Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gestern die Wahl von Fohlen hinterfragt, keineswegs versucht, ihn zu verteidigigen.
du hast gar nichts hinterfragt, du hast nur gesagt, warum wählen wir nicht lieber Stefan? Ich denke mal der Mafia kommt es gelegen, wenn sie ihre Morde weiterhin fürs Sonderrollen killen benutzen können und man die halbwegs sicheren Bürger die die Sonderrollen können so aus dem Weg räumt.
Hessenlöwe hat geschrieben: Er hat die einzige Mafia-sucht-Anzeige aufgegeben
lol.. jetzt lügst du hier schon so offensichtlich, um mich an den Galgen zu bekommen? Ich war eben NICHT der einzige, ich fragte Timbo, ob er nicht Lust hat, und hab danach zusammen mit Cooky die Anzeigen geschaltet ... Cooky hatte von Anfang an (wie auch jetzt) Zugang zum Account und konnte jederzeit überporüfen, was für Emails gekommen sind
Hessenlöwe hat geschrieben:
Da es keine weiteren Spion- und Mafia-Anzeigen gab, gehe ich davon aus, dass der Spion von der Mafia recht früh gefunden wurde.
ja das stimmt schon, aber da der spion eine anzeige aufgegeben hat, hat sich die mafia wohl einfach direkt bei ihm mit ner email gemeldet... denn wie gesagt, bei uns warst nur du da
wie gesagt, ich find diesen Stefan/Löwe Kampf grad total lächerlich, ich hab nur erwähnt, was abgelaufen ist.. ich treib dich hier weder mit Lügen noch mit sonst irgendwas in den Tod.. und ich behaupte auhc nicht, dass ich überzeugt bin, dass du der spion bist
fakt ist aber, dass die chance besteht und dass du, als du gesehen hast, dass ich die "zweite mafia" war, mit der du wohl im kontakt warst (davon gehe ich mal aus) mich angeschrieben hast um als bürger -fake-spion dazustehen und ich hab dir das auch abgekauft.
vielleicht ist es auch wirklich so.. keine ahnung.. ich hab hier alle fakten offen gelegt und jeder kann doch für sich selbst entscheiden, ob dies verdächtig ist oder nicht.