- Sa 31. Jul 2010, 21:15
vl solltest du dir mal den 5-episode-Arv von Christine Lahti bei SVU ansehen, der war nicht sehr lang aber ich denke da sieht man, was gemeint ist.
str1keteam hat geschrieben:-Selbst vorausgesetzt, dass sie besser geschrieben sind und funktionieren, dürften sie in LOLA sehr selten vorkommen, denn das das klassische L&O kein charaktergetriebenes Procedural ist, wird ja wohl niemand abstreiten. Meistens dürfte es nach dem klassischen Muster ablaufen. Von Tatort zu Tatort und Zeuge zu Zeuge ...und 3 Minuten vor Schluß zur Lösung. Ohne die Seitenschlenker eines House oder Jack Malone. Für nur 2-3 fordernde Folgen und 20 Folgen Routinearbeit sind Charakterdarsteller der Güteklasse Molina oder auch Gary Sinise und (zumindest in Lie to me Staffel 1) Tim Roth für mich verschwendet.stimmt nicht, zumindest L&O:SVU (das einzige, das ich bisher schaue.. ) bezieht die jeweiligen Charakterzüge und die Vergangenheit der Charaktere eigentlich in jeder Woche in jeden Fall ein..
vl solltest du dir mal den 5-episode-Arv von Christine Lahti bei SVU ansehen, der war nicht sehr lang aber ich denke da sieht man, was gemeint ist.