Teaser zum japanischen
Supernatural Anime:
http://uk.tv.ign.com/articles/111/1110797p1.html
MADHOUSE, the anime studio behind projects like Death Note and Vampire D is producing Supernatural: The Animation, which will be comprised of a 22-episode season that will cover the storyline of the first two years of the live-action series. However, while some episodes will remake episodes from the original series, other stories will be brand new, and include, "prologues of the Winchester brothers' childhood, anime-only enemies, and episodes featuring secondary characters from the live-action version."
Supernatural: The Animation will be released on DVD in Japan starting with the first volume on January 12th with the first two episodes, and then a "Box 1" set on February 2nd, that includes episodes 3-12 and a "Box 2" set of episodes 13 to 22 on April 6th.
Obwohl ich großer Genrefan bin und wegen Theologes Lob die Hoffnung habe, dass es kein gelackter WB/CW Teeniesoap Quatsch wie Smallville ist, hat es Supernatural bei mir nie über die Mittellinie der Warteliste geschafft. Diesem Anime-Remake/Spin-Off werde ich aber ganz sicher mal eine Chancen geben, wenn es englische Untertitel oder eine Synchro gibt. Das Produktionsstudio hat einen sehr guten Ruf. Bei Death Note kann ich es aus erster Hand bestätigen. Vorteile des Animes dürften u.a. die bessere Effekte und die besseren schauspielerischen Leistungen in den Hauptrollen sein. :lol:
zum jetzt feststehenden Ende von
Entourage: Sehr bedauerlich. Auch wenn die Serie sich in den letzten Jahren oft wiederholt hat, war es für mich immer noch einer der unterhaltsamsten Halbstünder und eine der Serien mit dem größten Suchtfaktor. Ich freue mich schon darauf die aktuell laufende Staffel durchzuziehen, wenn sie beendet ist.
Hoffentlich verlängern sie die letzte Staffel wenigstens noch auf 10-12 Folgen. Die geplanten 6 Folgen hätten ja zusammen nicht mal die Laufzeit eines TV-Zweiteilers.
zu Boardwalk Empire:Die Erwartungen bleiben auf allerhöchstem Level nachdem die ersten Kritikerkommentare zu den bereit gestellten 6 Folgen wohl durchgehend begeistert sind.