Jetzt bin ich auch endlich wieder auf dem neuesten Stand. Da ich keine Ahnung mehr habe was in welcher Folge passiert ist, werde ich die Handlung nach Personen aufteilen.
Sookie/Bill
Oh man, sind die beiden nervig. Ich kann echt keinen von beiden ausstehen. Ich wusste ja schon, was Sookie in den Büchern ist, aber ich hatte irgendwie bis zum Schluss gehofft, dass Ball Vernunft beweist und es für die Serie ändern wird, aber dem scheint ja so nicht zu sein. Wenigstens sah die "Traumsequenz" aber nicht so trashig aus wie das "Licht" bei Lost. Ich bin ja mal gespannt ob Jason und Sookie wirklich miteinander verwandt sind. Langsam aber sicher spricht ja fast alles dagegen.
Sam/Tommy
Ich mochte die Storyline am Anfang nicht, aber inzwischen gefällt es mir wie Sam sich um seinen kleinen Bruder kümmert. Ich hoffe die dreckigen Eltern sind wir jetzt los, aber irgendwie bezweifel ich es.
Jason/Crystal
Bäh, diese White Trash Whore soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst. Die ist ja sowas von unsympathisch ... wer hat die denn bitte gecastet? Ich hoffe, dass sie ein Redshirt für diese Season ist und uns nächstes Jahr nicht auch noch belästigen wird. Der Szene nach zu urteilen, in der sie am See die Gefahr "gerochen" hat, scheint sie ja auch irgendein Wesen zu sein. Vielleicht ist sie ein Shapeshifter wie Sam oder ein Werwolf. Langsam aber sicher wäre mir aber ein normaler Mensch als Love Interest für jemanden lieber. Die sind ja in Bon Temps fast schon eine Minderheit :lol:
Tara/Franklin
Neeeeeeeeein! Als ob ich Tara nicht schon genug gehasst hätte, tötet sie auch noch Franklin. Wobei ich noch die Hoffnung habe, dass er lebt. Immerhin haben wir nicht gesehen wie er zu Brei geschmolzen ist. Die hätten lieber ihn in den Hauptcast aufnehmen sollen und nicht diesen langweiligen Werwolf da.
Jetzt hab ich keine Lust mehr soviel zu schreiben. Die anderen Storys gefallen mir jedenfalls auch sehr gut und das wars dann auch schon. True Blood ist einfach so schön trashig, ich hab da nie wirklich Lust die Geschichten bis ins kleinste Detail zu anaylisieren. Ich gucke ja sowieso nur, um die Darsteller nackt zu sehen