- Sa 31. Jul 2010, 23:09
ne ne...mein guter Freund bekommt ihn...aufeinmal seid ihr so nett zu mir tzzz :roll: :lol:

TIMBO hat geschrieben:..., dass ich keine Werkstatt finde, die ne Motorwäsche anbietet.:lol: Sowas bietet doch jede Werkstatt an (hier jedenfalls).

Kanye hat geschrieben:Dann komm mal vorbei und hol mein Auto ab. Wäre gut, wenn du mir das dann noch im August zurückbringen könntest. Danke.TIMBO hat geschrieben:..., dass ich keine Werkstatt finde, die ne Motorwäsche anbietet.:lol: Sowas bietet doch jede Werkstatt an (hier jedenfalls).
TIMBO hat geschrieben:Dann komm mal vorbei und hol mein Auto ab. Wäre gut, wenn du mir das dann noch im August zurückbringen könntest. Danke.Wenn du unterm Strich 500-600 EUR für die Motorwäsche inkl. Hol-/Bringservice zahlen willst, mach ichs gern.

Kanye hat geschrieben:Naja, welche unmengen von Geld. Wegen ner Motorwäsche kauf ich mir doch kein neues Auto. Aber wenn du mir Geld für nen neues gibts, dann immerTIMBO hat geschrieben:Dann komm mal vorbei und hol mein Auto ab. Wäre gut, wenn du mir das dann noch im August zurückbringen könntest. Danke.Wenn du unterm Strich 500-600 EUR für die Motorwäsche inkl. Hol-/Bringservice zahlen willst, mach ichs gern.
Aber ernsthaft - ich würd mir lieber ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen anstatt in den Corsa noch Unmengen an Geld reinzustecken
TIMBO hat geschrieben:Naja, welche unmengen von Geld. Wegen ner Motorwäsche kauf ich mir doch kein neues Auto. Aber wenn du mir Geld für nen neues gibts, dann immerNicht die Motorwäsche - die ist ja so gesehen nichts. Selbst die Verschleißteile sind es nicht mehr wert - nach den 2 Jahren hast du die wechseln lassen und bekommst im Gegenzug nicht annähernd die Hälfte wieder zurück, was du reingerichtet hast.
Ansonsten muss der Corsa noch 2 Jahre halten. Was er auch wird. Schließlich gehen nur die Verschleißteile kaputt, da kann man nix gegen machen.

Kanye hat geschrieben:Na wieso zurück. Ich fahr das Auto mit dem Ziel es anschließend verschrotten zu lassen. Wenn ich mir also nen neuen Wagen kaufen und der Typ sagt mir, ich gib dir nen Zehner dafür, bin ich hoch zufrieden.TIMBO hat geschrieben:Naja, welche unmengen von Geld. Wegen ner Motorwäsche kauf ich mir doch kein neues Auto. Aber wenn du mir Geld für nen neues gibts, dann immerNicht die Motorwäsche - die ist ja so gesehen nichts. Selbst die Verschleißteile sind es nicht mehr wert - nach den 2 Jahren hast du die wechseln lassen und bekommst im Gegenzug nicht annähernd die Hälfte wieder zurück, was du reingerichtet hast.
Ansonsten muss der Corsa noch 2 Jahre halten. Was er auch wird. Schließlich gehen nur die Verschleißteile kaputt, da kann man nix gegen machen.
TIMBO hat geschrieben:Na wieso zurück. Ich fahr das Auto mit dem Ziel es anschließend verschrotten zu lassen. Wenn ich mir also nen neuen Wagen kaufen und der Typ sagt mir, ich gib dir nen Zehner dafür, bin ich hoch zufrieden.Du steckst noch Geld rein obwohl du weißt, am Ende eh nix mehr zu bekommen? Dann doch lieber jetzt verkaufen und probieren, nen 1000er rauszuholen.

Kanye hat geschrieben:Ich versteh das nicht ganz. Ich muss diesen Monat über den TÜV, damit ich das noch zwei Jahre habe. Heute kann ich mir noch kein Auto leisten, da ich kein Geld habe. Und jetzt soll ich da kein Geld mehr reinstecken und das Auto verkaufen ? Wie komm ich dann zur Arbeit ? Soll ich laufen ?TIMBO hat geschrieben:Na wieso zurück. Ich fahr das Auto mit dem Ziel es anschließend verschrotten zu lassen. Wenn ich mir also nen neuen Wagen kaufen und der Typ sagt mir, ich gib dir nen Zehner dafür, bin ich hoch zufrieden.Du steckst noch Geld rein obwohl du weißt, am Ende eh nix mehr zu bekommen? Dann doch lieber jetzt verkaufen und probieren, nen 1000er rauszuholen.
TIMBO hat geschrieben:Ich versteh das nicht ganz. Ich muss diesen Monat über den TÜV, damit ich das noch zwei Jahre habe. Heute kann ich mir noch kein Auto leisten, da ich kein Geld habe. Und jetzt soll ich da kein Geld mehr reinstecken und das Auto verkaufen ? Wie komm ich dann zur Arbeit ? Soll ich laufen ?Achso, der muss noch über'n TÜV, da ist die Situation ja wieder ne ganz andere ...
Ist das nicht das logischste, das man sein Auto reparieren lässt ?

Kanye hat geschrieben:Ja. So schaut es ausTIMBO hat geschrieben:Ich versteh das nicht ganz. Ich muss diesen Monat über den TÜV, damit ich das noch zwei Jahre habe. Heute kann ich mir noch kein Auto leisten, da ich kein Geld habe. Und jetzt soll ich da kein Geld mehr reinstecken und das Auto verkaufen ? Wie komm ich dann zur Arbeit ? Soll ich laufen ?Achso, der muss noch über'n TÜV, da ist die Situation ja wieder ne ganz andere ...
Ist das nicht das logischste, das man sein Auto reparieren lässt ?
Und wenn du immo kein Geld hast - dann hat sich das Gespräch ja schon
moku hat geschrieben:Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...:shock: moku, sag doch einfach was
Ich habe schon genug scheiss Kopfschmerzen, Kanyes Avatar treibt mich noch zu einem Amoklauf. Da aber niemand in der Nähe ist würde es wohl doch nur ein Selbstmord. Aber ich persönlich fände das doch schon etwas...schmerzhaft. :?

Kanye hat geschrieben:Ach wieso, vielleicht stehen ja die anderen drauf, dann könnte ich den einfach für mich blocken. Ich weiss dass es geht, hatte das nämlich schonmal bei jemandem gemacht, aber weiss nicht mehr wie.moku hat geschrieben:Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...:shock: moku, sag doch einfach was
Ich habe schon genug scheiss Kopfschmerzen, Kanyes Avatar treibt mich noch zu einem Amoklauf. Da aber niemand in der Nähe ist würde es wohl doch nur ein Selbstmord. Aber ich persönlich fände das doch schon etwas...schmerzhaft. :?
moku hat geschrieben:Wenn du Firefox und Adblock hast, dann einfach mit rechts auf die Grafik und Sperren auswählen. Bei anderen kann ich dir das leider nicht sagen.Kanye hat geschrieben:Ach wieso, vielleicht stehen ja die anderen drauf, dann könnte ich den einfach für mich blocken. Ich weiss dass es geht, hatte das nämlich schonmal bei jemandem gemacht, aber weiss nicht mehr wie.moku hat geschrieben:Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...:shock: moku, sag doch einfach was
Aber danke, so is auch nett.
TIMBO hat geschrieben:Ach super, vielen dank. Dann ist jetzt nämlic die Sig auch gleich verschwunden. :oops:moku hat geschrieben:Wenn du Firefox und Adblock hast, dann einfach mit rechts auf die Grafik und Sperren auswählen. Bei anderen kann ich dir das leider nicht sagen.Kanye hat geschrieben:Ach wieso, vielleicht stehen ja die anderen drauf, dann könnte ich den einfach für mich blocken. Ich weiss dass es geht, hatte das nämlich schonmal bei jemandem gemacht, aber weiss nicht mehr wie.moku hat geschrieben:Wie kann man Ava's anderer User sperren? Also dass sie nicht mehr erscheinen...:shock: moku, sag doch einfach was
Aber danke, so is auch nett.
Fabi hat geschrieben:Dass heute mein erster Urlaubstag ist, ich mir einen Nerv im rechten Arm eingeklemmt habe, erst Freitag einen Termin beim Neurologen bekam, erstmal nicht fahren darf und dass das alles scheiße ist.Gute Besserung, und beiß bei der Untersuchung beim Neurologen die Zähne zusammen.
Oliver hat geschrieben:Das macht mir Mut, dankeFabi hat geschrieben:Dass heute mein erster Urlaubstag ist, ich mir einen Nerv im rechten Arm eingeklemmt habe, erst Freitag einen Termin beim Neurologen bekam, erstmal nicht fahren darf und dass das alles scheiße ist.Gute Besserung, und beiß bei der Untersuchung beim Neurologen die Zähne zusammen.