Jane85 hat geschrieben:Tippfreudigkeit? Auf wen tippt er denn? Habe ich was verpasst? Verstehe ich gerade nicht so richtig.
Also friendssa dann prüf mal, ob er glaubwürdig ist oder nicht!
na mit "tippfreudigkeit" meine ich seine plötzlichen aktivität hier.
ich bleib dabei, nur weil friendssa behauptet, dass sich ein det gemeldet hat, ist er für mich nicht gleich "sicherer bürger"..
er kann
a) genauso gut einfach erfunden haben, dass sich einer meldet, um sich selbst zu retten
b) die mafia kann das ganze jetzt inszenieren, da jemand bei ihnen im stress den link eines fake dets vergessen hat und die situation nützen sie, um einen abgefragten mafioso aus der schusslinie zu bringen (ist nur eine abgewandelte version von a, das ist mir schon bewusst)
c) friendssa ist wirklich bürger - ein mafioso hat sich bei ihm gemeldet, damit wir den anderen nicht trauen
d) friendssa ist wirklich bürger und wurde wirklich abgefragt und der dumme det hat sich bei ihm gemeldet und wir haben keine möglichkeit, das zu überprüfen
also.. nur um mal klar zu stellen, dass es einige möglichkeiten gibt.. ich schwanke zur zeit zwischen a und d ... die sind wohl am wahrscheinlichsten