gigaman23 hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:gigaman23 hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:
Auch Brillen koennen auf Dauer etwas stoeren, erst recht beim Sport. Und nach 6-7 Jahren Brille will man auch mal was anderes testen. Ich glaube, ich fuehle mich ohne Brille wohler, auch wenn ich mit Brillen ueberhaupt kein Problem habe.
@Topic: Morgen wieder Schule :|
dafür gibts ja extra sportbrllen oder eben ohnme brille sport machen
Wenn ich ohne Brille Sport mache, sehe ich aber nichts? :lol:
überhaupt nichts?
also ich kann ohne brille schon noch sport machen...was hast du denn für stärken?
ich hab link -2,1 und recht -1,8
Kommt drauf an, was für Sport. Ich habe L[-1,75] und R[-1,0] und mir geht es ehrlich gesagt, bei so geringen Maßen schon tierisch auf die Nerven. Ich trage meine Brille zu Hause, das reicht mir. Ich fühl mich ohne viel wohler. Noch dazu können äußerliche Einflüsse, wie Regen, Dampf, Schnee, usw. der Kontaktlinse nichts anhaben und man muss sie nicht ständig putzen.
Wie mir schon mal jemand sagte: Wenn du einmal Kontaktlinsen getragen hast, willst du keine Brille mehr tragen.
Naja - Practise makes perfect. Du solltest nicht verzweifeln, wenn du sie am Anfang nicht, oder schlecht reinbekommst. Das ist wohl bei jedem so. Bei mir ist das inzwischen kein Problem mehr. Man kann sich mehr aufs Auge tatschen als man denkt ^^