- Sa 14. Aug 2010, 17:49
Also ernsthaft Gaul, wenn du schon keine vernünftige Erklärung abgeben kannst, warum du so zurückhaltend spielst, und stattdessen rumheulst, als hätte man dir den Lutscher weggenommen, dann musst du dich über die Verdächtigung jetzt nicht wundern.
Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert, steht meine Stimme damit auch fest.
Mein Fohlen-Mafia-Radar hat eventuell wieder zugeschlagen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das klingt jetzt schon ziemlich nach nem Volltrefferrevo hat geschrieben:omg, das war ja mal mit Abstand die schlechteste Verteidigung, die ich je bei Mafia gelesen habe. Meine Wahl steht fest.Das war keine Verteidigung, ich finde es nur so kindisch, dass Jackie einmal meinen Namen erwähnt und innerhalb weniger Minuten plötzlich gut und gerne 5 Leute der Meinung sind, dass es stimmen muss. Wieso hat es denn, von Plem mal abgesehen, vorher noch nie irgendwer geäußert? :lol:
Also ernsthaft Gaul, wenn du schon keine vernünftige Erklärung abgeben kannst, warum du so zurückhaltend spielst, und stattdessen rumheulst, als hätte man dir den Lutscher weggenommen, dann musst du dich über die Verdächtigung jetzt nicht wundern.
Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert, steht meine Stimme damit auch fest.
Mein Fohlen-Mafia-Radar hat eventuell wieder zugeschlagen
Fernsehfohlen --> TIMBO, Alternative Markus F. oder JackieZ
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> TIMBO, Alternative: Fohlen
TIMBO -->
Grewel --> Markus F., Alternative: Fohlen oder Plem
DarkGiant -->
Stefan -->
JackieZ --> Fohlen, Alt. TIMBO
Columbo -->