Warum taucht auf einmal eigentlich ein zweiter Matchmaker auf, oder habe ich was verpasst?

Joa, ich kapiere die Aktion von friendssa weiterhin nicht, die Tendenz ging doch wenn ich mich recht erinnere zu dem Zeitpunkt eher in Richtung von Chris, da sagt man doch lieber einfach gar nichts. :? Und, ob das der Echte Detektiv nun ist kann man auch nicht mit Sicherheit sagen. Fazit: Dumm gelaufen. :?
Markus F. hat geschrieben:also ich wette sonst was dass heut nacht kell ermordet wird
rofl.. hätte das deine pn an alpha sein sollen? :lol:
Kanns nur nochmal sagen: die Aktion war wirklich doof!!
Wäre friendssa einfach ruhig gewesen, wäre wahrscheinlich chris gestorben. Ich glaube jetzt aber auch nicht mehr, dass chris Mafioso ist und würde auch sagen, der friendssa Det ist echt. Weiter weiß ich aber auch nicht. Warten wir mal MM ab.
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:also ich wette sonst was dass heut nacht kell ermordet wird
Na das wollen wir ja mal nicht hoffen? :cry:

ist nur ein bauchgefühl (naja hoffen will ich es auch nicht, würde mich ein wenig blöd dastehn lassen ^^)
Markus F. hat geschrieben:(naja hoffen will ich es auch nicht, würde mich ein wenig blöd dastehn lassen ^^)
wär ich jetzt mafia, würd ich jetzt extra kell killen, nur damit du blöd darstehst :lol:
Stefan hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:(naja hoffen will ich es auch nicht, würde mich ein wenig blöd dastehn lassen ^^)
wär ich jetzt mafia, würd ich jetzt extra kell killen, nur damit du blöd darstehst :lol:

du bist doch mafia 8)
Markus F. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

du bist doch mafia 8)
rofl.. da fällt mir ein, jetzt steh ich genau so blöd da wie du :oops: :lol:
Markus F. hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ihr seid doch alle beide Mafia und wollt den SE in die falsche Richtung lenken.... :|
okay du hast recht, ich hab vorhin mit den anderen geredet und wir haben beschlossen, dass wir aufgeben...
Na endlich, wer leitet die nächste Runde ?
Nacht 1

Mord
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia hat gute Manieren
lässt Penner nicht gerne erfrieren
drum haben sie einen dabei
im Kino bei Titanic 2

Der Penner ist ganz schön keck
frisst allen das Popcorn weg
Die Mafia ärgert sich sehr
der Penner ist ihnen verquer

Nach dem Film gehen alle aufs Klo
ein Mafioso schlägt den Penner KO
und klaut ihm die Geldbörse schnell
drin ist nur der Ausweis von TorianKel
Damit stirbt TorianKel77. Er war
versteckter Inhalt:
der Schutzengel der Bürger.
Anzeigen
Spielmacher115 hat geschrieben:Nicht vergessen, hier seht ihr gleich die erste Abfrage: https://twitter.com/Spielmacher115
Verwarnungen

2 DarkGiant (+1)

Tag 2

Tag 2 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr.
Bis dahin stimmen alle Spieler ab, wer hingerichtet werden soll.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 13. Aug 2010, 21:45, insgesamt 3-mal geändert.
ähm .. ja, suboptimal :shock:

und wo ist unser mm? wo kommt der her? ich bin.. verwirrt :shock:
Stefan hat geschrieben:
und wo ist unser mm? wo kommt der her? ich bin.. verwirrt :shock:

War mir am Tagesende auch schon aufgefallen. Aber ich denke mal, aber der Echte dürfte wohl der sein, der gestern schon seine Anzeige aufgab, da die Mafia gestern ihr Volumen an Anzeigen doch voll ausschöpfte?!

Ansonsten ... scheiße! Das "Titanic 2" in der Todesbotschaft gibt mir irgendwie zu denken. :?
revo hat geschrieben:Ein Gedicht als Todesbotschaft? Und der Wahlfälscher war für Grewel und mich. Irgendwie macht das Markus F. wieder arg verdächtig. :?
wieso macht das mich verdächtig, ich glaub eher du und kell seid mafiosi
Kell hat geschrieben:Ähm ja... Stefan twitterte/facebookte heute was über Titanic 2 und obwohl ich eben mit ihm im ICQ über die Todesbotschaft sprach, erwähnte er mit keinem Wort, dass er das komisch findet oder so... :|
Hab jetzt auch im Kino & DVD-Bereich noch nachgeforscht, Timmy fand das gestern auch recht "beeindruckend", dass der Film kommt, und der verhält sich sowieso komisch und sehr zurückhaltend in dieser Runde. Aber naja, sind eben auch keine wirklichen Anhaltspunkte. :lol:
Die Todesbotschaft ist ja ziemlich kreativ ... das schließt Markus F. also Mafioso also schon einmal aus :P

Also das mit Titanic 2 finde ich auch ziemlich merkwürdig. Entweder Stefan hält uns für zu blöd, um 1 und 1 zusammen zu zählen, oder jemand will ihn verdächtig aussehen lassen.

Edith: Das mit TIMBO wusste ich nicht. Ich hab nur bei Facebook gesehen, dass Stefan von dem Schinken wohl so begeistert war.
Columbo hat geschrieben: Aber ich denke mal, aber der Echte dürfte wohl der sein, der gestern schon seine Anzeige aufgab, da die Mafia gestern ihr Volumen an Anzeigen doch voll ausschöpfte?!
nein, hat sie nicht.. hier kommen ich und cooky uns spiel.. wir haben uns entschieden, uns jetzt soweit zu "outen", da sich niemand mehr gemeldet hat und es gut wäre wenn ihr bescheid wisst.

ich hab ja vorhin schon einmal etwas über timmy erwähnt und über den spion und dass ich denke, mafia kennt ihn schon.. ich wollte später etwas dazu sagen.. ja, der zeitpunkt ist jetzt.

ihr könnt euch sicher an die tolle aktion von timmy/cooky letzte runde erinnern.. tja, ich wollte diese runde das ganze nochmal machen, aber timbo hat ewig rumgedrückt und dann abgelehnt.

danach sprach ich mit cooky und die hat noch einigen gesprächen dann zugestimmt. ich hab die emaiul adresse donmafia115@gmail.com angelegt und cooky und ich haben die beiden "mafia sucht spion" anzeigen in nacht 0 geschalten.

tja.. leider hat sich in der ganzen zeit nur ein spion gemeldet und der verihelt sich äußerst komisch.. bis sich dann heraus stellte, dass es sich dabei um hessenlöwe handelte, der sich als fake spion gemeldet hat.

da sich sonst nie jemand gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass der spion entweder ein total inaktiver depp ist (unwahrscheinlich) oder die mafia sich direkt bei ihm gemeldet hat und ihn überzeugen konnte.

cooky und hesse können die story soweit bestätigen.. ich werde einen screenshot vom account machen, damit mit den zugangsdaten nicht das selbe passiert wie heute angeblich bei friendssa

edit: hier der link: http://img844.imageshack.us/img844/3272/screenmail.jpg
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 13. Aug 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 43