von Vega
Kontaktlinsen. Bzw. eher keine Kontaktlinsen.
von Kiddow
Morgens um 5 Uhr in Agonie schreiende Nachbarn oder Patienten im nahegelegenen Krankenhaus. Ich wurde von dem Gebrüll wach und bin zwischendurch immer wieder eingedöst. Und am Ende hatte ich echt schlimme Albträume. Vermutlich durch das grauenhafte Gebrüll verursacht.
von friendssa
Das ich vorhin den falschen Schlüssel gegriffen habe und nicht mehr in meine Wohnung gekommen bin. daher musste ich erstmal nach Düsseldorf fahren und den Ersatzschlüssel bei meiner Mutter abholen :x
von LilyValley
Dass meine Internetverbindung sich alle paar Minuten aufhängt und ich heute Nacht wohl nicht schlafen kann. :|
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Dass meine Internetverbindung sich alle paar Minuten aufhängt und ich heute Nacht wohl nicht schlafen kann. :|
Zum zweiten ... Dito.
von DVD-Raziel
DarkGiant hat geschrieben:Kontaktlinsen. Bzw. eher keine Kontaktlinsen.
Solang sie bei dir noch verträglich sind, sei froh.

Ich nehm zur Zeit nur noch das teuerste, Kontaktlinsen aus Silikon-Hydrogel und Peroxid-Pflegemittel. Ich vermute, ich werde wohl bald auf totale Unverträglichkeit stoßen -> Ich will nicht :(
Dann muss ich wieder übers Augen lasern nachdenken...
von lostie
DVD-Raziel hat geschrieben:
Ich nehm zur Zeit nur noch das teuerste, Kontaktlinsen aus Silikon-Hydrogel und Peroxid-Pflegemittel. Ich vermute, ich werde wohl bald auf totale Unverträglichkeit stoßen -> Ich will nicht :( Dann muss ich wieder übers Augen lasern nachdenken...
Oder dich mit Brille tragen abfinden :wink:

Mich nervt, dass wir irgendwie keine tollen Süßigkeiten im Haus haben :(
von Vega

Ich nehm zur Zeit nur noch das teuerste, Kontaktlinsen aus Silikon-Hydrogel und Peroxid-Pflegemittel. Ich vermute, ich werde wohl bald auf totale Unverträglichkeit stoßen -> Ich will nicht :(
Dann muss ich wieder übers Augen lasern nachdenken...
Ich weiß nicht, ob sie bei mir vertraeglich sind. Ich krieg sie gar nicht erst rein :)

Hatte das schonmal vor zwei Jahren versucht, und gestern halt nochmal. Meine Augenlider haben so einen unglaublich starken Schließreflex, dass die Dinger da ueberhaupt nicht reingehen.
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:Warum denn überhaupt Kontaktlinsen?

Brillen sind bequemer und machen nicht son stress
Auch Brillen koennen auf Dauer etwas stoeren, erst recht beim Sport. Und nach 6-7 Jahren Brille will man auch mal was anderes testen. Ich glaube, ich fuehle mich ohne Brille wohler, auch wenn ich mit Brillen ueberhaupt kein Problem habe.

@Topic: Morgen wieder Schule :|
von capo status
uff, mein Mitbewohner/einer meiner besten Freunde liegt seit montag im Krankenhaus. Bin gestern erst wieder ausm Urlaub gekommen und heute nach hause, hab es gerade eben erfahren und die Ärzte wissen noch nich was los is... :?
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:

Auch Brillen koennen auf Dauer etwas stoeren, erst recht beim Sport. Und nach 6-7 Jahren Brille will man auch mal was anderes testen. Ich glaube, ich fuehle mich ohne Brille wohler, auch wenn ich mit Brillen ueberhaupt kein Problem habe.

dafür gibts ja extra sportbrllen oder eben ohnme brille sport machen
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:

Wenn ich ohne Brille Sport mache, sehe ich aber nichts? :lol:
von Kiddow
Wenns einmal kommt, dann kommts echt auch dicke.
Der Plan meines Freundes, hier seinen Doktor zu machen, wird wohl nichts. Heißt im Klartext, er muss sich Arbeit suchen. Das wird wohl zu einem Wegzug aus der Stadt führen. Dann können wir unsere angeknackste Beziehung wohl ganz vergessen.
Ich hasse die Welt.
von gigaman23

überhaupt nichts? :D
also ich kann ohne brille schon noch sport machen...was hast du denn für stärken?

ich hab link -2,1 und recht -1,8
von DVD-Raziel

überhaupt nichts? :D
also ich kann ohne brille schon noch sport machen...was hast du denn für stärken?

Kommt drauf an, was für Sport. Ich habe L[-1,75] und R[-1,0] und mir geht es ehrlich gesagt, bei so geringen Maßen schon tierisch auf die Nerven. Ich trage meine Brille zu Hause, das reicht mir. Ich fühl mich ohne viel wohler. Noch dazu können äußerliche Einflüsse, wie Regen, Dampf, Schnee, usw. der Kontaktlinse nichts anhaben und man muss sie nicht ständig putzen.
Wie mir schon mal jemand sagte: Wenn du einmal Kontaktlinsen getragen hast, willst du keine Brille mehr tragen.

Naja - Practise makes perfect. Du solltest nicht verzweifeln, wenn du sie am Anfang nicht, oder schlecht reinbekommst. Das ist wohl bei jedem so. Bei mir ist das inzwischen kein Problem mehr. Man kann sich mehr aufs Auge tatschen als man denkt ^^
von nico_g_
Mich nervt, dass hier so gut wie alle User total unfreundlich sind und total schnell ausrasten..
von TIMBO
nico_g_ hat geschrieben:Mich nervt, dass hier so gut wie alle User total unfreundlich sind und total schnell ausrasten..
WAS SOLL DEN DIE KACKE DU FREAK
von nico_g_
TIMBO hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Mich nervt, dass hier so gut wie alle User total unfreundlich sind und total schnell ausrasten..
Sowas mein ich, man kann nichtmal seine Meinung schreiben, schon wird man angemacht. Ich hab schon öfters gelesen, dass viele der gleichen Meinung sind!
von TIMBO
nico_g_ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sowas mein ich, man kann nichtmal seine Meinung schreiben, schon wird man angemacht. Ich hab schon öfters gelesen, dass viele der gleichen Meinung sind!
:wink: Wenn ich's ernst gemeint hätte, würd ich dir zustimmen :P
Naja, ich find eigentlich nur wenige unfreundlich. Man muss die Leute halt mal kennen lernen und so. Aus den Posts alleine lässt sich da oft nix ableiten. Besonders, wenn es um ein Thema geht, was einen selber sehr Erregt, ist man natürlich forscher bei der Sache ;-)

Nimm einfach nicht alles so ernst hier. Dann merkste das auch garnicht mehr so. Ich find die Leute hier Klasse.
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben: Naja - Practise makes perfect. Du solltest nicht verzweifeln, wenn du sie am Anfang nicht, oder schlecht reinbekommst. Das ist wohl bei jedem so. ^
Allerdings. In den ersten Tagen in denen ich die Linse hatte bin ich sogar immer 10 Minuten früher aufgestanden, weil ich so lange brauchte, bis das Ding im Auge war, und wenn es dann mal drin war dann falsch herum, dann ging's wieder von vorne los - Katastrophe. Ich spielte da schon mit dem Gedanken doch wieder eine Brille zu tragen, aber da ich nur auf einem Auge schlecht sah war das recht sinnlos.

Mittlerweile habe ich auch 2 Kontaktlinsen und komme damit wunderbar zurecht, zwei Handgriffe jeden Morgen und die Dinger sind drin, am Anfang sind sie eben furchtbar, aber wenn man sie mal hat möchte man nicht mehr darauf verzichten, ich werde in meinem Leben ganz sicher keine Brille mehr aufsetzen.
von lostie
TIMBO hat geschrieben:
Zu geil, Timbo :lol:
gigaman23 hat geschrieben:was hast du denn für stärken?
Kommt drauf an, was für Sport. Ich habe L[-1,75] und R[-1,0] und mir geht es ehrlich gesagt, bei so geringen Maßen schon tierisch auf die Nerven.
Ach, ihr Anfänger.
Links -3,5, rechts -7,25 samt Hornhautverkrümmung :mrgreen:
Ich hab gewonnen :oops: :lol:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:was hast du denn für stärken?
Kommt drauf an, was für Sport. Ich habe L[-1,75] und R[-1,0] und mir geht es ehrlich gesagt, bei so geringen Maßen schon tierisch auf die Nerven.
Ach, ihr Anfänger.
Links -3,5, rechts -7,25 samt Hornhautverkrümmung :mrgreen:
Ich hab gewonnen :oops: :lol:
Links -2,25 / Rechts -1,75

Nur so zur Info ;-) (Hornhautverkrümmung ist auch bei mir der Fall)
von vicaddict
Mich nerven Ärzte, die einen 4 Stunden lang im Warteraum hocken lassen bzw mich im Auto davor, weil ich auf meinen Vater gewartet hab.

Und mich nervt es, dass sich meine Teekanne verabschiedet hat. Das Teil ist aus Glas, ich kipp das heiße Wasser rein und plötzlich zerschießt es das ganze Ding und mir suppt die heiße Brühe auf die Füße, weil barfuß :roll:
  • 1
  • 513
  • 514
  • 515
  • 516
  • 517
  • 1386