und wie wärs, wenn du meinen Wert noch erhöhst? dann kann ich mit der liste sogar halbwegs gut leben

ich finds übrigens witzig, dass ich für dich immer sicherer bürger bin, wenn ich bei der mafia bin, aber wenn ich einfach als bürger spiele, willst du mich immer irgendwann killen :roll: :lol:
Es mangelt halt an aktiven, verdächtigen Spielern. Und da du letztens schon so genial gespielt hast, traue ich dir alles zu. :wink:

Und ja, ich würde auch eher zum Löwen tendieren. Zudem Jane ja ihr Einverständnis gab, und die wird das noch eher bemerken als wir. Dann stirbt heute der Löwe. :D
hm, also schlägt die Stimmung jetzt eher zu Timbo vs Löwe?

wie gesagt, ich bin bei beiden unsicher, beide haben ihre für und wieder .. ich würde wohl für beide meine stimme abgeben :shock:
Wieso denn jetzt bitte der Löwe? Wenn er Mafioso wäre, hätte er sich doch bestimmt gestern nicht so vehement dagegen gewehrt den Gaul zu wählen. Er ist durchaus ein erfahrener Spieler und weiß welches Licht das auf ihn werfen würde. Deshalb bezweifel ich, dass er von Fohlens Mafiastatus wusste. Da würde ich ja wirklich eher zu TIMBO tendieren, auch wenn mir so Leute wie Chris, Dark oder Jane natürlich lieber wären. Dagegen wirkt der Löwe ja fast schon wie ein Aktiver!
@Plem: Ich habe bis gestern Abend doch die ganze Zeit gepostet. :roll:
Ich habe gerade nachgesehen und du hast recht. Sorry, irgendwie hatte ich dich aus meinem Gedächtnis verbannt :oops: Dann nehme ich das wieder zurück.
Ich hatte jetzt gehofft, wenn ich onkomme, etwas mehr Klarheit vorzufinden :|

Muss jetzt gleich ins Fitnessstudio und muss wohl jetzt bereits meine Stimme abgeben. Ich bin mir ehrlich gesagt sehr unsicher bei dem Loewen und auch bei Timbo, wobei ich Timbo irgendwie seine ganze Nummer schon abkaufe. Ich wuerde also wohl beim Loewen erstmal mitgehen. Ich koennte aber auch mit Markus leben, aber das hat sich wohl erstmal erledigt..

edit: Oder doch nicht? :|
stimmt, wird mal zeit für eine übersichtliche liste

ich trage mal meine tendetielle wahl für den löwen ein.. einfach, weil die "beweise" da für mich greifbarer sind
Fernsehfohlen -->
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. -->
TIMBO --> Markus
Grewel --> Markus
DarkGiant -->
Stefan --> Hessenlöwe
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 -->
Kell -->
Fernsehfohlen -->
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. -->
TIMBO --> Markus
Grewel --> Markus
DarkGiant --> Markus
Stefan --> Hessenlöwe
JackieZ -->
cooky -->
Plem --> TIMBO
Chris_23 -->
Kell --> Hessenlöwe
Meine Stimme ändere ich dann aber natürlich, wenn wirklich klar ist wer getötet werden soll.
Grewel hat geschrieben:dannn machs aber auch komplett
na ich trag doch nicht für andere leute stimmen ein, wenn sies nicht expliziet hier gesagt haben, was auf die liste gehört :wink:
Grewel hat geschrieben:dannn machs aber auch komplett:
Fernsehfohlen -->
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> Hessenlöwe
TIMBO --> Markus
Grewel --> Markus
DarkGiant --> Markus
Stefan --> Hessenlöwe
JackieZ -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 -->
Kell --> Hessenlöwe
Ich habe jetzt Markus gewaehlt. Wenn sich die Meinung noch aendert, kann ich meine Stimme nichtmehr aendern, da ich jetzt los muss.
Ich fänd meine Hinrichtung jetzt nicht so ultimativ schlimm, auch, wenn ich natürlich gerne weiter dabei wäre.

Ich habe gestern die Wahl von Fohlen hinterfragt, keineswegs versucht, ihn zu verteidigigen. Wer das behauptet, kann ja gerne nochmal nachlesen. Stefan war (und ist) für mich verdächtiger, das wird man doch wohl sagen dürfen?

Dass ich mich bei der Mafia-Anzeige als Spion ausgegeben habe, ist ja bekannt. Natürlich macht es mich verdächtig, dass ich das gemacht habe - keine Frage, wenn öffentlich kein weiterer Spion bei der von Stefan geposteten Mafia-Adresse genannt wird.

Da es keine weiteren Spion- und Mafia-Anzeigen gab, gehe ich davon aus, dass der Spion von der Mafia recht früh gefunden wurde. Perfekt ins Mafia-Bild passt daher m.M.n. Stefan. Er war online, als bei friendssa das Passwort geändert wurde. Er hat die einzige Mafia-sucht-Anzeige aufgegeben. Meine Status als Bürger vorausgesetzt (das seht Ihr ja bei meiner Hinrichtung) kann der nächste am Galgen normalerweise nur Stefan sein. Ich gehe davon aus, dass er bei der Mafia ist, sich der echte Spion und ich bei ihm gemeldet haben. Er fand heraus, wer von uns der echte ist und stellt nun mich an den Pranger, weil ich als angeblich einziger auf die Mafia-Anzeige reagiert habe.

Sollte Stefan dann Mafioso sein, wären cooky, Jane und revo meine nächsten Verdächtigen auf der Liste. Aber so weit sind wir/seid Ihr noch nicht. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gestern die Wahl von Fohlen hinterfragt, keineswegs versucht, ihn zu verteidigigen.
du hast gar nichts hinterfragt, du hast nur gesagt, warum wählen wir nicht lieber Stefan? Ich denke mal der Mafia kommt es gelegen, wenn sie ihre Morde weiterhin fürs Sonderrollen killen benutzen können und man die halbwegs sicheren Bürger die die Sonderrollen können so aus dem Weg räumt.

Hessenlöwe hat geschrieben: Er hat die einzige Mafia-sucht-Anzeige aufgegeben
lol.. jetzt lügst du hier schon so offensichtlich, um mich an den Galgen zu bekommen? Ich war eben NICHT der einzige, ich fragte Timbo, ob er nicht Lust hat, und hab danach zusammen mit Cooky die Anzeigen geschaltet ... Cooky hatte von Anfang an (wie auch jetzt) Zugang zum Account und konnte jederzeit überporüfen, was für Emails gekommen sind
Hessenlöwe hat geschrieben:
Da es keine weiteren Spion- und Mafia-Anzeigen gab, gehe ich davon aus, dass der Spion von der Mafia recht früh gefunden wurde.
ja das stimmt schon, aber da der spion eine anzeige aufgegeben hat, hat sich die mafia wohl einfach direkt bei ihm mit ner email gemeldet... denn wie gesagt, bei uns warst nur du da

wie gesagt, ich find diesen Stefan/Löwe Kampf grad total lächerlich, ich hab nur erwähnt, was abgelaufen ist.. ich treib dich hier weder mit Lügen noch mit sonst irgendwas in den Tod.. und ich behaupte auhc nicht, dass ich überzeugt bin, dass du der spion bist

fakt ist aber, dass die chance besteht und dass du, als du gesehen hast, dass ich die "zweite mafia" war, mit der du wohl im kontakt warst (davon gehe ich mal aus) mich angeschrieben hast um als bürger -fake-spion dazustehen und ich hab dir das auch abgekauft.

vielleicht ist es auch wirklich so.. keine ahnung.. ich hab hier alle fakten offen gelegt und jeder kann doch für sich selbst entscheiden, ob dies verdächtig ist oder nicht.
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben: Er hat die einzige Mafia-sucht-Anzeige aufgegeben
lol.. jetzt lügst du hier schon so offensichtlich, um mich an den Galgen zu bekommen? Ich war eben NICHT der einzige, [...]
Es gab doch nur diese @gmail-Adresse?!
Stefan find ich weiterhin nicht "Astrhein", aber dass der Löwe jetzt 2 Stunden vor Ende mit diesem Post kommt ist auch was verwirrend. Das wissen, was du da genannt hast, ist doch nix neues. Das hättest du auch schon gestern Abend oder heut morgen schreiben können. Vielleicht will er einfach nur noch nen Namen ins Spiel bringen :?
Grewel hat geschrieben:@löwe: die gab es zweimal. von cooky und von stefan
Ja klar gabs die zweimal. aber war doch die gleiche Adresse, oder nicht? Daher kann man die wohl getrost als EINE Mafia-Kontaktadresse werten.

Klar komme ich jetzt zwei Stunden vor Hinrichtung damit an. Es ist ja kein wirklich neues Wissen, dass ich Euch da mitgeteilt habe, das hätte sich jeder selbst zusammenreimen können. Außerdem hab ich davor PES gespielt und da wars mir wurscht ;) Wie gesagt, meine Hinrichtung wäre schade, aber nicht so schlimm, weil es Euch einen Erkenntnisgewinn bringt.

Ich für meinen Teil werde jetzt allerdings tatsächlich Stefan wählen. Für mich ist er die logischste Wahl.
TIMBO hat geschrieben:aber dass der Löwe jetzt 2 Stunden vor Ende mit diesem Post kommt ist auch was verwirrend. Das wissen, was du da genannt hast, ist doch nix neues. Das hättest du auch schon gestern Abend oder heut morgen schreiben können. Vielleicht will er einfach nur noch nen Namen ins Spiel bringen :?
ja das ist auch wieder so ein punkt.. ich hatte die ganze sache nach Nacht 1 gepostet und am Ende von Tag 3 kommt vom Löwen das erste mal ein Kommntar dazu, NACHDEM ich laut darüber nachdachte, ob er nicht doch der echte Spion ist?

Also sorry aber.. falls du (Löwe) Bürger bist, dann hast du das schlecht gespielt und die Mafia reibt sich grad die Hände, weil sich zwei Bürger so angreifen.
Kell hat geschrieben: Es gab nämlich neben 3 Anzeigen, die sicher von der Mafia sind (2 falsche Dets, ein Spion) und eine Schutzengelanzeige.

..

Wenn diese von der Mafia war, dann sind Stefan und cooky sichere Bürger. War sie von Torian... dann lügt hier irgendjemand. Was meint ihr dazu? :|
ja, wie eben besprochen, ist das auch meine logische schlussfolgerung.. ergo - die mafia hat in nacht 0 2 dets, 1 spoin und 1 fake se geschaltet, mit der hoffnung, dass sich irgendwelche neebs melden :shock:
es gibt ja nach der ganzen story auch noch immer die 3te Spion Adresse.. die sich bei uns eben auch nie gemeldet hat.. das kann der echte spion sein, dann wäre löwe frei raus

oder es kann ein bürger gewesen sein.. wenn das ein bürger war, könnt sich die person ja outen.. SOLLTE SIE NOCH LEBEN :shock:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 43