von Kanye
TIMBO hat geschrieben:..., dass ich keine Werkstatt finde, die ne Motorwäsche anbietet.
:lol: Sowas bietet doch jede Werkstatt an (hier jedenfalls).
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:..., dass ich keine Werkstatt finde, die ne Motorwäsche anbietet.
:lol: Sowas bietet doch jede Werkstatt an (hier jedenfalls).
Dann komm mal vorbei und hol mein Auto ab. Wäre gut, wenn du mir das dann noch im August zurückbringen könntest. Danke.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Dann komm mal vorbei und hol mein Auto ab. Wäre gut, wenn du mir das dann noch im August zurückbringen könntest. Danke.
Wenn du unterm Strich 500-600 EUR für die Motorwäsche inkl. Hol-/Bringservice zahlen willst, mach ichs gern. :)

Aber ernsthaft - ich würd mir lieber ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen anstatt in den Corsa noch Unmengen an Geld reinzustecken :(
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dann komm mal vorbei und hol mein Auto ab. Wäre gut, wenn du mir das dann noch im August zurückbringen könntest. Danke.
Wenn du unterm Strich 500-600 EUR für die Motorwäsche inkl. Hol-/Bringservice zahlen willst, mach ichs gern. :)

Aber ernsthaft - ich würd mir lieber ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen anstatt in den Corsa noch Unmengen an Geld reinzustecken :(
Naja, welche unmengen von Geld. Wegen ner Motorwäsche kauf ich mir doch kein neues Auto. Aber wenn du mir Geld für nen neues gibts, dann immer ;-)
Ansonsten muss der Corsa noch 2 Jahre halten. Was er auch wird. Schließlich gehen nur die Verschleißteile kaputt, da kann man nix gegen machen.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Naja, welche unmengen von Geld. Wegen ner Motorwäsche kauf ich mir doch kein neues Auto. Aber wenn du mir Geld für nen neues gibts, dann immer ;-)
Ansonsten muss der Corsa noch 2 Jahre halten. Was er auch wird. Schließlich gehen nur die Verschleißteile kaputt, da kann man nix gegen machen.
Nicht die Motorwäsche - die ist ja so gesehen nichts. Selbst die Verschleißteile sind es nicht mehr wert - nach den 2 Jahren hast du die wechseln lassen und bekommst im Gegenzug nicht annähernd die Hälfte wieder zurück, was du reingerichtet hast.
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, welche unmengen von Geld. Wegen ner Motorwäsche kauf ich mir doch kein neues Auto. Aber wenn du mir Geld für nen neues gibts, dann immer ;-)
Nicht die Motorwäsche - die ist ja so gesehen nichts. Selbst die Verschleißteile sind es nicht mehr wert - nach den 2 Jahren hast du die wechseln lassen und bekommst im Gegenzug nicht annähernd die Hälfte wieder zurück, was du reingerichtet hast.
Na wieso zurück. Ich fahr das Auto mit dem Ziel es anschließend verschrotten zu lassen. Wenn ich mir also nen neuen Wagen kaufen und der Typ sagt mir, ich gib dir nen Zehner dafür, bin ich hoch zufrieden.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Na wieso zurück. Ich fahr das Auto mit dem Ziel es anschließend verschrotten zu lassen. Wenn ich mir also nen neuen Wagen kaufen und der Typ sagt mir, ich gib dir nen Zehner dafür, bin ich hoch zufrieden.
Du steckst noch Geld rein obwohl du weißt, am Ende eh nix mehr zu bekommen? Dann doch lieber jetzt verkaufen und probieren, nen 1000er rauszuholen.
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na wieso zurück. Ich fahr das Auto mit dem Ziel es anschließend verschrotten zu lassen. Wenn ich mir also nen neuen Wagen kaufen und der Typ sagt mir, ich gib dir nen Zehner dafür, bin ich hoch zufrieden.
Du steckst noch Geld rein obwohl du weißt, am Ende eh nix mehr zu bekommen? Dann doch lieber jetzt verkaufen und probieren, nen 1000er rauszuholen.
Ich versteh das nicht ganz. Ich muss diesen Monat über den TÜV, damit ich das noch zwei Jahre habe. Heute kann ich mir noch kein Auto leisten, da ich kein Geld habe. Und jetzt soll ich da kein Geld mehr reinstecken und das Auto verkaufen ? Wie komm ich dann zur Arbeit ? Soll ich laufen ? ;-)
Ist das nicht das logischste, das man sein Auto reparieren lässt ?
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Ich versteh das nicht ganz. Ich muss diesen Monat über den TÜV, damit ich das noch zwei Jahre habe. Heute kann ich mir noch kein Auto leisten, da ich kein Geld habe. Und jetzt soll ich da kein Geld mehr reinstecken und das Auto verkaufen ? Wie komm ich dann zur Arbeit ? Soll ich laufen ? ;-)
Achso, der muss noch über'n TÜV, da ist die Situation ja wieder ne ganz andere ...
Und wenn du immo kein Geld hast - dann hat sich das Gespräch ja schon :)
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich versteh das nicht ganz. Ich muss diesen Monat über den TÜV, damit ich das noch zwei Jahre habe. Heute kann ich mir noch kein Auto leisten, da ich kein Geld habe. Und jetzt soll ich da kein Geld mehr reinstecken und das Auto verkaufen ? Wie komm ich dann zur Arbeit ? Soll ich laufen ? ;-)
Achso, der muss noch über'n TÜV, da ist die Situation ja wieder ne ganz andere ...
Und wenn du immo kein Geld hast - dann hat sich das Gespräch ja schon :)
Ja. So schaut es aus ;-) Sonst wär mir der Motorraum aus ganz egal. Aber wenn der TÜV das ganze Öl sieht, dann lassen die mich eh nit durch.
von Vega
Ohne dich geht die Party (yeah)
von lostie
Maaaaan... Haben die beim Kreisel-bauen bei uns an der Straße die Internetverbindungen angebohrt oder warum lahmt das Internet seit Tagen? :evil:
von moku
Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...

Ich habe schon genug scheiss Kopfschmerzen, Kanyes Avatar treibt mich noch zu einem Amoklauf. Da aber niemand in der Nähe ist würde es wohl doch nur ein Selbstmord. Aber ich persönlich fände das doch schon etwas...schmerzhaft. :?
von Kanye
moku hat geschrieben:Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...

Ich habe schon genug scheiss Kopfschmerzen, Kanyes Avatar treibt mich noch zu einem Amoklauf. Da aber niemand in der Nähe ist würde es wohl doch nur ein Selbstmord. Aber ich persönlich fände das doch schon etwas...schmerzhaft. :?
:shock: moku, sag doch einfach was :(
von moku
Kanye hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...

Ach wieso, vielleicht stehen ja die anderen drauf, dann könnte ich den einfach für mich blocken. Ich weiss dass es geht, hatte das nämlich schonmal bei jemandem gemacht, aber weiss nicht mehr wie.

Aber danke, so is auch nett.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Ach wieso, vielleicht stehen ja die anderen drauf, dann könnte ich den einfach für mich blocken. Ich weiss dass es geht, hatte das nämlich schonmal bei jemandem gemacht, aber weiss nicht mehr wie.

Wenn du Firefox und Adblock hast, dann einfach mit rechts auf die Grafik und Sperren auswählen. Bei anderen kann ich dir das leider nicht sagen.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

Wenn du Firefox und Adblock hast, dann einfach mit rechts auf die Grafik und Sperren auswählen. Bei anderen kann ich dir das leider nicht sagen.
Ach super, vielen dank. Dann ist jetzt nämlic die Sig auch gleich verschwunden. :oops:
von Sebb.
Das ich bei der neuen Mafia-Runde mitmachen wollte; ich aber keine Zeit die Woche habe :( naja vllt. das nächste mal
von Columbo
Dass ich jetzt ins Landratsamt fahren muss um irgendwie nochmal den BF-17-Führerschein wieder zu bekommen, der wahrscheinlich sowieso längst vernichtet ist, weil mein Versicherungsmensch zu blöd war die Kopie aufzuheben. :roll:
von Fabi
Dass heute mein erster Urlaubstag ist, ich mir einen Nerv im rechten Arm eingeklemmt habe, erst Freitag einen Termin beim Neurologen bekam, erstmal nicht fahren darf und dass das alles scheiße ist.
von Oliver
Fabi hat geschrieben:Dass heute mein erster Urlaubstag ist, ich mir einen Nerv im rechten Arm eingeklemmt habe, erst Freitag einen Termin beim Neurologen bekam, erstmal nicht fahren darf und dass das alles scheiße ist.
Gute Besserung, und beiß bei der Untersuchung beim Neurologen die Zähne zusammen.
von Fabi
Oliver hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass heute mein erster Urlaubstag ist, ich mir einen Nerv im rechten Arm eingeklemmt habe, erst Freitag einen Termin beim Neurologen bekam, erstmal nicht fahren darf und dass das alles scheiße ist.
Gute Besserung, und beiß bei der Untersuchung beim Neurologen die Zähne zusammen.
Das macht mir Mut, danke :cry:
von Oliver
Ich warn dich lieber schonmal vor, da ich den Spaß schon hinter mir habe (immer noch Probleme mit der Bandscheibe). Um festzustellen, ob eine Blockade vorliegt, wird ein Verfahren namens Elektrodiagnostik angewendet. Klingt schmerzhaft, ist es auch, dabei werden einem mehrere Minuten elektrische Impulse in den Nacken gejagt.
  • 1
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 516
  • 1386