US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ultimateslayer hat geschrieben:Ich nicht. Wenn sie quasi den Geist der Serie genommen und in ein amerikanisches Umfeld gebracht hätten, mit komplett neuen Charakteren und so, wäre es cool gewesen. Aber das "gleiche" Skins mit amerikanischem Akzent? Nein, danke.
Schade, sonst ist jede MTV-Serie ein Must-See. ;)
sagt der eiserne One Tree Hill SOap watcher :wink: :lol:

nun ja ich bin von der Idee immer noch nicht begeistert, zumal wir wohl kaum ne 13 Jährige Effy im Drogenrausch erleben werden im Amiland.

Auch das der Pilot wohl fast ne 1:1 Kopie ist macht mich nicht gerade froh.

Aber ich lass mich dann 2011 überraschen was die da so auf die Beine gestellt haben. Vielleicht läuft es ja sogar zeitgleich mit der Original, was ja auch immer Anfang des Jahres läuft :lol:
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich nicht. Wenn sie quasi den Geist der Serie genommen und in ein amerikanisches Umfeld gebracht hätten, mit komplett neuen Charakteren und so, wäre es cool gewesen. Aber das "gleiche" Skins mit amerikanischem Akzent? Nein, danke.
Also ich weiß nicht wo ich heute ohne Flavor of Love und Paris Hiltons Next BFF wäre.
ultimateslayer hat geschrieben:
Also ich weiß nicht wo ich heute ohne Flavor of Love und Paris Hiltons Next BFF wäre.
Sag ich doch, Undressed sollte man auch nicht vergessen.
Flavor of Love ist doch nichtmal ne MTV Show, ihr habt doch beide keine Ahnung 8)
Stefan hat geschrieben:
Flavor of Love ist doch nichtmal ne MTV Show, ihr habt doch beide keine Ahnung 8)
Ich habs auf MTV gesehen. Ergo MTV-Sendung.
Stefan hat geschrieben:
Ich habs auf MTV gesehen. Ergo MTV-Sendung.
nur weil MTV hier VH1 Sendungen ausstrahlt.. das macht sie aber noch immer zu keiner MTV Sendung, du noob 8)

@theologe: das war mir wieder mal mind. 1 Stockwerk zu tief.. such dir nen Fahrstuhl, vl können wir uns dann wieder unterhalten 8)
Undressed war doch super. Ich wunderte mich zwar immer, dass es alle zwei Folgen neue Charaktere gab, aber mit meinen 15 bis 16 Jahren sah ich die Serie ja in erster Linie wegen dem Titel und dem Sex. "Dismissed" war auch immer ganz amüsant.

Und wenn wir von MTV-Shows reden, dann sollten wir Daria nicht vergessen. Die Serie war echt klasse, sonst lassen mich MTV-Serien ja auch eher kalt, aber Daria war genial.
Teaser zum japanischen Supernatural Anime:
http://uk.tv.ign.com/articles/111/1110797p1.html
MADHOUSE, the anime studio behind projects like Death Note and Vampire D is producing Supernatural: The Animation, which will be comprised of a 22-episode season that will cover the storyline of the first two years of the live-action series. However, while some episodes will remake episodes from the original series, other stories will be brand new, and include, "prologues of the Winchester brothers' childhood, anime-only enemies, and episodes featuring secondary characters from the live-action version."

Supernatural: The Animation will be released on DVD in Japan starting with the first volume on January 12th with the first two episodes, and then a "Box 1" set on February 2nd, that includes episodes 3-12 and a "Box 2" set of episodes 13 to 22 on April 6th.
Obwohl ich großer Genrefan bin und wegen Theologes Lob die Hoffnung habe, dass es kein gelackter WB/CW Teeniesoap Quatsch wie Smallville ist, hat es Supernatural bei mir nie über die Mittellinie der Warteliste geschafft. Diesem Anime-Remake/Spin-Off werde ich aber ganz sicher mal eine Chancen geben, wenn es englische Untertitel oder eine Synchro gibt. Das Produktionsstudio hat einen sehr guten Ruf. Bei Death Note kann ich es aus erster Hand bestätigen. Vorteile des Animes dürften u.a. die bessere Effekte und die besseren schauspielerischen Leistungen in den Hauptrollen sein. :lol:

zum jetzt feststehenden Ende von Entourage: Sehr bedauerlich. Auch wenn die Serie sich in den letzten Jahren oft wiederholt hat, war es für mich immer noch einer der unterhaltsamsten Halbstünder und eine der Serien mit dem größten Suchtfaktor. Ich freue mich schon darauf die aktuell laufende Staffel durchzuziehen, wenn sie beendet ist. :mrgreen:

Hoffentlich verlängern sie die letzte Staffel wenigstens noch auf 10-12 Folgen. Die geplanten 6 Folgen hätten ja zusammen nicht mal die Laufzeit eines TV-Zweiteilers.

zu Boardwalk Empire:
Die Erwartungen bleiben auf allerhöchstem Level nachdem die ersten Kritikerkommentare zu den bereit gestellten 6 Folgen wohl durchgehend begeistert sind.
Shonda Rhimes ist eine bösartige Hexe. Wieso? Erst castet sie Caroline Dhavernas (Wonderfalls) für ihre neue Arztserie, jetzt folgt mein neuster BFF Zach Gilford (Friday Night Lights):
Zach Gilford Goes Off the Map
Bild

Friday Night Lights star Zach Gilford has joined the cast of ABC's mid-season medical drama Off the Map, an ABC rep tells TVGuide.com.

Gilford will play Tommy, a physician who joins fellow doctors Lily (Caroline Dhavernas) and Mina (Mamie Gummer) at a medical clinic in South America.

The 28-year-old star joins the cast after the departure of Enrique Murciano, who was let go because of creative reasons, according to ABC reps. Gilford will not be playing the same character the Without a Trace star portrayed.

Enrique Murciano falls Off the Map

Off the Map, created by Jenna Bans and produced by Grey's Anatomy and Private Practice's Shonda Rhimes, recently signed Rachelle Lefevre as a series regular. The cast also includes Jason George, Martin Henderson and Valerie Cruz.Source

Bild
Damit ist das Todesurteil unterschreiben. Jetzt muss ich jede einzelne "Off The Map"-Folge gucken. Shonda Rhimes ist eine ganz hinterhältige Person, die wirklich schwere Geschütze auffährt, um mir ihre Medical Serie aufzudrängen. :(
Donnie hat geschrieben:Shonda Rhimes ist eine bösartige Hexe. Wieso? Erst castet sie Caroline Dhavernas (Wonderfalls) für ihre neue Arztserie, jetzt folgt mein neuster BFF Zach Gilford (Friday Night Lights):

Damit ist das Todesurteil unterschreiben. Jetzt muss ich jede einzelne "Off The Map"-Folge gucken. Shonda Rhimes ist eine ganz hinterhältige Person, die wirklich schwere Geschütze auffährt, um mir ihre Medical Serie aufzudrängen. :(
hihi.. ich musste heute an dich denken, als ich die Meldung las (daher schrieb ich dir ja auch per Twitter, aber du hast es gekonnt ignoriert :evil: ) - aber ich freu mich, er ist mir um einiges lieber als der furchtbare WaT-Typ :oops:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Shonda Rhimes ist eine bösartige Hexe. Wieso? Erst castet sie Caroline Dhavernas (Wonderfalls) für ihre neue Arztserie, jetzt folgt mein neuster BFF Zach Gilford (Friday Night Lights):

hihi.. ich musste heute an dich denken, als ich die Meldung las (daher schrieb ich dir ja auch per Twitter, aber du hast es gekonnt ignoriert :evil: ) - aber ich freu mich, er ist mir um einiges lieber als der furchtbare WaT-Typ :oops:
Ich war gar nicht online :!:

Ich möchte auch die Gelegenheit nochmal nutzen, weil ich ja gerade angefangen habe Friday Night Lights zu gucken, nochmal für die Serie zu werben. Jeder, der Friday Night Lights nicht schaut, verpasst was.
Tangaträger hat geschrieben: Wow, du haust ja jetzt einen schlechten Gag nach dem anderen raus. Respekt, brotha :!:
Nur damit der Gag auch verstanden wird:
http://www.youtube.com/watch?v=BlvJnW65 ... re=related
gags, die erklärt werden müssen, sind scheisse und unnötig :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:Leute denen Gags erklärt werden müssen sind... okay, lassen wir das. :wink:
oh, ultimateslayer kommt wieder an und verteidigt wieder mal theologe.. was für eine überraschung

Bild
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Wow, du haust ja jetzt einen schlechten Gag nach dem anderen raus. Respekt, brotha :!:
Nur damit der Gag auch verstanden wird:
http://www.youtube.com/watch?v=BlvJnW65 ... re=related
gags, die erklärt werden müssen, sind scheisse und unnötig :wink:
Erklären musste ich den ja nur, weil "String dazwischen" Craig Ferguson nicht kennt.
Was denn heute los hier? Hier wird ja wieder schlimmer rumgebitcht als in der Glee Episode, in der Sue, Will, Rehauge und der Coach in einem Fahrstuhl festgesteckt haben. ...und dabei habe ich in den sicherlich wieder lustigen Lost Thread noch gar nicht reingeschaut. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Was denn heute los hier? Hier wird ja wieder schlimmer rumgebitcht als in der Glee Episode, in der Sue, Will, Rehauge und der Coach in einem Fahrstuhl festgesteckt haben. ...und dabei habe ich in den sicherlich wieder lustigen Lost Thread noch gar nicht reingeschaut. :lol:
Da geht es recht moderat zu.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 117