von TIMBO
Ah, Fantasy. Find ich beneidenswert, wenn man sich so ne Welt ausdenken kann :-( Würde ich auch gern können.
von Molino
Allerdings gibt's nirgendwo so viele Hobby- oder Fanautoren wie im Genre Fantasy. Aber da man immer das schreiben soll, was man selber gern liest, werde ich sicher nicht auf Chicklit umschwenken. :lol:
von Tangaträger
Molino hat geschrieben:Allerdings gibt's nirgendwo so viele Hobby- oder Fanautoren wie im Genre Fantasy. Aber da man immer das schreiben soll, was man selber gern liest, werde ich sicher nicht auf Chicklit umschwenken. :lol:
Hey, mein Drehbuch kann man unter dem Genre Chickflick einordnen. Und so schwer ist es auch nicht gerade :idea: :arrow: :)
von Molino
Hey, mein Drehbuch kann man unter dem Genre Chickflick einordnen. Und so schwer ist es auch nicht gerade
In deiner Fragerunde schreibtest du aber noch was von SF :wink: . Aber womöglich verliebt sich da die trottelige Hauptdarstellerin in ein schimmerndes Alien?
von zvenn
taht hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:@Topic: Mückenstiche :evil: :evil:
Meinst du Emma?
Bild
von Tangaträger
Molino hat geschrieben:
Hey, mein Drehbuch kann man unter dem Genre Chickflick einordnen. Und so schwer ist es auch nicht gerade
In deiner Fragerunde schreibtest du aber noch was von SF :wink: . Aber womöglich verliebt sich da die trottelige Hauptdarstellerin in ein schimmerndes Alien?
Meine Serie wäre SF. Das Drehbuch ist Chickflick. Klingt kompliziert, ist aber so :o
von Reddy
Grewel hat geschrieben:Mich nervt Schalke 04! So ein schwaches Team und dann über die Meisterschaft reden
Das ist normal in Gelsenkirchen :wink: Es ist wie jedes Jahr :lol:
von vicaddict
Reddy hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mich nervt Schalke 04! So ein schwaches Team und dann über die Meisterschaft reden

Naja aber dieses mal, wird es wohl das letzte mal sein. Wenn die nicht die CL erreichen, was stark zu bezweifeln ist bei dem Kader, fliegt denen doch der ganze Laden um die Ohren bei den Schulden. :D
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Naja aber dieses mal, wird es wohl das letzte mal sein. Wenn die nicht die CL erreichen, was stark zu bezweifeln ist bei dem Kader, fliegt denen doch der ganze Laden um die Ohren bei den Schulden. :D
Ach wäre das Schön :lol: Aber beim Thema über die Verhältnisse Leben und dann seine Sportlichen Ziele nicht Erreichen darf ich als BVB Fan nichts sagen :wink:
von vicaddict
Reddy hat geschrieben: Ach wäre das Schön :lol: Aber beim Thema über die Verhältnisse Leben und dann seine Sportlichen Ziele nicht Erreichen darf ich als BVB Fan nichts sagen :wink:
Naja beim BVB gab es irgendwann den großen Knall und man hat begriffen, dass sich etwas ändern muss. Bei Schalke hat man doch bereits alles verpfändet was man hat. Selbst die Stadt mußte schon über nicht ganz "legale" Umwege Geld in den Klub pumpen. Tochtergesellschaften leihen sich gegenseitig Geld und täuschen somit Liquidität vor, die gar nicht gegeben ist und der Schalker Obermotz sitzt der Lizenzierungsabteilung der DFL vor... Wenn Schalke heuer die CL verpasst, oder selbst den UEFA Cup, platzt dort die Bombe. Anstatt die Millionen, die man heuer durch die CL einnimmt, zur Schuldentilgung zu nutzen, pumpt man weiter Geld in die Mannschaft und leistet sich mittlerweile nen 40 Mann-Kader. Und das tollste daran ist: Die Mannschaft ist keinen Meter stärker als letzte Saison. Das Prunkstück, die Abwehr hat man verkauft, mit No-Names aufgefüllt, Abwehrchef Metzelder patzt ohne Ende und den Kevin hat man ziehen lassen, um sich Raul zu holen, der sich erstmal strecken muss, um die Torquote von Kuranyi zu erreichen. Das ist Harakiri was dort gespielt wird.

Außer Neuer und Höwedes hat dieser Klub keinen Spieler im Kader, der halbwegs für Geld zu verkaufen ist, dafür aber drei dutzend Spieler, die aussortiert sind, aber keinen Abnehmer finden. Lass die, dieses Jahr ne Pleitensaison spielen, dann ist dort der Ofen aus. Dortmund hatte selbst in seinen schwärzesten Tagen, immer Tafelsilber das noch verkauft oder verpfändet werden konnte. Bei S04 ist da nur mehr das Stadion und Neuer...
von Fabel
zvenn hat geschrieben:ICQ geht nicht :(
Das merk ich auch schon den ganzen Morgen über. :cry:
Aber ist wohl übergreifend. Der ganze SVZ-Buschfunk ist voll mit Nachrichten, in denen sich irgendwelche Leute über dieses Problem aufregen. :|
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ICQ geht nicht :(
Das merk ich auch schon den ganzen Morgen über. :cry:
Aber ist wohl übergreifend. Der ganze SVZ-Buschfunk ist voll mit Nachrichten, in denen sich irgendwelche Leute über dieses Problem aufregen. :|
Bei mir läufts
von Vega
Bei mir gehts auch nicht..

..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:Bei mir gehts auch nicht..

..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?
Scheint wirklich so zu sein, mit dem 7.2 geht es bei mir auch.
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?
Hab die neueste. Mythos zerstört :twisted:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?
Öhm, Dark ... ich seh dich aber im ICQ. Bei mir biste On.
von Columbo
Oft ist es ja auch so, dass nur bestimmte Server ausfallen und dann nur bestimmte Nummern nicht funktionieren. :? Die 300er scheinen wohl zu gehen, zumindest meine. :mrgreen:
von timoe
Bei mir geht es auch nicht.
Nutze ICQ über Miranda. Und seit einigen Wochen habe ich da "Es ist eine neue Version von Miranda"-Meldung weggeklickt ^^
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Oft ist es ja auch so, dass nur bestimmte Server ausfallen und dann nur bestimmte Nummern nicht funktionieren. :? Die 300er scheinen wohl zu gehen, zumindest meine. :mrgreen:
Das neue ICQ soll gehen, 300er sollen gehen, ICQ hasst mich also einfach nur :cry: :cry: :lol:
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Öhm, Dark ... ich seh dich aber im ICQ. Bei mir biste On.
Ich bin auch ueber meebo drin ;)

Und ja, meine Theorie hat sich leider in Luft aufgeloest :(
von revo
Bei mir läuft ICQ über Pidgin, hab keine Probleme damit.
von Fabel
Ich hab den GMX Multimessenger und da läuft gar nichts. Den ganzen Tag bereits.
Draußen Scheiß Wetter, drinnen kein ICQ. Ich fühle mich abgeschnitten vom Rest der Welt.... :evil:
  • 1
  • 518
  • 519
  • 520
  • 521
  • 522
  • 1386