- Fr 13. Aug 2010, 20:06
Tja ... das war dann wohl nix. Aber was waren das für Aktionen. Und auch mit dem Passwort ?
Markus F. hat geschrieben:also ich wette sonst was dass heut nacht kell ermordet wirdrofl.. hätte das deine pn an alpha sein sollen? :lol:
Kell hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:also ich wette sonst was dass heut nacht kell ermordet wirdNa das wollen wir ja mal nicht hoffen?
Markus F. hat geschrieben:(naja hoffen will ich es auch nicht, würde mich ein wenig blöd dastehn lassen ^^)wär ich jetzt mafia, würd ich jetzt extra kell killen, nur damit du blöd darstehst :lol:
Stefan hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:(naja hoffen will ich es auch nicht, würde mich ein wenig blöd dastehn lassen ^^)wär ich jetzt mafia, würd ich jetzt extra kell killen, nur damit du blöd darstehst :lol:
Markus F. hat geschrieben:rofl.. da fällt mir ein, jetzt steh ich genau so blöd da wie du :oops: :lol:Stefan hat geschrieben:Markus F. hat geschrieben:(naja hoffen will ich es auch nicht, würde mich ein wenig blöd dastehn lassen ^^)wär ich jetzt mafia, würd ich jetzt extra kell killen, nur damit du blöd darstehst :lol:
du bist doch mafia
Kell hat geschrieben:Ihr seid doch alle beide Mafia und wollt den SE in die falsche Richtung lenken.... :|okay du hast recht, ich hab vorhin mit den anderen geredet und wir haben beschlossen, dass wir aufgeben...
Markus F. hat geschrieben:Na endlich, wer leitet die nächste Runde ?Kell hat geschrieben:Ihr seid doch alle beide Mafia und wollt den SE in die falsche Richtung lenken.... :|okay du hast recht, ich hab vorhin mit den anderen geredet und wir haben beschlossen, dass wir aufgeben...
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia hat gute ManierenDamit stirbt TorianKel77. Er war
lässt Penner nicht gerne erfrieren
drum haben sie einen dabei
im Kino bei Titanic 2
Der Penner ist ganz schön keck
frisst allen das Popcorn weg
Die Mafia ärgert sich sehr
der Penner ist ihnen verquer
Nach dem Film gehen alle aufs Klo
ein Mafioso schlägt den Penner KO
und klaut ihm die Geldbörse schnell
drin ist nur der Ausweis von TorianKel
Spielmacher115 hat geschrieben:Nicht vergessen, hier seht ihr gleich die erste Abfrage: https://twitter.com/Spielmacher115Verwarnungen
Stefan hat geschrieben:
und wo ist unser mm? wo kommt der her? ich bin.. verwirrt :shock:
revo hat geschrieben:Ein Gedicht als Todesbotschaft? Und der Wahlfälscher war für Grewel und mich. Irgendwie macht das Markus F. wieder arg verdächtig. :?wieso macht das mich verdächtig, ich glaub eher du und kell seid mafiosi
Kell hat geschrieben:Ähm ja... Stefan twitterte/facebookte heute was über Titanic 2 und obwohl ich eben mit ihm im ICQ über die Todesbotschaft sprach, erwähnte er mit keinem Wort, dass er das komisch findet oder so... :|Hab jetzt auch im Kino & DVD-Bereich noch nachgeforscht, Timmy fand das gestern auch recht "beeindruckend", dass der Film kommt, und der verhält sich sowieso komisch und sehr zurückhaltend in dieser Runde. Aber naja, sind eben auch keine wirklichen Anhaltspunkte. :lol:
Columbo hat geschrieben: Aber ich denke mal, aber der Echte dürfte wohl der sein, der gestern schon seine Anzeige aufgab, da die Mafia gestern ihr Volumen an Anzeigen doch voll ausschöpfte?!nein, hat sie nicht.. hier kommen ich und cooky uns spiel.. wir haben uns entschieden, uns jetzt soweit zu "outen", da sich niemand mehr gemeldet hat und es gut wäre wenn ihr bescheid wisst.