozieren. Gelungen ist es bisher nur bei Manuela. Ihre Eltern hätten sie nämlich falsch erzogen und sollten sich schämen. Tja, da kann einem schon mal der Kragen platzen in diesem Spiel. Er ist eine Reflektion von Klaus. Ob bewusst oder unbewusst.

So, nun ist Klaus dran. Sein Feindbild Nummer 1 scheint nun Timo zu sein. Tatsächlich entpuppt sich Timo als "finaler" Feind - obwohl er anfangs ja selbst ein kleiner Schattenberger war. Man darf sich an die Milchaktion erinnern, in der Timo eine ganze Packung auf Klaus Ansage hin getrunken hat. Gut das Sabrina einfach um neue Milch im Sprechzimmer gefragt hat und somit die gewünschte und berechnete Provokation nicht eintrat, ätsch!). Trotzdem finde ich, dass sich Timo gut schlägt bisher, und dass, obwohl er bis aufs Blut provoziert wurde von Klaus. Wie kann Klaus nur tatsächlich kritisieren, dass er Anne oder Marc nach Jennys Auszug nicht gratuliert hat. Jawohl, richtig gelesen, "nicht gratuliert hat. Jaja, die wahren Gesichter halt wieder. Alles Ratten, der pure Hass und so weiter... übrigens fällt in China gerade ein Sack Reis um... Ich hätte Marc und Anne auch nicht gratuliert, da sie im Sinne des Spiels bewusst diskriminierten und es immer noch tun. Deshalb gönne ich auch Klaus den Sieg nicht. Was er sich heute wieder mit Natascha geleistet hat. Als er dann zum Schluss tatsächlich noch Timo die Schuld an Nataschas Situation gibt. Und wie er überhaupt nur kuscheln könnte mit ihr, wo sie doch immer gesagt hat, dass sie das nicht will... Klaus hat doch selbst an "Warum-bist-du-so-patzig-Aleks" rumgefummelt, obwohl sie fast im Minutentakt betonte, dass sie das NICHT will... Und dann frag ich mich natürlich auch, wie er Natascha vorwerfen kann, dass sie diesbezüglich ihre Meinung geändert hat. Bei seiner "Warum-bist-du-so-patzig-Aleks" hat er das doch auch nicht gemacht. Im Gegenteil. Ihn hat es einen Dreck gekehrt, ob sie es will oder nicht. Genauso wie es ihn bei keiner anderen Frau interessiert, ob sie gerade will oder nicht. Und zwar dass er sie begrabscht, knutscht oder in ihre Büstenhalter furzt. Ja, für die Aufstachelung des Publikums sogar Kissen durch die Ritze zieht. Rein symbolisch selbstverständlich, zwinker zwinker. Dies Aktion war genauso symbolisch, wie Uwe als Frauenschläger und Eva als Messerstecherin anzuschwärzen. Aber die anderen sind Egoisten. Hauptsache er kann grabschen, aber die anderen sind Egoisten. Und dann die Krönung: die anderen haben keine eigene Meinung. Tja der Klaus. Wenn er damit meint, dass sie nicht seiner Meinung sind, dann hat er recht und lediglich rhetorische Schwächen. Ansonsten ist es wirklich traurig, dass er diejenigen Bewohner, die tatsächlich keine Meinung haben und nur seine vorgekaute vertreten den ganzen Tag um sich hat und schätzt. Wie oft erwähnt er denn, eine so gute Menschenkenntnis zu haben. Ach, Klaus kann manchmal ja so ironisch sein, es ist zum brüllen . Oder ist das alles nur ein Vorwand, um sie bei Marc und Anne schlechtzureden? Sie aufzuhetzen? Und auch die Zuschauer? Wer auf solche Mittel zurückgreifen muss, muss ja wirklich ordentliche Probleme mit sich selbst haben. Aber diese Geschichte steht in einem anderen Blatt geschrieben.

Wie ich schon sagte, BigBrother ist zu einer reinen Freakshow verkommen, in der Menschen gehyped werden, weil sie mit dem nackten Finger auf jemand zeigen, ohne selbst einen deut besser zu sein - es aber glauben. Diese absolute Dummheit ist ein reiner Goldesel für RTL2 und Endemol. Und es zeigt einmal mehr, dass Gerechtigkeit und FairPlay bei der Zielgruppe nicht gerade hoch im Kurs sind. Es ist ja nur ein Spiel.

Kein Wunder das die Quoten sinken.
von J.Bauer
Boah was sind das denn bitte für Eltern?
" Denk mal nach was du gemacht hast" Oh mein Gott.
Ich hätte auch direkt aufgelegt.
Was soll das denn bitte.
Kein " Ich liebe Dich, ich vermisse dich"
ABer nein, sie lag ja auch in Armen eines Mannes, das müsst ihr euch mal vorstellen. Hat es soetwas schon mal gegeben ?!?!?!
Da tat sie mir wirklich sehr leid :(
von Sentinel2003
J.Bauer hat geschrieben:Boah was sind das denn bitte für Eltern?
" Denk mal nach was du gemacht hast" Oh mein Gott.
Ich hätte auch direkt aufgelegt.
Was soll das denn bitte.
Kein " Ich liebe Dich, ich vermisse dich"
ABer nein, sie lag ja auch in Armen eines Mannes, das müsst ihr euch mal vorstellen. Hat es soetwas schon mal gegeben ?!?!?!
Da tat sie mir wirklich sehr leid :(

@crazyMan: DEINE KRITIK ist total Spitze, besser kann man es nicht schreiben!!

@J.Bauer: auch ich bin noch immer baff, obwohl ich die TZF vor über 12 Stunden gesehen habe! Da fällt die Mutter gleich mit der Tür ins Haus, total ernst: "Denk mal darüber nach, was Du da gemacht hast"! Bitte?? Was sind das denn für Eltern bitte?? Sind die aus dem Mittelalter, oder was?? ZUdem ist Ihre Tochter schon seit 8 Jahren VOLLJÄHRIG! Also, auch wenn Sie mit Timo geschlafen hätte ( das hätte Sie mal machen sollen...) hätten die auch nix tun können....unglaublich!! Ich möchte nicht wissen, was die Eltern, speziell die Mutter RTL II gesagt haben, um mit Ihrer Tochter sprechen zu dürfen...boah ey, also, meine Mutter ist ja auch streng, aber, das was die abgeliefert hat, war ja keine Ahnung....ich habe das Gefühl, daß die Eltern noch nicht begriffen haben, daß Ihre Tochter mittlerweile schon 26 ist und nicht noch 8!
von Glenn
Ich glaub, Natascha ist ganz froh, dass sie jetzt noch ne gute Woche im BB Haus bleiben kann. Da ist sie vor ihren Eltern sicher... :?
von Sentinel2003
Glenn hat geschrieben:Ich glaub, Natascha ist ganz froh, dass sie jetzt noch ne gute Woche im BB Haus bleiben kann. Da ist sie vor ihren Eltern sicher... :?

Ich würde an Ihrer Stelle mit einem total schlechten Gewissen nachhause gehen....viel. auch noch mit dem Hintergedanken auf "Stuben Arrest" oder so nen Mist.... :o :o
von MarQi
man darf ja net vergessen... natascha ist 26!!! die ist den 30 näher als den 20!!! und muss sich für ne kuschelaktion bei ihren eltern rechtfertigen? wo leben wir denn?

@ crazyMan du hast gut analysiert. klaus hat das talent, mit dem fingern auf andere zu zeigen, um gleichzeitig gekonnt von den eigenen schwächen abzulenken. er dreht alles solang im kreis bis es irgendwann passt. mal was zum lesen ;)
http://www.stupidedia.org/stupi/Klausismus
anbei seine phrasen, die mir als TZF-seher besonders oft aufgefallen sind.
- er/sie zeigt sein/ihr wahres Gesicht
- der pure Hass /Neid (in den augen)
- ein Stück weit
- er/sie nutzt seine/ihre Intelligenz negativ
- er/sie zieht eine ganz miese Nummer ab
- ich bin ein Teamplayer
- ich habe das Spiel verstanden

mir ist im haus mittlerweile niemand mehr sympathisch. jenny war die letzte, aber die musste ja gehen. klaus... das BÖSE in person :D anne und marc sind zum davonrennen! manuela und natascha haben wirklich keine eigenen meinungen! da hat klaus recht! und timo? dröge, langweilig, unlustig. die aktion mit natascha hätte er sich aus rücksicht auf katrin auch sparen können.

meine prophezeiung:
- manu wird als nächstes das haus verlassen
- platz 5 und 4 gehen an marc und anne, da die klausianer bestimmt keine stimme mehr an die verschenken werden!
- platz 3: natascha
- platz 2: timo
- platz 1: klaus

klaus hat definitiv mehr fans als timo und die antis werdens auch nicht rausreißen. warum sollte zB ein eva fan für timo anrufen? klaus hat sich den sieg durch seine "taktik" in meinen augen sogar noch am meisten verdient. 7 monate die zuschauer verarscht... machts ihm erstmal nach :)
von Sentinel2003
MarQi hat geschrieben:man darf ja net vergessen... natascha ist 26!!! die ist den 30 näher als den 20!!! und muss sich für ne kuschelaktion bei ihren eltern rechtfertigen? wo leben wir denn?

@ crazyMan du hast gut analysiert. klaus hat das talent, mit dem fingern auf andere zu zeigen, um gleichzeitig gekonnt von den eigenen schwächen abzulenken. er dreht alles solang im kreis bis es irgendwann passt. anbei mal was zum lesen ;)
http://www.stupidedia.org/stupi/Klausismus
anbei seine phrasen, die mir als TZF-seher besonders oft aufgefallen sind.
- er/sie zeigt sein/ihr wahres Gesicht
- der pure Hass /Neid (in den augen)
- ein Stück weit
- er/sie nutzt seine/ihre Intelligenz negativ
- er/sie zieht eine ganz miese Nummer ab
- ich bin ein Teamplayer
- ich habe das Spiel verstanden

mir ist im haus mittlerweile niemand mehr sympathisch. jenny war die letzte, aber die musste ja gehen. klaus... das BÖSE in person :D anne und marc sind zum davonrennen! manuela und natascha haben wirklich keine eigenen meinungen! da hat klaus recht! und timo? dröge, langweilig, unlustig. die aktion mit natascha hätte er sich aus rücksicht auf katrin auch sparen können.

Das mit Natascha ist wirklich schon fast ne Katastrophe und deren Eltern...tja, ich sag ja, so streng wie die Mutter am Telefon war, möchte ich keine Mutter haben....wie gesagt, diese süße FRau ist 26...

Und zu Timo kann ich Dir bei weitem nicht zustimmen...Timo und dröge?? Nö....

Und Anne und Marc lästern wie eh und jeh in jeder freien Minute immer wieder weiter über Timo und Manu....und beide sind egoistisch und haben keine eigenen Meinungen....
von little_big_man
Habe mich gerade köstlich amüsiert über den "Klausismus". :D

Das traurige daran ist aber, dass das leider alles der Wahrheit entspricht, wenn natürlich einfach etwas humorvoll formuliert... :?
von Sentinel2003
Jetzt mal was total anders: unabhängig von allen Diskussionen um das jetzige Klaus-Team und das Team um Timo und egal wie schlecht oder schrecklich diese Staffel war oder noch ist, werde ich ab dem 10.8. die Leute irgendwie vermissen....ich habe wirklich fast jede TZF gesehen und ab dem 10.8. werde ich die schon vermissen.....das war einfach schon irgendwie normal drin im Tagesablauf: entweder ich habe die TZF gleich um 19.00 gesehen, dann habe ich mich aber der Werbung wegen auferegt oder ich habe die aufgenommen und dann eben erst im Laufe des Abends gesehen...natürlich ist dies auch alles Gewöhnungssache....kurz vor Ende der WM hatte man auch gedacht, huch, was mache ich denn jetzt, aber, das wird bei BB auch nicht asnders sein, nach 2 Wochen werde ich mich daran gewöhnt haben, daß die Staffel vorbei ist....Aleks Bechtel wird mir aber auch fehlen, ich finde die sehr, sehr sympathisch!

Und, auch wenn Klaus die ganze Staffel über eigentlich schon unter der Gürtellinie war, er wird mir schon fehlen...

Die absolut EINZIGEN, die mir NICHT fehlen werden, sind ANNE und MARC!! Diese Lästereien sind wirklich der Gipfel des üblen Geschmacks....
von crazyMan
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, auch wenn Klaus die ganze Staffel über eigentlich schon unter der Gürtellinie war, er wird mir schon fehlen...
Ich hoffe ja noch, dass er event. vor dem Finale rausfliegt. Das wäre doch die Schaumkrone; die Woge der Begeisterung; bergauf, mein Antrieb und Schwung... sing ;-)
von MarQi
nunjaa wir wollen mal nicht übertreiben ^^ die bewohner werden mir nicht fehlen. es sind ja nur noch sechs... aber bb an sich ja das werde ich schon vermissen. bb ist momentan auch die einzige sendung (neben solitary) dich ich verfolge. 19 Uhr ist chill-out time xD

die bechtel hat ihre sache gut gemacht. hätte zwar gerne die unfreiwillig lustige charlotte wieder zurück haha aber das wird mir sicher nicht vergönnt werden. ich denk, dass die bechtel auch die nächste staffel wieder moderiert.

die bewohnerauswahl war zusammengefasst gelungen. es war alles mehr oder weniger länger dabei und es war definitv keine langweilige staffel! nur das nächste mal bitte weniger "möchtegern-models" mit köpfen aus der geisterbahn (pisei, rene, marc, micaela) und weniger erotikdarsteller (cora, klaus, lilly).

warum gibts denn netmal eine "best-of" staffel, mit den gewinnern aus den letzten 10 jahren? das ist doch nur eine frage des geldes, ob die nochmal mitmachen ;) und notfalls nimmt man halt aus jeder staffel ne "herausragende" persönlichkeit. zB. Staffel 1: Manu, Staffel 2: Nominator, Staffel 3: Michael, Staffel 4: Nadja, Staffel 5: Lisa (ja nicht den sirtl), Staffel 6: Giuseppe, Staffel 7: Eddy, Staffel 8: Rebecca 8)(ja nicht den marcel), Staffel 9: Alex, Staffel 10: Klaus.
wär bestimmt lustig ^^ und nachrücker finden sich sicher auch!
von crazyMan
MarQi hat geschrieben:nunjaa wir wollen mal nicht übertreiben ^^ die bewohner werden mir nicht fehlen. es sind ja nur noch sechs... aber bb an sich ja das werde ich schon vermissen. bb ist momentan auch die einzige sendung (neben solitary) dich ich verfolge. 19 Uhr ist chill-out time xD

die bechtel hat ihre sache gut gemacht. hätte zwar gerne die unfreiwillig lustige charlotte wieder zurück haha aber das wird mir sicher nicht vergönnt werden. ich denk, dass die bechtel auch die nächste staffel wieder moderiert.

die bewohnerauswahl war zusammengefasst gelungen. es war alles mehr oder weniger länger dabei und es war definitv keine langweilige staffel! nur das nächste mal bitte weniger "möchtegern-models" mit köpfen aus der geisterbahn (pisei, rene, marc, micaela) und weniger erotikdarsteller (cora, klaus, lilly).

warum gibts denn netmal eine "best-of" staffel, mit den gewinnern aus den letzten 10 jahren? das ist doch nur eine frage des geldes, ob die nochmal mitmachen ;) und notfalls nimmt man halt aus jeder staffel ne "herausragende" persönlichkeit. zB. Staffel 1: Manu, Staffel 2: Nominator, Staffel 3: Michael, Staffel 4: Nadja, Staffel 5: Lisa (ja nicht den sirtl), Staffel 6: Giuseppe, Staffel 7: Eddy, Staffel 8: Rebecca 8)(ja nicht den marcel), Staffel 9: Alex, Staffel 10: Klaus.
wär bestimmt lustig ^^ und nachrücker finden sich sicher auch!
Und dann können die Zuschauer noch einen Bewohner dazuwählen, und diese entscheiden sich für "Warum-bist-du-so-patzig-Aleks"... dann würde ich den LiveStream sofort wieder abonnieren :)
von little_big_man
Jetzt hat sich Klaus mal wieder komplett selbst deklassiert gerade in der TZF. Der lebt wirklich in einer eingebildeten Schwarz/Weiss-Welt, wo jede Person entweder nur für oder gegen ihn sein kann und es nichts dazwischen gibt.

Irgendetwas tickt in Klaus' Kopf wirklich falsch... :shock:
von McStrife
Nominator gegen Klaus? Da könnte sich Klaus aber echt warm anziehen.

Um es mit Klaus Worten zu sagen: Klaus is sooon Luutdscha:
von little_big_man
McStrife hat geschrieben:Nominator gegen Klaus? Da könnte sich Klaus aber echt warm anziehen.

Um es mit Klaus Worten zu sagen: Klaus is sooon Luutdscha:
Die Lemminge würden wohl sogar den Nominator rauswählen gegen Klaus, weil der ja soooooooo bööööööse sein würde gegen den "heiligen Klaus"... :roll:
von Neuling
Je länger Anne im Haus ist umso peinlicher wird die Frau. Wie kann man nur so neidisch und eifersüchtig sein. Die platzt ja bald vor Neid weil Timo bereits im Finale ist neben Klaus dann nur noch ein Platz frei ist für Anne oder Marc. Zum Glück sind nicht alle über 60 jährigen so Niveaulos.
von falke16
Ma heute nach längerem wieder eine TZF gesehen.. Unfassbar spannend ^^ Die ganze TZF diurch wurde nur gelästert und die Vorschau auf morgen: Lästern.. Es ist schon beachtlich, dass sich die Gruppen nicht untereinander ankotzen.. Und das die immer noch Stoff zum Lästern haben! Die letzten 8 Tage bis zum Finale sind ech ne Qual...
von fischflosse
Neuling hat geschrieben:Je länger Anne im Haus ist umso peinlicher wird die Frau. Wie kann man nur so neidisch und eifersüchtig sein. Die platzt ja bald vor Neid weil Timo bereits im Finale ist neben Klaus dann nur noch ein Platz frei ist für Anne oder Marc. Zum Glück sind nicht alle über 60 jährigen so Niveaulos.
natasha nicht vergessen. ich denke sie wird sich noch vor marc und anne platzieren, die nur durch die klausianer weitergewählt wurden. da die klausianer im finale anderweitig beschäftig sind, wird es bitter für die zwei. :wink:
von Sentinel2003
Klaus hat doch letztens erst ganz überraschend gesagt, daß IHM die Platzierung völlig egal ist, was ich mir nicht vorstellen kann....seine ganze "Arbeit", das "Rauskegeln" für nix, für Nothing, dann ohne Kohle, oder Reise oder Auto nachhause gehen?? Klaus doch nicht.....Meine Top 3, denn er hats eigentlich auch schon etwas verdient, zumindest auf Platz 3 zu kommen, da er ja schließlioch jetzt am längsten drin ist: 1: Timo, 2: Natascha, 3: Klaus
von MarQi
nö klaus sollte schon VOR natascha landen! die hat ja nich viel geleistet bzw. zur unterhaltung des publikums beigetragen.
von Sentinel2003
MarQi hat geschrieben:nö klaus sollte schon VOR natascha landen! die hat ja nich viel geleistet bzw. zur unterhaltung des publikums beigetragen.

Dat wird bestimmt wieder ganz anders, als Wir uns vorstellen können durch die Klaus-Fans.....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß nicht wenigstens einer von Anne und Marc unter die Top 3 kommt....sagen Wir mal, es kommt so: Timo 1, Klaus 2......und dann ?? Weiß ja nicht, viel. hat Natascha ja auch null Chance...viel. kommt ja überraschenderweise Marc auf Platz 3...
von jotobi
Ich möchte wissen warum ihr euch alle so sicher seid, dass Timo gewinnt. Für mich ist schon sein Wochen klar, dass Klaus als Sieger das Haus verlassen wird. Die sogenannten Fans werden sich doch die Finger wund wählen.
von Cyber Warrior
Sweety-26 hat geschrieben:Was ist den mit den Quoten der Tzf´s los, die gehen ja immer weiter nach unten ... Scheint so als wenn bei Klaus der lack ab ist.
Ist eigentlich die letzten 2 Wochen bei fast jeder Staffel so gewesen ...

die Luft ist raus, alles wurde erzählt und die Anzahl der Bewohner ist halt so klein, das kaum noch was nennenswertes passiert ... vermutlich ist gerade letzteres der Hauptgrund ... ich schaue auch kaum noch ... gibt ja nur noch zwei 3er Gruppen und was die sich zu erzählen haben, kennt man schon ...
von Cyber Warrior
Sentinel2003 hat geschrieben:Klaus hat doch letztens erst ganz überraschend gesagt, daß IHM die Platzierung völlig egal ist, was ich mir nicht vorstellen kann....seine ganze "Arbeit", das "Rauskegeln" für nix, für Nothing, dann ohne Kohle, oder Reise oder Auto nachhause gehen?? Klaus doch nicht.....Meine Top 3, denn er hats eigentlich auch schon etwas verdient, zumindest auf Platz 3 zu kommen, da er ja schließlioch jetzt am längsten drin ist: 1: Timo, 2: Natascha, 3: Klaus
Für nix ??? ... reine Promo !!! ... Ich denke es überrascht ihn selbst das er noch drinne ist ...

Allein als Disco Special Guest hat er sicher schon ca. 50.000 sicher ... ich bin selbst erschrocken und fast entsetzt das man damit soviel Geld machen kann, aber weiß das zufälligerweise aus persönl. Umfeld ... für jeden Auftritt gibt es mind. einen Tausender, direkt nach BB natürlich erheblich mehr ... eine Lilly Love zb. ist seit dem Einzug 2-4 mal in der Woche gebucht und auch für die nächsten Wochen noch ausgebucht ... Du kannst Dir ja da vorstellen wie das dann bei Klaus ist, der ist im übrigen auch schon obwohl er noch drinne ist die nächsten Wochen schon ausgebucht für solche Auftritte ...

Ob die Gerüchte mit dem RTL2 Vertrag stimmen, keine Ahnung ... aber ein paar gut bezahlte Jobs im TV sollten drin sein ...

Leute wie Cora, Lilly, Klaus ... aber auch Carlos etc. nutzen / nutzten ja BB nur als reine Promo ... der Sieg ist erstmal uninteressant weil weit weg ... solange wie möglich drin bleiben, Fans gewinnen und dann absahnen ... hat bei (fast) allen geklappt ...
  • 1
  • 210
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 238